Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung bei Kurzhaarfrisur...

Haarverlängerung bei Kurzhaarfrisur...

25. August 2016 um 23:20


Guten Abend an alle,

Wer von euch hat oder hatte denn eine HV (vielleicht sogar von Great Lenghts) bei kurzen Haaren?

Ich hatte dieses Jahr schon eine,aber meine Haare waren vom Färben so kaputt,dass ich nur fitz hatte und habe mir die Extensions wieder entfernen lassen und meine Haare kurz schneiden lassen.Das war im April.

Meine Haare sind ein Stück gewachsen und ich finde die Länge einfach furchtbar.

Ich würde mir die Haare gern dunkelbraun färben und dann die HV reinmachen lassen.

Haben euch die vielen Bondings sehr gestört?

Ich möchte definitiv keine Apps.Hatte ich schon mal als Verdichtung und fand ich nicht so toll.

Ich hoffe ich bekomme ein paar Erfahrungen von euch mitgeteilt.

LG und gute Nacht wünsche ich euch.

Lost

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Cellulite und schlaffen busen endlich die lösung gefunden
Von: gsundundfit
neu
25. August 2016 um 15:11
Beine fühlen sich nach der Rasur rau/nicht glatt an
Von: reptilex
neu
25. August 2016 um 10:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen