Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung durch Tressen /// Hamburg und Umgebung

Haarverlängerung durch Tressen /// Hamburg und Umgebung

23. September 2008 um 20:48 Letzte Antwort: 23. September 2008 um 22:01

Hallo alle zusammen ,
ich habe mir vor langem schon einen graduierten Bob schneiden lassen .
Da ich gerne etwas Neues ausprobiere und ich durch ein Afroshop auf Tressen aufmerksam wurde , würden mich folgende fragen interessieren und es wäre lieb , wenn einige von euch mit helfen könnten .
Meine Haare sind hinten // Höhe Nacken // und werden vorne etwas länger .
Ich habe mich in einem Afroshop schon erkundigt und die Angestelten meinten das es kein Problem bei meinen Haaren eine Verlängerung durchzuführen ....
Da ich hier einige negative Meinungen über Haarverlängerungen im Afroshop gehört habe , möchte ich gerne mal wissen ob es in Hamburg eine Möglichkeit gibt , konstengünstig eine //Tressen//Haarverlängerung zu machen .
Mit der Pflege bin ich soweit ganz gut erkundigt da ich in meinen Haaren eine Tressensträhne schon hatte aber ich denke wenn man eine GANZE Haarverlängerung hat ist die Pflege mit Kurprodukten etc. noch intensiver und komplizierter .
Es wäre wirklich lieb , wenn einige mir hier Tipps geben könnten oder Adressen und ähnliches .
Danke schonmal für alle die hier einen Beitrag leisten =)
Liebe Grüße ,
Jessica

Mehr lesen

23. September 2008 um 22:01

@funkylaa
habe dir eine pers nachricht geschickt

lg die elfin187

Gefällt mir