Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung Berlin u. Umgebung

Letzte Nachricht: 26. September 2011 um 16:31
T
tien_12174545
08.02.05 um 17:38

Für nur 90 Euro arbeite ich Euch die Haarverlängerung ein.

tel. 03334839841

Mehr lesen

T
tien_12174545
08.02.05 um 17:48

Ich habenoch etwas vergessen
Ihr könnt ALLE Haar-Qualitäten auch bei mir bekommen. Da ich sie zum Händlerpreis beziehe, sind die Haare preiswerter als wenn man sie bei jemandem kauft, der Privatperson ist u. noch obendrein noch Gewinn erzielen möchte.

kunsthaar
asiatisches haar
remy haar
indisches tempelhaar und
europäisches haar

ist in ALLEN farben vorrätig!

Gefällt mir

A
an0N_1196268499z
09.02.05 um 17:40

Hallo
hallo hairextend
ich bin an einer haarverlängerung interessiert..
doch beim friseur isses mir einfach zu teuer, und dein preis scheint erstmal vielversprechend... was würden bei dir die haare denn kosten?
danke im vorraus..liebe grüße

Gefällt mir

T
tien_12174545
10.02.05 um 17:51
In Antwort auf an0N_1196268499z

Hallo
hallo hairextend
ich bin an einer haarverlängerung interessiert..
doch beim friseur isses mir einfach zu teuer, und dein preis scheint erstmal vielversprechend... was würden bei dir die haare denn kosten?
danke im vorraus..liebe grüße

Eine komplette haarverlängerung
mit indischem tempelhaar kostet 315 euro. die haare sind 55/65 cm lang. je nach farbe. die haare können über jahre verwendet werden. das heisst, du hast bei jeder weiteren ausgabe nur 8 euro für die ringe, wenn du sie selber wieder hochsetzt. die haarverlängerung mit asiat. remy-haar kostet ab 159 euro.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209020099z
10.02.05 um 18:17
In Antwort auf tien_12174545

Ich habenoch etwas vergessen
Ihr könnt ALLE Haar-Qualitäten auch bei mir bekommen. Da ich sie zum Händlerpreis beziehe, sind die Haare preiswerter als wenn man sie bei jemandem kauft, der Privatperson ist u. noch obendrein noch Gewinn erzielen möchte.

kunsthaar
asiatisches haar
remy haar
indisches tempelhaar und
europäisches haar

ist in ALLEN farben vorrätig!

Biete...
Haarverlängerung im Raum Magdeburg an! Preise werden gestaffelt nach benötigter Anzahl der Haare(je nach Eigenhaarvolumen):

100gr.indisches Tempelhaar bis 55cm Länge 150 Euro
150gr.indisches Tempelhaar.....55cm.......190 Euro
200gr.indisches................55cm.......220 Euro

Preise inklusive indischem Tempelhaar+professioneller Beratung und professionelle Einarbeitung(Keratinbonding oder Microrings je nach Wunsch)
Bei Interesse oder Fragen schreibt einfach eine Private Nachricht,werde sie schnellstmöglich beantworten!

Gefällt mir

T
tien_12174545
10.02.05 um 21:54
In Antwort auf an0N_1209020099z

Biete...
Haarverlängerung im Raum Magdeburg an! Preise werden gestaffelt nach benötigter Anzahl der Haare(je nach Eigenhaarvolumen):

100gr.indisches Tempelhaar bis 55cm Länge 150 Euro
150gr.indisches Tempelhaar.....55cm.......190 Euro
200gr.indisches................55cm.......220 Euro

Preise inklusive indischem Tempelhaar+professioneller Beratung und professionelle Einarbeitung(Keratinbonding oder Microrings je nach Wunsch)
Bei Interesse oder Fragen schreibt einfach eine Private Nachricht,werde sie schnellstmöglich beantworten!

Hallo
ich möchte dich fragen, wo du so günstig an die indischen tempelhaare rankommst, um so super preise zu machen.

möchte die preise für meine kunden auch günstiger gestalten.
oder nimmst du einfach asiatisches haar u. sagst den kunden, dass es indisches haar sei? (das machen viele private anbieter, denn sie wissen, dass der endverbraucher meist keine ahnung von den unterschiedlichen haarqualitäten hat). ich selber finde das eine sauerei.

Gefällt mir

P
pam_12632900
11.02.05 um 10:23

@alle Anbieter
Hallöchen!

Nach langem zögern(die Abzocke mit chin.Billighaar als ind Echthaar usw) möchte ich doch mal Eure Haare(ind.remy haar) testen.Bin zwar mit meinem üblichen Händler zufrieden(die Haare sind gut aber die Farbe stimmt oft nicht ganz, muß dann aus mehreren Tressen mischen um den Ton zu bekommen und das ist lästig) möchte deshalb was Neues probieren. Am liebsten sind mir Tressen, die losen zu bonden ist mir zuviel Fisselei Sollten die Haare wirklich toll sein und die Farbe stimmt, würde ich später eine größere Menge für mich nehmen.Das schwierige ist neben der Qualität auch die richtige Farbe zu bekommen, die meisten sind entweder zu rot oder zu gelb, suche ganz hellblonde aber nicht weiße Haare.
Freue mich schon auf Eure Angebote entweder hier im Forum oder hier unter PN
Die Phantasiepreise einiger Anbieter brauch ich allerdings nicht.
Farbe 613, länge 55cm ,möglichst leicht gewellt.

lg Odile
Ich würde mir zwar auch 1 kg bestellen aber weiß dann ja wieder nicht ob die Farbe stimmt.

Gefällt mir

Anzeige
P
pam_12632900
11.02.05 um 10:43

@sunshinebaby
ja das wär toll.
Sind die Strähnen und die Tressen denn von der Farbe gleich?
Das mit den Farbunterschieden ist wirklich extrem und ich hab die Haare sogar immer vom gleichen Hersteller

gruß Odile

Gefällt mir

A
an0N_1209020099z
11.02.05 um 15:53

Hallo
ich möchte dich fragen, wo du so günstig an die indischen tempelhaare rankommst, um so super preise zu machen.

möchte die preise für meine kunden auch günstiger gestalten.
oder nimmst du einfach asiatisches haar u. sagst den kunden, dass es indisches haar sei? (das machen viele private anbieter, denn sie wissen, dass der endverbraucher meist keine ahnung von den unterschiedlichen haarqualitäten hat). ich selber finde das eine sauerei.

Kann..
...nur über dieses dämliche Komentar von dir lachen!!!!Du solltest dich vorher besser informieren über verschiedene Händler und deren Preise!Vielleicht kann ich günstigere Preise anbieten weil ich NICHT darauf bedacht bin die Kunden auszunehmen und nen Haufen Geld in meine eigenen Taschen zu wirtschaften!Es gibt genügend Händler die günstig Kilopreise anbieten!Ich hab es nicht nötig meine Kunden zu besch....und mit billigem asiatischem Haar abzuspeisen!!!Diese Unterstellung ist eine riesengroße Frechheit,mir ist es wichtig das meine Kunden zufrieden sind und wiederkommen!Die Haare sind 100% indisches Tempelhaar davon kann sich jeder Kunde bei mir vorher überzeugen!Kann dir gerne die Adresse von meinem Händler geben und du kannst dich von der Qualität überzeugen bevor du hier solche Behauptungen aufstellst!!!!

Gefällt mir

Anzeige
T
tien_12174545
11.02.05 um 22:43

Kann..
...nur über dieses dämliche Komentar von dir lachen!!!!Du solltest dich vorher besser informieren über verschiedene Händler und deren Preise!Vielleicht kann ich günstigere Preise anbieten weil ich NICHT darauf bedacht bin die Kunden auszunehmen und nen Haufen Geld in meine eigenen Taschen zu wirtschaften!Es gibt genügend Händler die günstig Kilopreise anbieten!Ich hab es nicht nötig meine Kunden zu besch....und mit billigem asiatischem Haar abzuspeisen!!!Diese Unterstellung ist eine riesengroße Frechheit,mir ist es wichtig das meine Kunden zufrieden sind und wiederkommen!Die Haare sind 100% indisches Tempelhaar davon kann sich jeder Kunde bei mir vorher überzeugen!Kann dir gerne die Adresse von meinem Händler geben und du kannst dich von der Qualität überzeugen bevor du hier solche Behauptungen aufstellst!!!!

Hallo hallo - warum denn so böse?
getroffene hunde bellen.

ich nehme gern dein angebot an u. du darfst mir die händleranschrift verraten. bitte per e-mail auf an [email protected]

falls du es hier nicht posten möchtest...

Gefällt mir

T
tien_12174545
12.02.05 um 12:39

Hallo sunshine
das lose haar nützt mir nicht viel. ich muss pro 150 gr. noch ca. 30 euro für das auf tresse nähen berappen. ich kaufe auch nur kilo-weise ein, aber die preise von der anderen dame kommen mir schon höchst verdächtig vor. für die losen haar habe ich selbst nen guten kilopreis. arbeiten die alle mit verluste? wie kann ich denn eine haarverlängerung anbieten für einen preis, welches schon das haar kostet? deshalb kann es auch kein indisches tempelhaar sein. wie wir alle wissen ist das indische tempelhaar marktführer u. wird in salons ausschließlich verwendet. es hat die beste qualität.
europ. echthaar ist meist gefärbt, blondiert usw. wir wissen ja alle, was mir mit unseren haaren so machen (solarium usw.) eine inderin benutzt nie haarspray, tönungen o. ähnliches, deshalb wird das indische tempelhaar immer das beste importhaar bleiben und an den preisen gibt es nichts zu rütteln. ich benutzte ausschliesslich 55/65 cm langes haar. es könnte sein, dass mein kilopreis deshalb höher liegt.
mit 30 cm fang ich gar nicht erst. was soll das dann für eine verlängerung sein? wenn ich natürlich meine 60 cm langen haare durchschneide in 2 x 30 cm habe ich natürlich auch doppelt verdient. aber wer macht sowas???

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215108499z
13.02.05 um 7:45

Echtes indisches Naturhaar
oder Tempelhaar/Schnitthaar hole ich bei royal-hair.
Da kriege ich Längen von 80cm für 75 Euro.Woanders mußte ich dafür 145 Euro bezahlen.
Und die importieren wirklich und das Haar ist nur supergeil.Habe so viele Shops ausprobiert,alles nur misthaar,was ganz schnell verfilzt,die bieten alle nur billiges Haar an,um schnell Geld zu machen.

Gefällt mir

P
pam_12632900
13.02.05 um 11:12
In Antwort auf an0N_1215108499z

Echtes indisches Naturhaar
oder Tempelhaar/Schnitthaar hole ich bei royal-hair.
Da kriege ich Längen von 80cm für 75 Euro.Woanders mußte ich dafür 145 Euro bezahlen.
Und die importieren wirklich und das Haar ist nur supergeil.Habe so viele Shops ausprobiert,alles nur misthaar,was ganz schnell verfilzt,die bieten alle nur billiges Haar an,um schnell Geld zu machen.

Ich war auf der Seite
Von wegen billig!

Der Laden ist die reinste Abzocke
100Gramm chin. Echthaar(also nichts besonderes) 94 das soll billig sein?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209020099z
13.02.05 um 17:14

getroffene hunde bellen.

ich nehme gern dein angebot an u. du darfst mir die händleranschrift verraten. bitte per e-mail auf an [email protected]

Habe
dir ne private mail geschickt.Ich denke 89,-Euro für 100gr. indisches Tempelhaar ist nen super Preis und das Haar ist direkt importiert ohne Zwischenhändler und wenn man es kiloweise kauft wird es eh noch billiger!Also nix mit getroffene Hunde bellen,wer gutes Haar günstig kauft kann auch angemessene Preise machen,es sei denn man möchte massig selbst daran verdienen aber darum geht es mir nicht ich bin Friseuse und mache das privat um mir ne Kleinigkeit dazu zu verdienen.Wir bieten in unserem Laden auch Haarverlängerungen an,aber da kostet es natürlich einiges mehr da die Arbeitszeit dazu kommt!

Gefällt mir

A
an0N_1209020099z
13.02.05 um 17:19

Hallo sunshine
das lose haar nützt mir nicht viel. ich muss pro 150 gr. noch ca. 30 euro für das auf tresse nähen berappen. ich kaufe auch nur kilo-weise ein, aber die preise von der anderen dame kommen mir schon höchst verdächtig vor. für die losen haar habe ich selbst nen guten kilopreis. arbeiten die alle mit verluste? wie kann ich denn eine haarverlängerung anbieten für einen preis, welches schon das haar kostet? deshalb kann es auch kein indisches tempelhaar sein. wie wir alle wissen ist das indische tempelhaar marktführer u. wird in salons ausschließlich verwendet. es hat die beste qualität.
europ. echthaar ist meist gefärbt, blondiert usw. wir wissen ja alle, was mir mit unseren haaren so machen (solarium usw.) eine inderin benutzt nie haarspray, tönungen o. ähnliches, deshalb wird das indische tempelhaar immer das beste importhaar bleiben und an den preisen gibt es nichts zu rütteln. ich benutzte ausschliesslich 55/65 cm langes haar. es könnte sein, dass mein kilopreis deshalb höher liegt.
mit 30 cm fang ich gar nicht erst. was soll das dann für eine verlängerung sein? wenn ich natürlich meine 60 cm langen haare durchschneide in 2 x 30 cm habe ich natürlich auch doppelt verdient. aber wer macht sowas???

Wieso
auf Tresse nähen?Soll das heißen das du nur Tressen annähst?Ich weiß ja nicht wo du dein Haar einkaufst vielleicht gibt es da noch Zwischenhändler und daher hast du solch hohen Preise???Hab dir ne Adresse gemailt,wirst ja sehen....
Benutze übrigens auch nur Längen ab 45-65cm je nach Wunsch!!!Achso...ich arbeite übrigens nicht mit verlusten!Gruß

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209020099z
14.02.05 um 15:46

getroffene hunde bellen.

Huhu!
nanu keine Antwort????Komisch!!!!!!*grins* Mein Tip hat dir wohl ein wenig die Sprache verschlagen?Okay ih verdien nicht viel an meinen Haarverlängerungen!Aber dafür hab ich zufriedene Kunden die mich weiter empfehlen,glücklich sind und wieder kommen!

Gefällt mir

T
tdhti_12878282
13.03.05 um 19:08

Haarverlängerubg
Ich würde gerne meine Haare verlängern lassen, da ich sehr strohiges Haar habe. Mein Sohn glaubt bereits er habe einen Wischmopp zur Mutter. Normalerweise würde ich sofort zum Friseur gehen, aber ich kann es mir nicht in diesem Ausmass leisten. Bitte hilf mir, dass ich aussehe wie ein Mensch.
Vielen Dank!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269006299z
13.03.05 um 23:38
In Antwort auf pam_12632900

@alle Anbieter
Hallöchen!

Nach langem zögern(die Abzocke mit chin.Billighaar als ind Echthaar usw) möchte ich doch mal Eure Haare(ind.remy haar) testen.Bin zwar mit meinem üblichen Händler zufrieden(die Haare sind gut aber die Farbe stimmt oft nicht ganz, muß dann aus mehreren Tressen mischen um den Ton zu bekommen und das ist lästig) möchte deshalb was Neues probieren. Am liebsten sind mir Tressen, die losen zu bonden ist mir zuviel Fisselei Sollten die Haare wirklich toll sein und die Farbe stimmt, würde ich später eine größere Menge für mich nehmen.Das schwierige ist neben der Qualität auch die richtige Farbe zu bekommen, die meisten sind entweder zu rot oder zu gelb, suche ganz hellblonde aber nicht weiße Haare.
Freue mich schon auf Eure Angebote entweder hier im Forum oder hier unter PN
Die Phantasiepreise einiger Anbieter brauch ich allerdings nicht.
Farbe 613, länge 55cm ,möglichst leicht gewellt.

lg Odile
Ich würde mir zwar auch 1 kg bestellen aber weiß dann ja wieder nicht ob die Farbe stimmt.

Was willst du mit soviel haar?
wenn du einmal richtiges kaufst, hast du doch über jahre wirklich super haar, welches unkaputtbar ist.

Gefällt mir

A
an0N_1215108599z
14.03.05 um 11:56

Indisches Schnitthaar eingetroffen
Royal-Hair ist erneuert!
Ich hoffe,keiner schimpft mehr über die Preise!?
Also mal reinschauen:
www.royal-hair.de

Gefällt mir

Anzeige
P
pam_12632900
14.03.05 um 12:58
In Antwort auf an0N_1269006299z

Was willst du mit soviel haar?
wenn du einmal richtiges kaufst, hast du doch über jahre wirklich super haar, welches unkaputtbar ist.

1tens ist ein kg nicht viel
2tens wenn ich es endlich mal schaffe genau die Farbe zu bekommen die ich haben will, hätte ich auf einige Zeit Vorrat.
3tens ist hellblondes Haar nicht unkaputtbar
4tens habe ich Stufen und bei jedem neu bonden gehen mir eh Haare von der Länge flöten!Brauche deshalb immer Nachschub für die unteren Strähnen.

Neugier befriedigt?

Gefällt mir

A
an0N_1269006299z
14.03.05 um 17:38
In Antwort auf an0N_1215108599z

Indisches Schnitthaar eingetroffen
Royal-Hair ist erneuert!
Ich hoffe,keiner schimpft mehr über die Preise!?
Also mal reinschauen:
www.royal-hair.de

Nee nee
wieder so ein fall.

indisches schnitthaar für 64 euro? wenn es wirklich inidische ist, dann musst du selbst in indien gewesen sein u. hat es selbst abgeschnitten. für den preis wäscht, sortiert u. wiegt es dir kein mensch ab. ganz zu schweigen, dass da noch ein siegel oder ne verpackung drum ist.

ja ja und morgen kommt der weihnachtsmann.

aber es gibt leider immer noch zu viele dumme schafe, die das glauben u. kaufen.

so ein beschiss überall. im vorigen tread heult grad jemand über sein struppiges haar rum. soll ja auch INDISCHES haar sein.

alles schmarrn!!!

Gefällt mir

Anzeige
T
tamsin_12690064
12.04.05 um 23:36

mit indischem tempelhaar kostet 315 euro. die haare sind 55/65 cm lang. je nach farbe. die haare können über jahre verwendet werden. das heisst, du hast bei jeder weiteren ausgabe nur 8 euro für die ringe, wenn du sie selber wieder hochsetzt. die haarverlängerung mit asiat. remy-haar kostet ab 159 euro.

.
habe Deinen Beitrag gelesen und wollte mal wg einer Haarverlängerung anfragen. Ca. 60 cm Länge. Ich komme aus Wedel, liegt bei Hamburg.
Melde Dich doch bitte diesbezüglich.

Liebe Grüsse

Manuela

Gefällt mir

V
vi_12504956
25.04.05 um 12:13

Frage
hallo habe mal ne frage wie viel nimmstdu für ne harr verlängerung gruß mandy

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272616599z
25.04.05 um 22:56

Nabend
ich bin an einer haarverlängerung interessíert und wollte fragen, wo denn dein studio in berlin ist und wie teuer das bei einer länge von etwa 60 cm ist.
ansonsten würde ich gerne mal vorbei kommn.
lieben gruß j.

Gefällt mir

L
liesel_12766027
18.05.05 um 14:35
In Antwort auf an0N_1269006299z

Nee nee
wieder so ein fall.

indisches schnitthaar für 64 euro? wenn es wirklich inidische ist, dann musst du selbst in indien gewesen sein u. hat es selbst abgeschnitten. für den preis wäscht, sortiert u. wiegt es dir kein mensch ab. ganz zu schweigen, dass da noch ein siegel oder ne verpackung drum ist.

ja ja und morgen kommt der weihnachtsmann.

aber es gibt leider immer noch zu viele dumme schafe, die das glauben u. kaufen.

so ein beschiss überall. im vorigen tread heult grad jemand über sein struppiges haar rum. soll ja auch INDISCHES haar sein.

alles schmarrn!!!

Habe mir heute bei ebay
hay, ich habe mir heute bei ebay indisches schnitt/naturhaar gekauft 200 gramm für 71 Euro .

ist der preis glaubwürdig den haaren gegnüber ?

und wie viele strähnen sind 200 gramm ?

danke euch für nette antworten .

Gefällt mir

Anzeige
L
liesel_12766027
18.05.05 um 14:46

Welcher connector ?
hallo,
ich wollte mal fragen welchen connector also wärmezange ich mich entscheiden sollte ?

einen der nur bis 180 grad bgeht oder einen der mehr klarmacht ?

welche temperatur ist die beste zum anbringen der haare ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1272610399z
18.05.05 um 15:26
In Antwort auf liesel_12766027

Welcher connector ?
hallo,
ich wollte mal fragen welchen connector also wärmezange ich mich entscheiden sollte ?

Ich habe mir einen von babyliss
zugelegt. der ist handlich und leicht. er stellt die temperatur automatisch ein so daß auch wir damit umgehen können.

Gefällt mir

Anzeige
L
liesel_12766027
18.05.05 um 19:45
In Antwort auf an0N_1272610399z

zugelegt. der ist handlich und leicht. er stellt die temperatur automatisch ein so daß auch wir damit umgehen können.

Wie viel ...
Wieviel hast du für ihn bezahlt ?

und mit wie viel grad arbeitet man nun ?

weißt du das zufällig ?

schöne grüße ! und dankschön =)

Gefällt mir

A
an0N_1272610399z
18.05.05 um 20:48

Wie viel ...
Wieviel hast du für ihn bezahlt ?

und mit wie viel grad arbeitet man nun ?

weißt du das zufällig ?

schöne grüße ! und dankschön =)

-
er kam 69 euro mit zig bunten haarsträhnen und klammern u. schere u. klipsen u. entferner. weiß nicht wieviel grad der hat

Gefällt mir

Anzeige
Z
zandra_12933804
18.05.05 um 22:55
In Antwort auf an0N_1272610399z

Vorsicht
bei den Connectoren von Babyliss, sie sind nicht geeignet für eine ganze verlängerung anzubringen (steht übrigens auch in der Gebrauchsanweisung). Bei den meisten vorgebondeten Strähnen lässt sich das Keratin nicht richtig schmelzen, so dass die Verbindungen rutschen. das liegt daran, dass das Gerät nicht warm genug wird. Also um einige Strähnen einzusetzen ok, aber eine ganze Verlängerung, die auch halten soll nicht. Schau mal bei startecproducts.de nach, die haben einen Connector, der ist optimal.

Gefällt mir

A
an0N_1272610399z
18.05.05 um 23:09
In Antwort auf zandra_12933804

Vorsicht
bei den Connectoren von Babyliss, sie sind nicht geeignet für eine ganze verlängerung anzubringen (steht übrigens auch in der Gebrauchsanweisung). Bei den meisten vorgebondeten Strähnen lässt sich das Keratin nicht richtig schmelzen, so dass die Verbindungen rutschen. das liegt daran, dass das Gerät nicht warm genug wird. Also um einige Strähnen einzusetzen ok, aber eine ganze Verlängerung, die auch halten soll nicht. Schau mal bei startecproducts.de nach, die haben einen Connector, der ist optimal.

Wir haben damit sogar schon mehr als eine verlängerung gemacht
und alles hintereinander weg. ging superschnell, weil der wirklich sehr leicht in der hand liegt. probiere es aus - will keinem was aufschwatzen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272610399z
18.05.05 um 23:10
In Antwort auf zandra_12933804

Vorsicht

Achso haarverlängerung mit dem lötkolben
na ja wers mag. meine haare sind mir dafür zu schade

Gefällt mir

L
liesel_12766027
19.05.05 um 13:14

Danke
danke euch für die schnellen atworten !!!
super lieb von euch !!!
klasse !!! =)

Gefällt mir

Anzeige
L
liesel_12766027
15.06.05 um 15:27

Welcher connector ?
hallo,

Biete haarverlängerung in berlin von privat zu privat

hi - biete euch haarverlängerungen im raum berlin an .
bevorzugt ostbezirke

ich arbeite euch verlängerungen mit keratin bondings
oder die methode mit den open braids ein .
alles für 100 euro arbeitsaufwand !!! die haare kauft ihr euch selbst oder wir dann zusammen .

ganz wie ihr wollt - wenn ihr mehr dazu wissen wollt schaut euch bitte meine beiträge an, da stehen alle infos dazu .

wenn noch jemand fragen oder anregungen hat kann mir ne mail schreiben an: [email protected]
cu queenjastin

Gefällt mir

L
liesel_12766027
21.06.05 um 11:46

Hi,deine haarverlängerung ....
ich wollte mich erkundugen wie lange du das machst , und wo du das machst .

habe bereits ne haarverlängerung - würde mir aber meine neue gerne dann auch mal von jemand anders einarbeiten lassen , um mal zu sehen wie unterschiedlich sie eingerarbeitet werden .

danke für jede antwort im vorraus !!

Gefällt mir

Anzeige
T
tien_12174545
28.11.05 um 21:40

Mein sonderangebot bis zum jahreswechsel
komplette haarverlängerung mit indischen tempelhaaren nur 219 EURO

außerdem versand von echthaaren aller art und zubehör

Gefällt mir

T
tien_12174545
29.11.05 um 18:57

Huhu!
nanu keine Antwort????Komisch!!!!!!*grins* Mein Tip hat dir wohl ein wenig die Sprache verschlagen?Okay ih verdien nicht viel an meinen Haarverlängerungen!Aber dafür hab ich zufriedene Kunden die mich weiter empfehlen,glücklich sind und wieder kommen!

Ups gerade erst gelesen
leider sind nun schon 9 monate vergangen und ich habe noch kein mail von dir bezgl. des händlers.

Gefällt mir

Anzeige
A
alanis_12272250
24.01.06 um 15:09

Haarverlängerung
Hallo, machst du das immer noch?Wenn ja, mit welcher Methode?

Gefällt mir

A
alanis_12272250
26.01.06 um 2:00

Haarver
machst du das noch?Bitte um Antwort!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1289888699z
13.02.06 um 16:10

Was ist asiat. Remy-Haar?
Heißt es das die Schuppenschicht erhalten ist oder dass es sich um kurze und lange Haare im Bündel handelt?

Gefällt mir

S
sonnie_12673700
26.04.06 um 7:09

Haarverdichtung Berlin mit Ultraschall
Hallo, hat einer von Euch einen Tip für eine gute und günstige Haarverdichtung im Raum Berlin? Suche vorzugsweise Angebote für das neuere Ultraschallsystem. Habe sehr feines Haar, etwas länger als schulterlang. Für Eure Infos oder Angebote wäre ich sehr dankbar.

Gefällt mir

Anzeige
E
ena_12687505
20.05.06 um 22:35

Haarverlängerung
hallo sag mal machst du das noch mit der haarverlängerung ??
wenn ja wie teuer ist es bei dir und muss ich selber die haare kaufen und wleche methote danke schonmal gruss dani

Gefällt mir

C
cass_12183486
04.11.06 um 17:41

Haarverlängerung
Hallo,
welche Methode verwendest Du, was kostet das ?
Gibt es für die Haarverlängerung wichtige Sachen die man lieber vorher wissen sollte (nacharbeiten, Pflege u.s.w.)
Wo müsste man hinkommen um die Verlängerung zu erhalten ? Vielen Dank für Deine Auskunft.

Gefällt mir

Anzeige
J
jette_12636295
18.11.06 um 16:35

Haarverlängerung
Hallo wer macht mir eine Haarverlängerung?Kosten90-150da ich alleine mit meinen Kindern bin kann ich leider nicht mehr ausgeben.Würde schön sein wenn sich jemand findet,gerne vielleicht auch zuhause.Habe Goldblonde Haare,die über die Schultern reichen

Gefällt mir

A
an_12894187
17.01.07 um 13:38

Haarverlängerung
Hallo,

dein Angebot würde mich interessieren. Wieviel kosten denn in der Regel noch die Kunsthaar dazu? (Ich will es nicht allzu lang haben).

Gruß
Tessa

Gefällt mir

Anzeige
A
akiko_12147981
05.02.07 um 18:37

Haarverlängerung
Hallo.Meine Haare sind zu kurz.Ich fühle mich nicht wohl.Habe interesse.Was kostet es wenn ich Schulterlange Haare haben möchte.Ich komme aus Frankfurt(Oder).
Bitte um Antwort
Gruß Anni

Gefällt mir

J
janel_11880326
21.08.07 um 14:47
In Antwort auf akiko_12147981

Haarverlängerung
Hallo.Meine Haare sind zu kurz.Ich fühle mich nicht wohl.Habe interesse.Was kostet es wenn ich Schulterlange Haare haben möchte.Ich komme aus Frankfurt(Oder).
Bitte um Antwort
Gruß Anni

Hätte gern eine Haarverlängerung
Hallo habe die Haare bis Ende Halslänge Schwarz und wünsche mir eine Haarverlängerung würde sie gerne wachsen lassen habe nur keine geduld was gibt ihr mir für ein tipp

Gefällt mir

Anzeige
W
wilke_12903159
29.01.08 um 16:45

Frage
Hallo!

Meine Frage an Sie ,machen Sie diese Verlängerungen immer noch und wenn ja,was genau muß man besorgen,dass es klappt?
Würde mich über eine Nachricht freuen.

Anja

Gefällt mir

K
khara_12246966
20.12.08 um 21:35

Biete haarverlängerung in berlin von privat zu privat

hi - biete euch haarverlängerungen im raum berlin an .
bevorzugt ostbezirke

ich arbeite euch verlängerungen mit keratin bondings
oder die methode mit den open braids ein .
alles für 100 euro arbeitsaufwand !!! die haare kauft ihr euch selbst oder wir dann zusammen .

ganz wie ihr wollt - wenn ihr mehr dazu wissen wollt schaut euch bitte meine beiträge an, da stehen alle infos dazu .

wenn noch jemand fragen oder anregungen hat kann mir ne mail schreiben an: [email protected]
cu queenjastin

Haarverlängerung
hallo ich habe eine frage ich habe schon meine haare gekauf wollte fragen ob sie mir die rein machen können!!

Gefällt mir

Anzeige
K
khara_12246966
20.12.08 um 22:08

Hallo
können sie mir sagen wo sie das machen und ich habe schon die haare gekauft muss nur jemanden haben der das macht !!

mb
lg bekki

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige