Forum / Beauty / Haarpflege

Haarverlängerung-bitte helft mir

30. November 2004 um 18:22 Letzte Antwort: 2. Dezember 2004 um 14:00

hi.
Lass mir die haarverlängerung aber nicht beim friseur machen!
lasse mir am 26.12 eine haarverlängerung mit indischem Echthaar in der Länge von 55 cm mit einer hot pincette mit harten keratinbondings einarbeiten!

was haltet ihr von dieser methode? mich hat sie schon überzeugt!

welches shampoo ist für die haarverlängerung am besten und welches sich auch noch jeder leisten kann?

Wie mache ich das am besten mit dem nachfärben ansatzes? habe nämlich von natur aus mittelbraune haare und jetzt sind sie schwarz gefärbt und werden auch schwarz verlängert!

wie funktioniert das mit dem reinigungsschnitt? kann das auch eine freundin von mir machen oder muss ich immer zum friseur rennen?

und wie ist das mit dem schwimmen gehen? habe gehört wenn man sich die haare wäscht soll man so schnell wie möglich die bondings trocken bekommen, da diese durch das wasser weich werden und sich verkleben können! stimmt das?

Liebe grüße sabine

Mehr lesen

30. November 2004 um 19:29

Ein Beitrag hätte gereicht!!
Oder war die eine Antwort nicht genug, dann lies Dich doch mal durch die letzten Themen, da ging es viel um Haarverlängerungen und Keratinbondings. Und sehr gute Antworten waren dabei....
Und wenn Du keine Antwort findest, dann frag doch die Dame die Dir die Haare einarbeitet... Die wird es wahrscheinlich wissen...

Gruss

Gefällt mir

30. November 2004 um 20:19
In Antwort auf an0N_1264114899z

Ein Beitrag hätte gereicht!!
Oder war die eine Antwort nicht genug, dann lies Dich doch mal durch die letzten Themen, da ging es viel um Haarverlängerungen und Keratinbondings. Und sehr gute Antworten waren dabei....
Und wenn Du keine Antwort findest, dann frag doch die Dame die Dir die Haare einarbeitet... Die wird es wahrscheinlich wissen...

Gruss

Haarverlängerung
nein die antwort war nicht genug, sonst hätte ich ja wohl kein zweites mal den selben beitrag geschrieben! *logisch-denken*

ich hab mich schon durch das ganze forum gewühlt und keine passenden antworten gefunden.

wie zum beispiel das mit dem schwimmen. die dame die mir das macht hat gesagt das durch das wasser die bondings weich werden und aneinander kleben können wenn ich sie nicht in kurzer zeit trockne.

davon steht im ganzen forum zum beispiel nichts,drum wollte ich nochmal speziell diese fragen wissen!

lg

Gefällt mir

30. November 2004 um 22:55
In Antwort auf audur_12445487

Haarverlängerung
nein die antwort war nicht genug, sonst hätte ich ja wohl kein zweites mal den selben beitrag geschrieben! *logisch-denken*

ich hab mich schon durch das ganze forum gewühlt und keine passenden antworten gefunden.

wie zum beispiel das mit dem schwimmen. die dame die mir das macht hat gesagt das durch das wasser die bondings weich werden und aneinander kleben können wenn ich sie nicht in kurzer zeit trockne.

davon steht im ganzen forum zum beispiel nichts,drum wollte ich nochmal speziell diese fragen wissen!

lg

Du beantwortest dir doch alles selbst
????

Gefällt mir

1. Dezember 2004 um 6:24

Haarverlängerung

lg

Dann benutzt
sie keine qualitativen Bondings.
Meine Meinung zum Reinigungsschnitt. Ist nur da um Kontakt zum Kunden zu halten und das wieder Geld reinkommt. Hab selber bei mir moch nie nen Reinigungsschnitt gemacht. Wenn Du das trotzdem machen willst. kann das auch ne Freundin

Gefällt mir

1. Dezember 2004 um 7:55

"Logisch denken?"
Welches Schweinchen hätten wir denn gerne?
Vorher erkundigen und fragen, dann würdest du jetzt nicht so rumnerven!!!

Gefällt mir

1. Dezember 2004 um 13:00

Wenn du wirklich
mit Keratinbondings hast dann brauchst du dich nicht zu sorgen die werden auch wenns gute sind , nicht weich.
Ich färbe meine Haare und nehme auch verschiedene Schampoos die nicht für Haarverlängerung normal geeignet sind, aber bei meinen Bondings tut sich nichts, die bleiben fest.
Aber wenn du so zweifel hast, wie ich das hier in deiner Frage raushöre, so würde ich mich vielleicht bei einer die Haare verlängern lassen , wo du ein gutes Gefühl haben kannst und sicher sein kannst das die Verlängerung auch optimal ist.

Gefällt mir

1. Dezember 2004 um 13:22
In Antwort auf glukel_12054088

"Logisch denken?"
Welches Schweinchen hätten wir denn gerne?
Vorher erkundigen und fragen, dann würdest du jetzt nicht so rumnerven!!!

FLOWERPOWER 12
Flowerpower 12: wenn du nicht lesen kannst, dann tut es mir leid für dich, denn wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich schon in hier das ganze forum durchblättert (und auch schon in den suchmaschinen gesucht).

das mit dem logisch denken war so gemeint, dass ich den selben beitrag nicht umsonst nochmal reingestellt hab, sondern weil mir keiner geantwortet hat.

so ich glaube du müsstest das jetzt auch geschnallt haben oder irre ich mich da?

warum gibt es denn ein forum, wenn man von solchen leuten wie dir nur blöd angemacht wird?

aber naja, solche leute solls ja auch geben. am besten wäre gewesen wenn du dich mit deinem blöden kommentar einfach zurückhälst!

UND AN ALLE ANDERENANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!

Liebe grüße

Gefällt mir

1. Dezember 2004 um 15:28

FLOWERPOWER 12
Flowerpower 12: wenn du nicht lesen kannst, dann tut es mir leid für dich, denn wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich schon in hier das ganze forum durchblättert (und auch schon in den suchmaschinen gesucht).

das mit dem logisch denken war so gemeint, dass ich den selben beitrag nicht umsonst nochmal reingestellt hab, sondern weil mir keiner geantwortet hat.

so ich glaube du müsstest das jetzt auch geschnallt haben oder irre ich mich da?

warum gibt es denn ein forum, wenn man von solchen leuten wie dir nur blöd angemacht wird?

aber naja, solche leute solls ja auch geben. am besten wäre gewesen wenn du dich mit deinem blöden kommentar einfach zurückhälst!

UND AN ALLE ANDERENANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!

Liebe grüße

Du hast
recht, so blöde Kommentare von "Flowerpower" braucht kein Mensch, die hat wohl irgendeinen Frust den sie los werden muß.Man muß ja keine Beiträge lesen wenn sie einen nicht interessieren.Laß Dich also nicht ärgern.Foren sind zum Fragen und Antworten da, wie heisst es so schön, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Was die Bondings angeht, kann ich Dir leider nicht helfen aber wenn Du alles auch die Beiträge von anderen Methoden,weil da ja auch gebondet wird liest, dürften Deine Fragen
schnell beantwortet sein. Stuppi hat ja auch noch geantwortet.
lg
Odile

Gefällt mir

1. Dezember 2004 um 22:19

Hilfe - mich schmerzt mein großer Zeh,
könnt ihr mir helfen?
Die Friseurin, die dir die Extension machen wird tut mir jetzt schon leid!!!
Übrigens: Ich habe keinen Frust, ich bekomme nur einen Lachanfall, wenn ich solche Beiträge lese. Auch hier gilt das Motto: Die Kunst liegt nicht in der Wiederholung.
Ich rate dir im übrigen von einer Extension ab, denn du wirst nicht damit zurecht kommen.

Gefällt mir

2. Dezember 2004 um 14:00
In Antwort auf glukel_12054088

Hilfe - mich schmerzt mein großer Zeh,
könnt ihr mir helfen?
Die Friseurin, die dir die Extension machen wird tut mir jetzt schon leid!!!
Übrigens: Ich habe keinen Frust, ich bekomme nur einen Lachanfall, wenn ich solche Beiträge lese. Auch hier gilt das Motto: Die Kunst liegt nicht in der Wiederholung.
Ich rate dir im übrigen von einer Extension ab, denn du wirst nicht damit zurecht kommen.

Ich glaub dich schmerzt eher dein Hirn
Flowerpower: ich glaub dich schmerzt eher dein hirn wenn du überhaupt eins hast, denn sonst schreibt niemand soviel müll.

möchte eh nicht wissen aus welcher heilanstalt du ausgebrochen bist.

und woher willst du wissen ob ich damit nicht zurechtkomm? will mich halt vorher noch informieren bevor ich in etwas reinrenn wo ich keine ahnung von habe.

außerdem hatte ich vor 6 jahren haare bis zum po und daher WEIß ich, dass ich damit zurechtkommen werde. kann sein dass ich mich daran gewöhnen muss, aber so ist das halt.

Mir tun alle leid die dich perönlich kennen. weiß sowie so nicht wie die dich aushalten wenn du soviel blödsinn von dir gibst.

aus welchem grund bekommt ein normaler mensch bei dem beitrag einen lachanfall?? das sind ganz normale fragen, auf die ich nicht eine genaue antwort wusste.

Gefällt mir