Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung Bellargo wie teuer?

Haarverlängerung Bellargo wie teuer?

14. Juni 2005 um 14:08

Hallo, ich habe mich reichlich informiert und möchte mir eine Haarverlängerung 60 bis 70 cm mit Bellargo machen lassen. Denn lieber gebe ich etwas mehr Geld aus, denn anschweissen ist nichts und ungesund für das Haar.

Habe zwei Fragen:

1.Habe mir 1200,- Euro gespart, komme ich damit hin vom Preis?

2. Sieht man die Strähnen,bzw. die Befestigung am Oberkopf oder sind die wirklich nicht zu erkennen ?

Mehr lesen

14. Juni 2005 um 14:26

Ich nmöchte es im Friseursalon machen lassen
weisst du was mich dann 50 bis 60 cm lange STrähnen kosten?

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 14:43

Danke Claire
dann könnte ich ja 100 Strähnen nehmen, ich denk mal das reicht locker dann würde es 1250,- Euro kosten, soviel hab ich ja.
Mehr als 100 Strähnen glaub ich , wäre enorm

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 15:19

Hi
ich bin zwar in Bayern aber nicht in München, bin ca 1 std von Nürnberg entfernt. Um zu dir zu kommen, würde es mich auch ca 100 euro kosten, wenn ich öfter zu dir kommen müsste, dann noch mehr. Da komm ich auch auf die 14,50 Euro. leider

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 16:10

Hallo
ich bin PLZ 95213, also alles was PLZ 95... ist wäre für mich ok.
Kannst du mir da in der Nähe einen guten Salon finden der gute Preise hat. Wäre echt total lieb von dir.
Gruß

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 17:52

Hi
den Salon in Bayreuth gibts noch, da hat sich nur die Telefonnummer geändert. Aber leider weiss ich nicht wie teuer es dortist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen