Forum / Beauty

HAARVERLÄNGERUNG! AN ALLE SELBSTÄNDIGEN!!

Letzte Nachricht: 28. Februar 2012 um 20:01
N
nkruma_12642901
06.05.04 um 19:09

ich mache seit 5 jahren auf selbständiger basis haarverlängerungen.
nun hatte ich eine kundin, die 250 km von mir entfernt wohnt. nach der haarverlängerung war sie super zufrieden und die verlängerung verlief nicht anders, bzw. hatte kein anderes ergebnis wie bei anderen kunden.
doch einen tag danach schrieb sie mir eine email, dass ihr die haare stark ausgingen und sie deswegen zu einen great lenghs friseur ging, der ihr sagte dass die bondings "verpfuscht" seien. der friseur wollte ihr die keratinbondings entfernen, was angeblich nicht möglich war und hat ihr deswegen die bondings herausgeschnitten.
das kann doch schon mal gar nicht möglich sein, oder? keratin lässt sich doch mit einen remover ganz normal entfernen!!
nun will diese kundin das ich ihr das geld wieder überweise.
aber ehrlich gesagt sehe ich das nicht ein, weil sie mir viel erzählen kann. ich habe ihr den vorschlag gemacht, dass sie zu mir in den laden kommt und ich mich selbst von ihrer frisur und den angeblich verpfuschten bondings überzeugen will und sie nochmal zu mir in den laden kommen soll. das lehnte sie aber strikt ab, angeblich aus kostengründen. daraufhin bot ich ihr an, das bahnticket für sie zu zahlen, aber auch das lehnte sie wieder strikt ab, diesmal aus zeitgründen. die bondings konnte sie mir angeblich nicht zuschicken, weil sie die sofort nach der entfernung entsorgt hatte. aber ich habe ihr das einen tag danach geschrieben. da wäre es ja bestimmt noch möglich gewesen die bondings aus dem müll zu holen und zu verschicken...
sie schlug mir vor, mir ein bild und ein gutachten zu schicken.
auf das bild ließ ich mich nicht ein, weil sie mir ja auch ein altes schicken kann. aber ich schrieb ihr sie soll mir dieses gutachten schicken. nun lässt sie sich eins von diesem great lenghts friseur erstellen und schickt es mir zu.