Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung, die nicht fusselt?

Haarverlängerung, die nicht fusselt?

27. September 2007 um 17:07

Halli Hallo~

Ich komme aus dem Raum Hannover und suche eine Haarverlängerung, die nicht fusselt oder billig wie eine Karnevalsperücke aussieht.

Zur Zeit sind meine Haare kurz (Bob)... Und ich sehne mich wieder nach meinen langen Haaren Strebe 55cm oder mehr an!

Ist es eigentlich auch möglich, die Haare dann auch zu tönen oder zu färben? Habe nämlich seit ca. 6 Monaten regelmäßig blonde Strähnchen machen lassen... Da mir das jedoch nun zu hell ist, möchte ich gerne wieder meine Ausgangshaarfarbe haben. Leider kommt es bei mir häufig vor, dass sich die Färbungen oder Tönungen aufhellen (warum auch immer?!), sodass es wieder ein Hell- bis Mittelblond wird - deswegen muss ich oft nachfärben.

Uuund kann man auch Zöpfe machen oder ist es nur möglich, die verlängerten Haare offen zu tragen?

Ach ja... Habe ziemlich dicke und auch viele Haare!

Ich hoffe, ich ahbe jetzt nichts vergessen Fragen über Fragen!

Vielen Dank fürs Antworten!!!

Mehr lesen

10. Oktober 2007 um 17:01

Oder bei...
der Schnittstelle in der Hildesheimerstraße. Bei Haarverlängerungen habe ich da noch kein mal Schiffbruch erlitten. Immerhin hatte ich schon 3 drin und spare auf die vierte.

Infos stehen bei www.derfriseur.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen