Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung Anweben,Annähen,Flechten,Invisible Braids in PB,BI gesucht.Mit Echthaar!

Haarverlängerung Anweben,Annähen,Flechten,Invisible Braids in PB,BI gesucht.Mit Echthaar!

2. Juli 2007 um 17:38

Hallo,
ich suche jemanden, der mir sagen kann, wo ich in der Nähe von BI,PB, Münster mir eine gute und preisgünstige Haarverlängerung mit Echthaar machen lassen kann. Es sollte die Technik anflechten, anweben, annähen oder invisible braids sein, wo man aber wirklich die geflochtenen Stellen nicht sieht). Was hält am besten? Wobei verfilzen die Haare nicht, wer hat Tipps und Erfahrungen?
Wobei fällt der Übergang nicht auf, da meine dauergewellten Haare schon leicht strapaziert sind und da sollten die anderen Haare nicht extrem viel besser aussehen, sonst fällt es ja auf, oder kann man das kaschieren?

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 18:18

Flechten
eine Flechtfrisur ist eine Flechtfrisur und du wirst die angeflochtenen Stellen immer sehen, wie stellst du dir das vor?? Die sind ja lang so 10 cm geflochten das sieht man das ist aber auch der Sinn der Frisur denn das Kunsthaar muss ja auch gut halten

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 19:47
In Antwort auf susa762

Flechten
eine Flechtfrisur ist eine Flechtfrisur und du wirst die angeflochtenen Stellen immer sehen, wie stellst du dir das vor?? Die sind ja lang so 10 cm geflochten das sieht man das ist aber auch der Sinn der Frisur denn das Kunsthaar muss ja auch gut halten

Bei invisible braids
ist es möglich, sie so zu flechten, dass man es nicht sieht, habe es schon gesehen...kann nur leider nicht jeder

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 20:46
In Antwort auf dreamy1982

Bei invisible braids
ist es möglich, sie so zu flechten, dass man es nicht sieht, habe es schon gesehen...kann nur leider nicht jeder

Nee
du siehst die immer das ist ja das tolle an der frisur als verlängerung wirst dus immer sehen

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 21:32
In Antwort auf susa762

Nee
du siehst die immer das ist ja das tolle an der frisur als verlängerung wirst dus immer sehen

Wäre ja auch ok...
ist auf jeden Fall schöner, Zöpfe zu sehen, als Verbindungsstellen aus Plastik oder so

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 22:23
In Antwort auf dreamy1982

Wäre ja auch ok...
ist auf jeden Fall schöner, Zöpfe zu sehen, als Verbindungsstellen aus Plastik oder so

Nein
ich fände es peinlich die zöpfe zu sehen, weil dann immer die HV offenstlich ist, aber so ne verbindungsstelle ist klein nicht so gross wie ein zopf und die sieht man wenig

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 22:35
In Antwort auf susa762

Nein
ich fände es peinlich die zöpfe zu sehen, weil dann immer die HV offenstlich ist, aber so ne verbindungsstelle ist klein nicht so gross wie ein zopf und die sieht man wenig

Das mag auch sein
habe aber zu große Bedenken, da ich es ja schon selbst anders erlebt habe und da wird man dann vorsichtig. Werde es mir noch mal überlegen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen