Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haarverlängerung ..bezahlbar ,, welche Methode die beste ?

Haarverlängerung ..bezahlbar ,, welche Methode die beste ?

5. Oktober 2004 um 20:30 Letzte Antwort: 24. Februar 2005 um 14:11

Hallöchen )
Ich möchte nicht mehr als ca, 300 Euro ausgeben ,,, Welche Methoden gibt es eigentlich ,,,und welche ist die beste ?
Ich bin noch völlig unwissend ,,,ich habe nur gehört das man so 500 Euro beim Friseur lassen muß ,,,schnief ,,,die ich nicht habe seufz ,,, Ich habe eben hier gelesen das es verschiedene Methoden gibt aber ich konnte dem nicht entnehmen wie welche Methode gemacht wird und welche die beste ist ??? Gibt es da jemand der mir da weiterhelfen kann ?
Ach ja ,,,ich komme aus Berlin )

Liebes Dankeschön im vorraus
Suzukibraut

Mehr lesen

5. Oktober 2004 um 22:21

Hallo
wir sind seit fast 2 Jahren auf dem Markt und bieten sehr erfolgreich das Microringsystem an.
Da kommst Du mit bissl was über 200 Euro hin, und hast das beste Haar überhaupt....
www.American-Hairextensions.de

Natürlich kannst Du auch Connectoren haben, bzw. Hartschalenbondings.

Gefällt mir
6. Oktober 2004 um 14:04
In Antwort auf an0N_1264114899z

Hallo
wir sind seit fast 2 Jahren auf dem Markt und bieten sehr erfolgreich das Microringsystem an.
Da kommst Du mit bissl was über 200 Euro hin, und hast das beste Haar überhaupt....
www.American-Hairextensions.de

Natürlich kannst Du auch Connectoren haben, bzw. Hartschalenbondings.

Dankeschön )
) Dankeschön ,,,Ich habe mir die Seite angeschaut ....sehr interessant ,,,aber da bräucht ich ja noch jemanden mit Erfahrung der mir den Kopf damit verschönert ...lächel ...dann kommen noch die Säuberungsschnitte wie ich heute so gelesen habe ,,,,gibt es da jemanden ??? Freue mich über jede Antwort )

Gefällt mir
6. Oktober 2004 um 15:18

Woher kommst du denn
und möchtest du echt oder geht auch kunsthaarverlängerung?

Gefällt mir
6. Oktober 2004 um 16:24
In Antwort auf an0N_1233379699z

Dankeschön )
) Dankeschön ,,,Ich habe mir die Seite angeschaut ....sehr interessant ,,,aber da bräucht ich ja noch jemanden mit Erfahrung der mir den Kopf damit verschönert ...lächel ...dann kommen noch die Säuberungsschnitte wie ich heute so gelesen habe ,,,,gibt es da jemanden ??? Freue mich über jede Antwort )

Je nach
Eigenhaarlänge ist es manchmal gar nicht nötig einen Säuberungsschnitt zu machen.
Ideale Ergebnisse erzielen wir bei ca. Schulterlangen Haaren, da war eine Angleichung teilweise überhaupt nicht notwendig. Und wenn, einen Angleichungsschnitt macht jeder Friseur...
Im Endeffekt braucht man für das Microringsystem nicht mal einen Profi zum Einarbeiten, denn eine komplette Anleitung mit Angabe von der richtigen Platzierung liegt bei. Daneben gehen kann also überhaupt nichts. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach...

Gefällt mir
6. Oktober 2004 um 17:19
In Antwort auf eunice_12313546

Woher kommst du denn

AUS BERLIN )
Ich komme aus Berlin )
Ich möchte Echthaar !
Ich habe bis jetzt nur negatives über Kunsthaar gelesen !
Welche Methode hälst Du für die beste ?
Luiebe Grüße
Karin ;o)

Gefällt mir
7. Oktober 2004 um 7:34

AUS BERLIN )
Ich komme aus Berlin )
Ich möchte Echthaar !
Ich habe bis jetzt nur negatives über Kunsthaar gelesen !
Welche Methode hälst Du für die beste ?
Luiebe Grüße
Karin ;o)

Vielleicht kann ich Dir helfen
bin aus Berlin und mache Haarverlängerungen mit Echthaar. Ich benutze die Bondingmethode.
Ich denke jede Methode hat Vor- und Nachteile.
Wichtig ist eigentlich, dass es jemand macht der Ahnung hat und das dem Kunden auch genau erklärt wird, wie er sie zu pflegen hat.

Ich weiß ja nicht wie lang Deine Haare schon sind und wie füllig: Aber deine Preisvorstellung ist schon okay ich denke sogar eher weniger. Kannst Dich ja melden, dann kann ich mal Fotosschicken oder Du schaust es Dir einfach mal in Natura an

Grüße Sweethair

Gefällt mir
7. Oktober 2004 um 12:06
In Antwort auf an0N_1188355699z

Vielleicht kann ich Dir helfen
bin aus Berlin und mache Haarverlängerungen mit Echthaar. Ich benutze die Bondingmethode.
Ich denke jede Methode hat Vor- und Nachteile.
Wichtig ist eigentlich, dass es jemand macht der Ahnung hat und das dem Kunden auch genau erklärt wird, wie er sie zu pflegen hat.

Ich weiß ja nicht wie lang Deine Haare schon sind und wie füllig: Aber deine Preisvorstellung ist schon okay ich denke sogar eher weniger. Kannst Dich ja melden, dann kann ich mal Fotosschicken oder Du schaust es Dir einfach mal in Natura an

Grüße Sweethair

Hey Sweethair
Bin sehr neugierig ...habe Dir ne Nachricht geschickt )

Gefällt mir
7. Oktober 2004 um 21:38

Ebay???
schau doch mal bei ebay. unter dem stichwort "haarverlängerung berlin" wirst du bestimmt fündig.

dort bieten sehr viele sehr günstige verlängerungen an. befrage doch einfach einen verkäufer, der dir am meisten zusagt über die methode.

Gefällt mir
10. Oktober 2004 um 19:24

Hey Sweethair
Bin sehr neugierig ...habe Dir ne Nachricht geschickt )

Habe paar mal versucht
die Fotos zu senden, kommt immwr zurück mit dem Hinweis Dein postfach ist voll

Grüße Peggy

Gefällt mir
10. Oktober 2004 um 19:41

Es gibt nur eine echte Alternative und das ist...
eine Echthaarverlängerung mit Clipsen. Dann leidet nicht das Haar und ist nicht so pflegeaufwendig! Du kannst es jederzeit reinclipsen an dem Haaransatz und kein Mensch bemerkt das es nicht Dein Eigenhaar ist. Es sitzt bombenfest und es gibt keine allergischen Reaktionen. Beim Schweißen oder Microringtechnik gehen die Haare kaputt und Du bist immer angewiesen auf Profihilfe, dass geht an den Geldbeutel. Sei Dein eigene Dame über Deine Haare und Du entscheidest selber über Dein Haar und vergeudest nicht Dein Geld in Friseurbesuchen für Sauberschnitte oder Entfernung nachher wo Du dann Deine Haare sowieso abschneiden mußt, da es fast bei diesen Methoden unabdingbar ist. Nicht umsonst haben Frauen wie Paris Hilton so kurze Haare in Wirklichkeit, weil diese mit der Zeit verpfilzen und abgeschnitten werden müßen. Außerdem hat sie das nötige Geld zu den besten Friseuren zu gehen und trotzdem ist ihr echtes Haar so kurz. Falls Du wirklich eine Haarverlängerung planst, dann nehme einfach ein Haarteil mit integrierten Clipsen. Das kostet im Friseurshop so ab 150 Euro und hält ganz lange, wenn nicht sogar über viele Jahre hinweg. Ich bitte dieses Haarteil mit Clipsen zum Schnäppchenpreis an: ab 79 Euro in der Farbe Blond. Gehe einfach auf die Ebayseite:
7106928369
Dann kannst Du es sehen! Vielleicht ist es ja Deine Haarfarbe. Ansonsten viel Glück!

Gefällt mir
10. Oktober 2004 um 19:46
In Antwort auf an0N_1195281799z

Es gibt nur eine echte Alternative und das ist...
eine Echthaarverlängerung mit Clipsen. Dann leidet nicht das Haar und ist nicht so pflegeaufwendig! Du kannst es jederzeit reinclipsen an dem Haaransatz und kein Mensch bemerkt das es nicht Dein Eigenhaar ist. Es sitzt bombenfest und es gibt keine allergischen Reaktionen. Beim Schweißen oder Microringtechnik gehen die Haare kaputt und Du bist immer angewiesen auf Profihilfe, dass geht an den Geldbeutel. Sei Dein eigene Dame über Deine Haare und Du entscheidest selber über Dein Haar und vergeudest nicht Dein Geld in Friseurbesuchen für Sauberschnitte oder Entfernung nachher wo Du dann Deine Haare sowieso abschneiden mußt, da es fast bei diesen Methoden unabdingbar ist. Nicht umsonst haben Frauen wie Paris Hilton so kurze Haare in Wirklichkeit, weil diese mit der Zeit verpfilzen und abgeschnitten werden müßen. Außerdem hat sie das nötige Geld zu den besten Friseuren zu gehen und trotzdem ist ihr echtes Haar so kurz. Falls Du wirklich eine Haarverlängerung planst, dann nehme einfach ein Haarteil mit integrierten Clipsen. Das kostet im Friseurshop so ab 150 Euro und hält ganz lange, wenn nicht sogar über viele Jahre hinweg. Ich bitte dieses Haarteil mit Clipsen zum Schnäppchenpreis an: ab 79 Euro in der Farbe Blond. Gehe einfach auf die Ebayseite:
7106928369
Dann kannst Du es sehen! Vielleicht ist es ja Deine Haarfarbe. Ansonsten viel Glück!

Du scheinst echt
ein Problem zu haben...
Deine Auktion läuft nicht besonders, deswegen musst Du hier Werbung für machen...
Langsam reicht dieses posten in sämtlichen Threads...

Gefällt mir
10. Oktober 2004 um 19:54
In Antwort auf an0N_1264114899z

Du scheinst echt
ein Problem zu haben...
Deine Auktion läuft nicht besonders, deswegen musst Du hier Werbung für machen...
Langsam reicht dieses posten in sämtlichen Threads...

Ich nehme an das Du Friseurin bist....
und Du ein echtes Problem mit Deinen Job hast. Außerdem geht es Dich nichts an und von Dir primitiven laß ich garnicht vorschreiben. Außerdem habe ich die Auktion heute erst eingestellt und wenn Du ein Problem mit Deiner Psyche hast, dann gehe mal schnell zum Onkel Doktor!

Gefällt mir
10. Oktober 2004 um 23:23
In Antwort auf an0N_1195281799z

Ich nehme an das Du Friseurin bist....
und Du ein echtes Problem mit Deinen Job hast. Außerdem geht es Dich nichts an und von Dir primitiven laß ich garnicht vorschreiben. Außerdem habe ich die Auktion heute erst eingestellt und wenn Du ein Problem mit Deiner Psyche hast, dann gehe mal schnell zum Onkel Doktor!

Hoppla
gleich so aggressiv ...
Einmal posten hätte gereicht, aber nicht das ganze Forum damit vollstopfen und jedem der sich für eine andere Art der Haarverlängerung interessiert gleich alles ausreden wollen, damit sie ja Deine eBay Auktion beachten....

*Kopf schüttel*

Gefällt mir
12. Oktober 2004 um 13:15

Vorsicht!
Hallo Suzukibraut,

habe vor fast zwei Monaten bei www.american-hairextensions.de ein Komplettset, plus diverse Artikel, bestellt.

Mein Geld ist weg (ging nur gegen Vorkasse) und die Ware ist noch nicht da!

Auf meine zahlreichen Mails wurde nur teilweise geantwortet. Nach Androhung einer Anzeige wegen Betrugs, kam auch sofort eine Antwort. Da versprach mir "Nina" felsenfest die sofortige Zusendung. Das war wieder gelogen. Habe ihr jetzt eine Frist für diesen Mittwoch gesetzt. Sollte ich die Ware bis da nicht haben, gehe ich zu meinem Anwalt. Einen Termin habe ich vorsichtshalber schon vereinbart.

Bin noch nie so entäuscht worden.

Zu meiner Hochzeit wollte ich lange Haare haben. Habe deshalb frühzeitig bestellt. Nun war meine Hochzeit schon - mit kurzen Haaren.

Vielleicht ist das auch einfach nur so eine "schlampige Art" von Nina. Und vielleicht bekomme ich dann doch noch am Mittwoch meine Ware!? Werde sehen...

Bis dann
LG SchwesterD

Gefällt mir
17. Oktober 2004 um 19:47

Habe nun endlich meine komplette Ware erhalten!!!
Hallo,

wollte jetzt nur mal klarstellen, dass ich endlich meine Ware erhalten habe, wenn auch nicht unbedingt das, was ich bestellt habe. Bin dennoch mit der erhaltenen Ware zufrieden und mit Nina ist auch soweit alles geklärt.

Meine Haarverlängerung wurde gestern gemacht.

Muß sagen, dass das richtig gut aussieht. Ob die Haare wirklich so qualitativ in Ordnung sind, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. So wie die Haare jetzt aussehen, sind sie aber richtig klasse.

Bis bald

SchwesterD

Gefällt mir
20. Oktober 2004 um 12:30
In Antwort auf gaye_12262716

Habe nun endlich meine komplette Ware erhalten!!!
Hallo,

wollte jetzt nur mal klarstellen, dass ich endlich meine Ware erhalten habe, wenn auch nicht unbedingt das, was ich bestellt habe. Bin dennoch mit der erhaltenen Ware zufrieden und mit Nina ist auch soweit alles geklärt.

Meine Haarverlängerung wurde gestern gemacht.

Muß sagen, dass das richtig gut aussieht. Ob die Haare wirklich so qualitativ in Ordnung sind, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. So wie die Haare jetzt aussehen, sind sie aber richtig klasse.

Bis bald

SchwesterD

Haarverlängerung
Hallo.
Ich würde meine Haare auch gerne Verlängern lassen. Da du so zufrieden mit deinem Ergebniss bist wollte ich dich fragen ob du mir vielleicht schreiben könntest wie es bei dir abgelaufen ist und wieviel du für alles ausgegeben hast! Vorab schonmal fettes DANKE!

Liebe Grüße
sweetlela

P.S. Kannst du mir bitte feedback an Andrea-Monika.Greshake@gmx.net geben???!

Gefällt mir
3. Dezember 2004 um 13:50

Haarverlängerung
Hallo,
habe ein Haarverlängerungsstudio in Lüneburg. Viele meiner Kundinnen kommen aus Hamburg, Hannover, und anderen Großstädten. Vermutlich weil ich gute Arbeit mache und trotzdem günstiger bin.
Wenn du also Näheres wissen möchtest, melde dich einfach under

sandrasantiago@gmx.de

Gefällt mir
19. Dezember 2004 um 17:06

Machs selber
Mein Freund hat mir meine Haarverlängerung gemacht und war super Zufrieden. Das ankleben dauert nur ne halbe Stunde. Die Tressen gehen zwar nach ca.3 Wochen wieder raus aber dann kann man Sie auch wieder drankleben. Hab nicht mehr als 100 Euro bezahlt. Wirklich empfehlenswert.

Gefällt mir
21. Februar 2005 um 16:25

Microrings
hallo ihr alle

ich bin neu hier und hatte mir microrings bei nina bestellt-
bestellung stimmt nicht, falsche ware, lieferzeit überschritten.
preislich natürlich top. kpl verlängerung incl zubehör knapp240 beim friseur ab 500

lg
anna

Gefällt mir
24. Februar 2005 um 13:33

Microrings
hallo,

ich habe nach reklamation bei nina eine mail erhalten und sie will die richtige ware schicken.

wer von euch hatte die microrings schon länger drin???
ich habe angst mir meine feinen haare zu ruinieren, so sieht es allerdings auch scheiße aus.

lg
annalena

Gefällt mir
24. Februar 2005 um 13:53

Haarqualität!!!
der preis richtet sich nicht nach der methode, sondern nach den dafür verwendeten haare. eine verlängerung mit preiswerten echthaaren ist demzufolge günstiger als eine haarverlängerung mit hochwertigen echthaare.

Gefällt mir
24. Februar 2005 um 14:11
In Antwort auf eunice_12313546

Woher kommst du denn

Häh???
was soll das denn? du bietest den kunden tatsächlich kunsthaar an? sag nicht noch, dass du vom fach bist, dann würde mich so manche diskussion hier im forum über verschandelte köpfe beim frisör nicht mehr wundern!

Gefällt mir