Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung - "Alternative" zu Great Lenghts

Haarverlängerung - "Alternative" zu Great Lenghts

17. Oktober 2004 um 20:34 Letzte Antwort: 3. Dezember 2004 um 18:31

Ich habe seit 4 Jahren eine Haarverlängerung/Haarverdichtung mit Great Lenghts Produkten (Keratinbondings) und lasse mir diese brav von meinem Friseur einarbeiten. Glücklicherweise "halten" meine Strähnen auch immer 6 Monate.

Bis auf die Kosten bin ich super zufrieden und ich muss wirklich sagen, dass in der ganzen Zeit kein Mensch gemerkt hat, dass es nicht meine eigenen Haare sind.

Weil es eben so super ist, möchte ich meine Haarverlängerung natürlich nicht mehr missen, aber auf Dauer ist es natürlich eine teure Angelegenheit.
Daher interessiere ich mich sehr für eine Alternative. Ich bin gegen Kunsthaar beispielsweise nicht unbedingt abgeneigt.

Ich habe schon sehr schlechte Strähnen gesehen, die in relativ kurzer Zeit und trotz bester Pflege an den Verbindungsstellen verfilzt sind. Andererseits aber auch Kunsthaarsträhnen, die sich von meinen Great Lenghts rein optisch kaum unterschieden haben.

Wenn also jemand einen wirklich guten Tip für eine günstige Alternative zu GL oder Hairdreams hat, bitte melden.

Vielen lieben Dank...

Mehr lesen

17. Oktober 2004 um 21:11

Woher kommst du denn?
vielleicht kann ich dir weiterhelfen...

Gefällt mir
17. Oktober 2004 um 21:43
In Antwort auf eunice_12313546

Woher kommst du denn?
vielleicht kann ich dir weiterhelfen...

Großraum Frankfurt/Main
PLZ 64521

Gefällt mir
18. Oktober 2004 um 12:09
In Antwort auf an0N_1264376199z

Großraum Frankfurt/Main
PLZ 64521

Schade
aber das ist zu weit. ich mache haarverlängerungen im ruhrgebiet.

viel erfolg bei der suche.

Gefällt mir
3. Dezember 2004 um 13:53

Haarverlängerung
Hallo,
habe ein Haarverlängerungsstudio in Lüneburg. Viele meiner Kundinnen kommen aus Hamburg, Hannover, bis hin nach Hessen und Nordrhein-Westfahlen.
Einige von Ihnen wiederum hatten zuvor Great Lengths oder Hairdreams-Verlängerungen. Nach meiner Arbeit haben Sie mich gefragt, warum die eigentlich so viel teurer sind.
Man zahlt halt den Namen, mehr nicht!

Wenn du also Näheres wissen möchtest, melde dich einfach under

sandrasantiago@gmx.de

Gefällt mir
3. Dezember 2004 um 18:31

Haarverlängerung Raum Ffm
Hallo,

vielleicht kann ich weiterhelfen.
Mache Haarverlängerungen unter anderem im Raum Ffm.
Bei interesse einfach mich anmailen.
Bianca1978@gmx.net

Viele Grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers