Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Haarverlängerung by Hair-X.ch / Für Schweizerinnen ...

Haarverlängerung by Hair-X.ch / Für Schweizerinnen ...

28. Juli 2009 um 15:17 Letzte Antwort: 11. Januar 2012 um 10:21

Immer wieder stolpere ich bei meinen Recherchen im Google über dieses Forum. Habe selbst hier schon den einen oder anderen guten Tipp gefunden..

Für die Schweizerinnen möchte ich nun folgenden Tipp abgeben:
Hair-X.ch
günstige und professionelle Haarverlängerungen mit indischem oder russischer Echthaarqualität!
kostenlose und unverbindliche Beratung..

Mein Rat: immer gut informieren, Referenzen einholen, das Beratungsgespräch für sämtliche Fragen nutzen - und die Pflege der Extensions nicht vergessen!

Allen Extensionsliebhaberinnen wünsche ich viel Spass !!!

Mehr lesen

25. November 2009 um 12:28

Ich empfehle starshineHair
Hallo liebe Leute

ich würde euch StarshineHair Extensions empfehlen.

schaut mal nacch unter http://www.starshinehair.ch

Viel Spass

Gefällt mir
22. März 2010 um 21:26
In Antwort auf vered_12848585

Ich empfehle starshineHair
Hallo liebe Leute

ich würde euch StarshineHair Extensions empfehlen.

schaut mal nacch unter http://www.starshinehair.ch

Viel Spass

ICH NICHT
Bei euch hab ich bestellt und seit 3 Monaten noch kein Paket bekommen. Und ihr mach überall Werbung echt super!!!

Gefällt mir
19. Februar 2011 um 10:08

Ich bin empört und wütent!!
Ich hatte bei Hair-x (Schweiz), Extensions machen lassen. Es sah wirklich super toll aus, und die Freude war damals auch gross. Jetzt nach 4 Monaten ging ich zum Coiffeur. Das war vor 4 Tagen. Was sie mir da gezeigt und gesagt hatte, war alles andere als erfreulich. Meine Haare waren so was von kaputt. Laut Aussage meiner Coiffeuse lag das Problem nicht an meiner Pflege, denn die waren super gepflegt, und sie hat selten so schöne gepflegte Extensions gesehen. Diejenige die mir die Haarverlängerung machte, hat Strähnen meines Eigenhaares zu dick abgetrennt um dann die Extensions rein zu machen. Das war der Grund weshalb meine eigenen Haare einfach so abgebrochen sind. Dazu kam noch das einige meiner Haare durch das schweissen der Bondings verbrannt waren. Ich hatte immer etwas längere Haare, doch nun trage ich eine kurze Frisur und bin damit ganz und gar nicht glücklich! Denn das wollte ich nie! So was wie mir geschehen ist, kann und darf doch einfach nicht passieren!!! Ich werde in Zukunft nie wieder eine Haarverlängerung machen lassen!

Ich habe ihr von Hair-x geschrieben, doch leider immer noch keine Reaktion erhalten. So was ist einfach nur schwach!

Überlegt es euch wirklich gut, was ihr euern Haaren antun möchtet.

Lg, starshine37

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 10:21

Danke
Vielen Dank für die Beantwortung dieses Beitrages. Die Punkte sind absolut korrekt, was Einmodellationswärme betrifft. Es kommt leider zu oft vor, dass ungeduldige Coiffeusen/Stylisten fremde Extensions entfernen ohne Geduld, ohne richtiges Lösungsmittel und Unwahrheiten erzählen um sich selber zu schützen. Wir haben mit der Kundin damals Kontakt aufgenommen und sind zu denselben Fakten gekommen. Solche Forumbeiträge sind einfach übereilt, unüberlegt und ohne Fakten abzuklären online gestellt. Wir lassen den Beitrag gerne stehen, in der Hoffnung, dass man immer den ganzen Forumbeitrag liest und nicht nur den Titel. Extensions sind ein Fremdkörper, bei unsachgemässem Umgang können Schäden entstehen und über dies sollte sich jede Kundin gut informieren.

Gefällt mir