Haarverlängerung - Afro-Shop
Hi ihr lieben,
ich bin am überlegen ob ich mir eine Haarverlängerung machen soll.
Ich habe gehört, dass eine Haarverlängerung im Afro-Shop am günstigsten ist. Aber sieht es dann auch genauso gut, wie bei einem Friseur, aus?
Hat eine von euch vielleicht schon Erfahrungen mit Haarverlängerungen vom Afro-Shop?
Liebe Grüße
Ice
Mehr lesen
Hallo ice
schau mal hier
www.rastaforum.de
da ist alles beschrieben, was du fragst...
1 -Gefällt mir
Hallo ice
schau mal hier
www.rastaforum.de
da ist alles beschrieben, was du fragst...
Hi Nesthaeckchen,
danke für deine Antwort...
Aber wieso ist das ein so großer preislicher Unterschied?
Im Rastaforum ca. 300,-- und
bei arthair über das doppelte
Gefällt mir
Hi Nesthaeckchen,
Du kannst....
davon ausgehen das du für den Preis Asiatisches Haar bekommst!!Die Qualität
ist schlecht.Du wirst mit diesem Haar keine Freude haben!!!Die Asiatischen Haare sind doppelt so dick wie das"europäische oder indische",und müssen daher stärker behandelt werden.Oft werden diese Haare auch noch in sich geteilt,damit diese in etwa unsere Haarstärke bekommen.Du kannst dir bestimmt vorstellen,was dann mit diesen Haaren los ist!Zum guten schluß bekommen diese Haare dann noch eine Schicht Silikon,damit sie besser Glänzen!Nach 1-2mal Waschen ist diese Schicht weg und das Haar ist Spröde und Glanzlos!Diese Haare werden auch oft als Eurostreight?bezeichnet.Laß blos die Finger davon und spar nicht am falschen Ende!!Erkundige dich vorher!!Hoffe ich konnte dir etwas Helfen
Gruß
Gefällt mir
VORSICHT
Hab mir beim Afrohairshop Haare und Microrings bestellt und musste feststellen, daß es eine schreckliche Qualität ist, d.h. die Haare sind splissig und verfilzen total obwohl ich JEDEN Tag Haarpackung und Spülung damit mache...
Hatte vorher eine Haarverlängerung vom Friseur und muß sagen dass sich der Preis auf jeden Fall lohnt!
Laß bloss die Finger von den Afrohairshops-damit sparst Du Dir Viel Ärger.
Habe mir dann bei Microrings-Extensions.de Haare bestellt und bekomme seit 3 Wochen keine Antwort mehr auf meine Mails und Anfragen bezüglich der Lieferzeit oder dem Preis.
Das ist wirklich eine sehr unzuverlässige Seite!!!
Hatte laut beschreibung dieser "Nina" am Anfang ein sehr Gutes Gefühl, Sie hat mir auch 2x geantwortet und ich habe gleich bestellt weil mir das ganz symphatisch erschienen ist. Doch jetzt ist meine Geduld am Ende, ich lasse mich doch nicht verarschen und warte wochenlang auf eine Antwort!
Ich habe mir meine Haare jetzt wieder beim Friseur bestellt und bekomme sie auch SICHER in einer Woche. Ich muß sagen das ist mir das Geld auf jeden Fall wert, bevor ich nochmal 200Euro für solche Müllhaare ausgebe.
Gefällt mir
VORSICHT
Hab mir beim Afrohairshop Haare und Microrings bestellt und musste feststellen, daß es eine schreckliche Qualität ist, d.h. die Haare sind splissig und verfilzen total obwohl ich JEDEN Tag Haarpackung und Spülung damit mache...
Hatte vorher eine Haarverlängerung vom Friseur und muß sagen dass sich der Preis auf jeden Fall lohnt!
Laß bloss die Finger von den Afrohairshops-damit sparst Du Dir Viel Ärger.
Habe mir dann bei Microrings-Extensions.de Haare bestellt und bekomme seit 3 Wochen keine Antwort mehr auf meine Mails und Anfragen bezüglich der Lieferzeit oder dem Preis.
Das ist wirklich eine sehr unzuverlässige Seite!!!
Hatte laut beschreibung dieser "Nina" am Anfang ein sehr Gutes Gefühl, Sie hat mir auch 2x geantwortet und ich habe gleich bestellt weil mir das ganz symphatisch erschienen ist. Doch jetzt ist meine Geduld am Ende, ich lasse mich doch nicht verarschen und warte wochenlang auf eine Antwort!
Ich habe mir meine Haare jetzt wieder beim Friseur bestellt und bekomme sie auch SICHER in einer Woche. Ich muß sagen das ist mir das Geld auf jeden Fall wert, bevor ich nochmal 200Euro für solche Müllhaare ausgebe.
Ich nehme an
dass Du Martina bist.
Ich habe Dir heute abend um 18:06 Uhr das letzte Mal geantwortet.
Du wolltest 1B und 33?! Die Haare sind in 10 Tagen da, ich musste so lange auf die Antwort einer anderen Kundin warten. Sie war sich nicht schlüssig mit der Farbe. In dem Fall leider sehr unzuverlässig die Kundin
Viel Glück mit den Haaren.....
LG
Gefällt mir
Hi Nesthaeckchen,
Hallo ice,
ich kenne arthair nicht. war aber eben mal auf der seite.
ich denke,dass es die preislichen unterschiede zum haar sind.
ja sehe ich gerade - sie nehmen haar von hairdreams. natürlich ist das eine sehr exclusive qualität. da kosten meist die haare schon um die 300 und dann kommt noch das machen dazu.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Du kannst....
davon ausgehen das du für den Preis Asiatisches Haar bekommst!!Die Qualität
ist schlecht.Du wirst mit diesem Haar keine Freude haben!!!Die Asiatischen Haare sind doppelt so dick wie das"europäische oder indische",und müssen daher stärker behandelt werden.Oft werden diese Haare auch noch in sich geteilt,damit diese in etwa unsere Haarstärke bekommen.Du kannst dir bestimmt vorstellen,was dann mit diesen Haaren los ist!Zum guten schluß bekommen diese Haare dann noch eine Schicht Silikon,damit sie besser Glänzen!Nach 1-2mal Waschen ist diese Schicht weg und das Haar ist Spröde und Glanzlos!Diese Haare werden auch oft als Eurostreight?bezeichnet.Laß blos die Finger davon und spar nicht am falschen Ende!!Erkundige dich vorher!!Hoffe ich konnte dir etwas Helfen
Gruß
Danke euch allen,
für die Antworten.
Gefällt mir
Hallo
ja ich mache mir diesen samstag zum 2.mal im afro laden eine haarverlängerung ich zahle 50euro fürs rein machen und120 für die haare und es sieht super aus und meine haare sind kein bisschen geschädigt worden ich würde mir aber vorher ein mal anschauen wie der afro laden es macht dann kannst du dir auch sicher sein
Gefällt mir
Heeeeeeeey
Also Ich habe mir auch schon 2 Mal Die haare beim Afro Shop Machen Lassen &nd Montag Das 3 Mal ...
Beim Ersten Mal war ich Ganz Und Garnicht Zu frieden
An Den Tag wo ich sie Machen lassen habe sah es Ganz Gut aus auser mich hat es gestört das es gejuckt hat und die erste Reihe zu weit oben also am kopfanfang befestigt würde &nd ich nix damit machen könnte kein Zopf Nicht Glätten Nix nach 2 Wochen hab ich es satt gehabt &nd Mein Freund hat sie Mir raus geschnitten die waren so ''scheize'' genäht das ein paar haare von mir abschneiden mussten !
Beim Zweiten Mal bin ich Noch mal da hin gegangen Mit glätteisen Und fragte ob ich mal die haare texten dürfte sie habe freundlich ya gesagt so hab ich die haare getextet die haare waren in ordnug und hab es mir noch Mal machen Lassen nur ich habe den Gesagt das ich die erste reihe garnicht haben will also nur Zwei Zopfe ''reihen'' Das habe sie auch verstanden das end ergebniss war Top Ich bin sofort nach hause gefahren um Zu gucken ob sie nach den waschen und fönen immer noch gut sind das waren sie die haare waren einfach der Hammer Nur die scheize war auch da ich könnte kein richtigen zopf machen also weiter höher ging nicht ! Sonst war alles Top
Es kommt auf die haare an & wie die Leute das Machen man Muss den auch genau sagen was du willst sonst machen die einfach wie sie lust haben !
Für Mein erstes Mal hab ich 110 Euro bezahlt
&nd Für das zweite Mal 70 Euro das geht von preis Her
also man muss den das klar machen was man genau will
Bye
1 -Gefällt mir
Hallo iceangel
ich trage selbst seit jahren HV, habe schon viel negatives wie auch positives am eigen Kopf, sowie an anderen gesehen!
Letztlich ist es egal, ob du eine haarstylistin, Frieseurmeisterin oder wen auch immer an Dein Haar lässt, es kommt nur auf die Qualität der Haare und der Arbeit an.
Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass auch wenn du zu einem Profi Frieseurmeister gehst, das Ergebnis nicht gut sein muss.
Habe trotz stolzem Preis zusätzlich mit meinem eigenen Haar bezahlt. Wurzellift usw....
Habe mich aufgrund meiner negativen Erfahrungen und der im Freundes und Bekanntenkreis entschlossen mich selbst zur Haarstylistin ausbilden zu lassen um unser Haar zu retten!!!
Würde Dir von einer HV im Afro Shop abraten, hatte mal eine Kundin, die sich auch dort behandeln lassen hat und das mit Kunsthaar. Sie war super verzweifelt, da nach kurzer Zeit der gesammte Haaransatz verfilzt war. auch das gesammte Haar war über die Länge filzig, trocken und stumpf.
Falls Du Dich doch dazu entscheiden solltest, achte drauf, dass wenigstens Echthaar verwendet wird und lass Dich nicht über den Tisch ziehen.
Es gibt heut zu Tage soviele Anbieter, die gute Arbeit zu fairen Preisen bieten.
Hoffe es läuft alles gut und Du bist zufrieden, dass wahre Ergebnis siehst du spätestens nach 3-5 Monaten, wenn Du die Haare wieder entfernen lässt.
Lg Ladys Club
Gefällt mir
Heeeeeeeey
Also Ich habe mir auch schon 2 Mal Die haare beim Afro Shop Machen Lassen &nd Montag Das 3 Mal ...
Beim Ersten Mal war ich Ganz Und Garnicht Zu frieden
An Den Tag wo ich sie Machen lassen habe sah es Ganz Gut aus auser mich hat es gestört das es gejuckt hat und die erste Reihe zu weit oben also am kopfanfang befestigt würde &nd ich nix damit machen könnte kein Zopf Nicht Glätten Nix nach 2 Wochen hab ich es satt gehabt &nd Mein Freund hat sie Mir raus geschnitten die waren so ''scheize'' genäht das ein paar haare von mir abschneiden mussten !
Beim Zweiten Mal bin ich Noch mal da hin gegangen Mit glätteisen Und fragte ob ich mal die haare texten dürfte sie habe freundlich ya gesagt so hab ich die haare getextet die haare waren in ordnug und hab es mir noch Mal machen Lassen nur ich habe den Gesagt das ich die erste reihe garnicht haben will also nur Zwei Zopfe ''reihen'' Das habe sie auch verstanden das end ergebniss war Top Ich bin sofort nach hause gefahren um Zu gucken ob sie nach den waschen und fönen immer noch gut sind das waren sie die haare waren einfach der Hammer Nur die scheize war auch da ich könnte kein richtigen zopf machen also weiter höher ging nicht ! Sonst war alles Top
Es kommt auf die haare an & wie die Leute das Machen man Muss den auch genau sagen was du willst sonst machen die einfach wie sie lust haben !
Für Mein erstes Mal hab ich 110 Euro bezahlt
&nd Für das zweite Mal 70 Euro das geht von preis Her
also man muss den das klar machen was man genau will
Bye
Hey hooo....
Ich weiß dein kommi ist alt aber wo machst du deine haare denn ich würde auch gerne aber hab angst
Das es nachher schlecht gemacht ist..danke
Gefällt mir