Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haarverlängerung Brauche mal eure Hilfe

Haarverlängerung Brauche mal eure Hilfe

30. Juni 2005 um 7:02 Letzte Antwort: 1. Juli 2005 um 11:35

Hi, kann ich zur Haarverlängerung auch leicht gewelltes Haar nehmen, wenn meine eigenen HAare glatt sind. Ich habe das glatte total satt, hätte so gerne ien paar schöne weiche Wellen.

ISt das nicht zu schwer fürs eigene Haar, wenn da Strähnen "drangehängt" werden??

Werde 100 STrähnen bekommen, ist das nicht unheimlich viel? Ich kann mir gar nicht vorstellen 100 STrähnen mehr am Kopf zu haben, hätten 50 nicht auch gelangt??

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

30. Juni 2005 um 14:33

Claire
ich bekomm 40 cm länge, ist dann nicht so schwer oder?
Puh 180 Strähnen ist ja wahnsinn..

Gefällt mir
1. Juli 2005 um 8:28

Das stimmt aber nicht
ich selbst bekomme 90 Strähnen, weil 100 einfach zu viel wären, das haben mir mehrere Salons bestätigt. Und ich habe sehr feines Haar.

Gefällt mir
1. Juli 2005 um 11:35

Super Haarverlängerung !!
Hallo,

ich habe einen super Link bei ebay entdeckt! Hier wird die beste Qualität an Synthetikhaaren angeboten, die es zur Zeit zu kaufen gibt.
Es handelt sich um eine Thermofibre - Haarverlängerung.

Sie ist sehr pflegeleicht, unkompliziert und haltbarer als andere Haarverlängerungen. Man kann sie sogar genauso stylen und handhaben wie das eigene Haar.
Thermofibre kann bis zu 180 Grad erhitzt werden, d.h. man kann das Haar nach Belieben glätten, heiß föhnen, ins Haar Wellen reinmachen usw.
Aber das Beste ist, dass man es auch färben kann. Es sieht wie echtes Haar aus und fühlt sich auch so an.
Außerdem glänzt es sehr schön und ist geschmeidig.

Ich trage selbst eine solche Haarverlängerung und bin total begeistert davon.
Zuvor habe ich aber sehr lange nach einem Angebot für Thermofibre suchen müssen.
Deshalb will ich euch hier eine kleine Hilfestellung leisten und den Link für euch hier einfügen, damit ihr es leichter habt als ich.
Denn in Deutschlang wird noch sehr selten Thermofibre - Haar angeboten, weil es erst kürzlich auf den Markt gekommen ist.
Also ich würde mir jeder Zeit wieder eine solche Haarverlängerung ins Haar reinmachen lassen. So zufrieden war ich noch nie mit meinen Haaren.
Ich kann diese Thermofibre - Haarverlängerungen nur wärmstens weiterempfehlen.

Viel Spaß wünsche ich euch damit!

Der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=106938&item=7166589461&rd=1

Kopiert den Link einfach und fügt ihn in die Adresszeile eures Internetbrowsers ein!

Ganz liebe Grüße von mir und viel Freude daran!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers