Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung bei dünnem haar???

Haarverlängerung bei dünnem haar???

23. September 2010 um 7:37

Hi mädels
Hab mir vor kurzen die Haare Schulterlang schneiden lassen, bzw sie sind gestuft nach unten geschnitten. Habe sehr feines Haar ratet ihr mir dann von einer HV ab?

Da ich sie mir zudem selber machen wollte, wie viel Bondings meint ihr, dass ich hernehmen sollte sodass man möglichst nix erkennt??

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Mehr lesen

23. September 2010 um 13:04

Hallo,
wenn es Deine erste Extension ist, rate dir zu einem Strähnengewicht zwischen 0,5 oder 0,7gr. Ganz Wichtig ist, das es Schnitthaar ist.
Keinesfalls silikonisiertes ind. Remyhaar. Es könnte zu schwer für dein Eigenhaar sein.
Schau'mal auf die Seite NK Extension.
Ich rate ab, es selbst einzusetzen, Niemals wirst du als Laie gute Abteilungen(passee's) hinbekommen.
Die Regel ist : Je kürzer das Eigenhaar, desto mehr Extensionhaar für eine Verlängerung.
Das ist aber wiederum sehr individuell, denn wie soll man aus der Ferne, deine Eigenstruktur sowie evtl. Wirbelbereiche kennen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 13:19

Das ist Falsch,
niemals 1gr. bei feinem Haar!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 17:14

Wieso, teilen oder abwiegen?
Spinnst du? Du repräsentiert doch eine bestimmte Firma hier. Haben die nicht unterschiedliche Gewichte?
Ja klar, individualität kennst du nicht. Sorry, aber, ich bonde noch individuell.
Und jeder Händler könnte es.
Ich vermute, dass du/deine Fa. keine große Alternative anbietest,.

Ich kenne einige hier, die tun das. Dein comment bezieht sich ausschließlich auf die Angebote, die lieferbar sind...

Nichts ist individuellerl wie das Haar und die Haut von Menschen.
Dann kann sie ja gleich bei dir bestellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 17:22
In Antwort auf delyth_12260797

Wieso, teilen oder abwiegen?
Spinnst du? Du repräsentiert doch eine bestimmte Firma hier. Haben die nicht unterschiedliche Gewichte?
Ja klar, individualität kennst du nicht. Sorry, aber, ich bonde noch individuell.
Und jeder Händler könnte es.
Ich vermute, dass du/deine Fa. keine große Alternative anbietest,.

Ich kenne einige hier, die tun das. Dein comment bezieht sich ausschließlich auf die Angebote, die lieferbar sind...

Nichts ist individuellerl wie das Haar und die Haut von Menschen.
Dann kann sie ja gleich bei dir bestellen

Es sollte individuell heißen.
Nochmal zu Santa Maria Juan. Du solltest dich mal so richtig austoben. Mach mal Sport (jung genug bist du ja) . Aber ehrlich, eine Hvl traue ich dir nicht zu.
Du bist ausschließlich am Verkauf interessiert. Nicht beleidigt sein, du talkst ebend gerne...

23. September 2010 um 18:11

Hi
erstmal da gibts ganz vielen verschieden methoden für ein Haarverlängerung bsw haarverdichtung. Es muss nicht die anschweiss methode sein. Man muss bei diese methode serh vorsicht sein besonders wann mann es selber machen möchte. Ich wurde dir zum ein clip in set oder ein flip in set raten. Also beiden können dein haare nciht kaputt machen und sind einfach selber zum anbringen.
Wann du un bedenkt den anschweiss methode rausprobieren möchte dann sollt du veleicht eine freunden um hilfe bitten. Man kann 0,5 gram strähnen kaufen oder auch 1 gramm strähen und diese in der halfte schneiden. Seid sicher das es um qualitätives haarre handelt egal für welche methode du dich entscheidts. Gute haare hat sein pries.
Keine kann dich hier aber komplett beraten weil wir deine haare nicht anschauen kann. Das gibts ehr viel verschieden wege zum schöne dicke lange haare!

Gruss,
Claire

23. September 2010 um 18:24
In Antwort auf dima_12259930

Hi
erstmal da gibts ganz vielen verschieden methoden für ein Haarverlängerung bsw haarverdichtung. Es muss nicht die anschweiss methode sein. Man muss bei diese methode serh vorsicht sein besonders wann mann es selber machen möchte. Ich wurde dir zum ein clip in set oder ein flip in set raten. Also beiden können dein haare nciht kaputt machen und sind einfach selber zum anbringen.
Wann du un bedenkt den anschweiss methode rausprobieren möchte dann sollt du veleicht eine freunden um hilfe bitten. Man kann 0,5 gram strähnen kaufen oder auch 1 gramm strähen und diese in der halfte schneiden. Seid sicher das es um qualitätives haarre handelt egal für welche methode du dich entscheidts. Gute haare hat sein pries.
Keine kann dich hier aber komplett beraten weil wir deine haare nicht anschauen kann. Das gibts ehr viel verschieden wege zum schöne dicke lange haare!

Gruss,
Claire

Vielen dank!!!
Oke vorne weg, meine Freundin würde mir dabei helfen. Clip in extensions hab ich zuhause jedoch sieht man die gleich und fangen dann durch die klammern s jucken an
Habs leider schon probiert.

Hatte mir sogar mal Kunsthaare ins Haar geflochten jedich hat man das klar herausgesehn, deswegen ja jetz Extensions

Danke schonmal für eure zahlreichen Antworten
Sag ma Juan bist du n Friseurmeister oder woher weiste des alles

Liebste grüsse

24. September 2010 um 10:28

Wer weiß das schon genau
Ich meine das Alter ob knapp die Hälfte oder nicht Bilder sind geduldig.Vielleicht ticken die Uhren da ja anderst und ein Tag hat in Schweden 48 Stunden denn nur so ist es zu erklären daß man so viele "Talente" zeitlich unter einen Hut bringt und dann noch Fußball spielt aber vielleicht wird in Schweden ja auch nicht mehrmals die Woche trainiert.....andere Länder andere Sitten

24. September 2010 um 12:22
In Antwort auf yumi_12566297

Vielen dank!!!
Oke vorne weg, meine Freundin würde mir dabei helfen. Clip in extensions hab ich zuhause jedoch sieht man die gleich und fangen dann durch die klammern s jucken an
Habs leider schon probiert.

Hatte mir sogar mal Kunsthaare ins Haar geflochten jedich hat man das klar herausgesehn, deswegen ja jetz Extensions

Danke schonmal für eure zahlreichen Antworten
Sag ma Juan bist du n Friseurmeister oder woher weiste des alles

Liebste grüsse

Velleicht ein flip in set?
Bondinge wurden auch jücken unddamit kanst du deine haare kauptt machen wann es nicht professional geamacht sind... Gib flip ins bei You tube ein, da gibts ein video...

Hintergrund infos
Jaun verkauft haare, ich verkaufe und mache HV, Ladylike Macht auch HV, Marina auch, Bettv glaube ich auch..wir streiten alle gern uber dinge wie den HWK, wie viel gram ein Hv strähne hat usw..es ist am bestens das du diese streit ignorierts weil es hat nichts mit dir zu tun du möchtes nur ne HV! lol

Check out den flip ins..und velleicht uberlegen ob du wo hin gehtes deine haare zum machen lassen...also da gibts genug salons und stylisten das machen ein Hv gut udn günstig.

Gruss, Claire

24. September 2010 um 13:54

Also es ist manchemal
aber lustig wie wir uns rumstreiten uber dinge..tudmirleid aber es ist so..diese streit uber den gewicht vom einer Hv strähne hilft nicht viel...Den anschweiss methode aleine zum machen oder mit ne freundin kann schwere folgen haben...

C.

24. September 2010 um 16:07

Weniger Transparenz
ist manchmal gar nicht schlecht das hat mit verheimlichen nichts zu tun.
Aber egal,na da bin ich aber froh daß man sich beim Fußball nicht die Köpfe oder andere Gliedmaßen einhaut
Ich finde ein aufreibendes Fußballspiel auch immer sehr beruhigend weil die sind ja alle so nett zueinander,ist halt ein Sport für Weicheier

25. September 2010 um 10:52

Huhu
Oke danke für die Infos
Ähm wenn werde ich halt die strähnen in der mitte teilen

25. September 2010 um 17:00
In Antwort auf dima_12259930

Hi

Gruss,
Claire

Hi also hab grad das flip in angeschaut und das is ja identisch mit clip in und ich finde das das erstens leicht wegrutsch zweitens bei dünnem haar noch mehr sichtbar ist

Danke fürn tipp lieb gemeint

26. September 2010 um 13:47

Peinlich,peinlich
Hallo Ladylike
Du bist für den Beruf einfach nur peinlich.
Wer so eine wichtige Geschäftsfrau ist macht so was gar nicht derartig wie du mit.Sehr unprofessionell.
Ich bin der Meinung die meisten sagen nichts dazu um
so peinlichkeiten aus dem Weg zu gehen.
Gute Tips kann man geben ohne ständig Zoff zu machen.
Und Juan Du steig einfach nicht drauf ein . Ihr zwei schaukelt euch gegenseitig hoch .Lady susa gibt eh nicht nach.
Wie er sein Geschäft führt kann nicht unsere Angelegenheit sein.
Wir wissen nichts davon.

29. September 2010 um 14:11

Nicht selber machen..
Eine Haarverlängerung ist generell auch bei feinem Haar gut. Allerdings würde ich mich an Deiner Stelle zum Beratungsgespräch anmelden. Ich habe ähnliches Haar wie Du, war aber in einem super Salon in Bonn (Zimmermann-Friseure/auf Wunsch gebe ich dir die Adresse, falls Du dort aus der Gegend kommst). Erst gab es ein kostenloses Beratungsgespräch u. eine Woche später haben die mir eine perfekte HV gemacht. Aber auf keinen Fall würde ich das selbst versuchen. Dieser Arbeitsaufwand, die Ungewissheit ob`s die richtigen Haare sind, und gleichmäßig wird`s bestimmt auch nicht.Und Garantie gibt`s ja dann auch keine..

30. September 2010 um 19:10
In Antwort auf lene_12937775

Nicht selber machen..
Eine Haarverlängerung ist generell auch bei feinem Haar gut. Allerdings würde ich mich an Deiner Stelle zum Beratungsgespräch anmelden. Ich habe ähnliches Haar wie Du, war aber in einem super Salon in Bonn (Zimmermann-Friseure/auf Wunsch gebe ich dir die Adresse, falls Du dort aus der Gegend kommst). Erst gab es ein kostenloses Beratungsgespräch u. eine Woche später haben die mir eine perfekte HV gemacht. Aber auf keinen Fall würde ich das selbst versuchen. Dieser Arbeitsaufwand, die Ungewissheit ob`s die richtigen Haare sind, und gleichmäßig wird`s bestimmt auch nicht.Und Garantie gibt`s ja dann auch keine..

Hi jana
Hi komme aus München hier gibts auch viel Schuppen die HVs anbieten..

Wie viel hast du dafür bezahlt??
Und wie lang hält das dann?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe, welche tolle Haarfarbe ist das denn?
Von: yumi_12566297
neu
7. September 2011 um 11:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen