Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung & Dauerwelle

Haarverlängerung & Dauerwelle

28. August 2008 um 15:07

Hallo =)
Also ich hätte erstmal eine Frage zur Dauerwelle.
Ich trage einen Bob und hinten kürzer (Wie Victoria Beckham ungefähr) und würde mir gerne eine Dauerwelle beim Friseur verpassen lassen.
Aber nur ganz leichte Wellen wie hier Collien Fernandes ungefähr:
http://www.serienjunkies.de/news/b_8e28b5a4.jpg
Hättet ihr vielleicht eine Ahnung wieviel das denn ungefähr kostet?

Zusätzlich wollte ich mir dann noch eine Haarverlängerung machen lassen und wollte fragen ob das denn dann noch möglich ist?Und wieviel das denn ungefähr kosten würde.

Danke im Voraus =)
Laura

Mehr lesen

30. August 2008 um 12:02

Warum
kaufst du dir nicht einen guten Lockenstab? ich würd sagen so grosse wellen kriegst du nicht mit Dauerwelle und Haarverlängerung und Dauerwelle würde ich nicht auf einmal machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 20:07
In Antwort auf fibi203

Warum
kaufst du dir nicht einen guten Lockenstab? ich würd sagen so grosse wellen kriegst du nicht mit Dauerwelle und Haarverlängerung und Dauerwelle würde ich nicht auf einmal machen.

Weil
das meine Haare nicht mitmachen. Jedes mal wenn ich versucht hab mir irgendwie Locken reinzumachen (ob mit Lockenstab oder Lockenwickler), nach einer kurzen Zeit waren die wieder draußen und meine Haare sahen total ungekämmt und ungepflegt aus.

12. Juli 2016 um 20:08
In Antwort auf cindra_12690300

Weil
das meine Haare nicht mitmachen. Jedes mal wenn ich versucht hab mir irgendwie Locken reinzumachen (ob mit Lockenstab oder Lockenwickler), nach einer kurzen Zeit waren die wieder draußen und meine Haare sahen total ungekämmt und ungepflegt aus.

Dauerwelle in extensions
Hallo, also ich mache mir seit Jahren selbst eine Verlängerung mache auch oft vorher bevor ich sie reinmache eine dauerwelle ich setze mir die Haare meistens 2 mal wieder neu ein also habe ich sie im schnitt dreiviertel Jahre das kaufe ich neue kein mensch glaubt mir wenn ich sage habe eine Verlängerung nochmal habe oft eine Dauerwelle ohne das die Verlängerung beschädigt ist

12. Juli 2016 um 20:11
In Antwort auf kirageli

Dauerwelle in extensions
Hallo, also ich mache mir seit Jahren selbst eine Verlängerung mache auch oft vorher bevor ich sie reinmache eine dauerwelle ich setze mir die Haare meistens 2 mal wieder neu ein also habe ich sie im schnitt dreiviertel Jahre das kaufe ich neue kein mensch glaubt mir wenn ich sage habe eine Verlängerung nochmal habe oft eine Dauerwelle ohne das die Verlängerung beschädigt ist

Dauerwelle in extensions
PS bin auch angefangen da waren meine eigenen Haare recht kurz jetut sind sie weit über die Schulter nicht spröde oder kaputt immer spitzen schneiden

13. Mai um 19:03
In Antwort auf kirageli

Dauerwelle in extensions

Hallo ich glaube es, denn auch ich mache selbst bei mir Haarverlängerung färbe sie und auch mache ich eine Dauerwelle

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung am Kinn - mein Erfahrungsbericht
Von: kusselkopf
neu
11. Mai um 1:22
Weiße Flecken nach Laserbehandlung
Von: mona09062
neu
9. Mai um 14:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?