Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions

Haarverlängerung - brauche dringend Infos!

24. September 2007 um 19:21 Letzte Antwort: 30. September 2007 um 11:40

hallo zusammen!

bin neu hier und hätte gleich einige fragen:

also ich bin am überlegen mir eine haarverlängerung machen zu lassen.. nun würd mich mal interessieren wie lange das eigene haar sein muss damit das überhaupt funktioniert..
meine eigenen haare sind zur zeit recht kurz (teilweise nur 4 cm lang) geht das schon oder muss ich noch warten???

außerdem würd ich es bei einem frisör machen lassen.. könnt ihr mir ungefähr sagen wie viel das kosten würde.. von meiner länge auf ca. schulterlänge (30 cm ungefähr)

und ich hab gelesen das man auch kunsthaare verwenden kann und das dann billiger ist.. sieht es dann auch gut aus???

wie lange hält eine haarverlängerung bevor man sie neu machen muss??? sieht man dann auch das es nicht echt ist?? und kann man mit den "falschen" haare auch alles machen?? (schwimmen, sport, frisuren, etc.)???

und alles was euch sonst noch zum thema haarverlängerung einfällt interessiert mich brennend

danke schonmal
liebe grüße
bianca

Mehr lesen

30. September 2007 um 11:40

Info`s
Hey Mausibausi

Finger weg von Kunsthaaren. Damit wirst Du keine freude haben.
Das eigene Haar sollte schon 8-10 cm lang sein,- jedoch empfehle ich meinen Kunden immer eine Länge von 10-12 cm, schliesslich sollen die Verbindungsstellen (Bondings) ja schön verdeckt sein.
Der Preis kann sehr variieren. Verantwortlich dafür, die Qualität der Haare, die Länge und die Profitgier einiger unseriöser Anbieter.
Verwende nur Remy Qualität. Am besten eine Wuchsrichtung, wegen verfilzen.
Viele Angebote einholen, dann erkennst Du die Unterschiede.

LG

Gefällt mir