Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte

Haarverlängerung - aber nur ein paar Haare? (wichtig)

13. November 2006 um 22:07 Letzte Antwort: 13. November 2006 um 22:40

Hey,

ich war heute beim Frisör und ich bin echt traurig,um ehrlich zu sein am Boden zerstört... Es sollte ein sogenannter "trendschnitt" sein,was zur Folge hatte,dass ich von meinen urspünglichen langen Haaren oben nur noch Stufen habe,und nur noch ein paar Haare hinten runterhängen,die zwar meine ursprungslänge sind,aber so dünn sind,dass sie noch nicht mal in einen Zopf reinpassen... Ist ja auch egal,meine eigentliche Frage ist,ob ich mir beim Frisör auch nur ein paar Haare ranmachen lassen kann,weil ich nur unten mehr Fülle haben will,und dazu braucht es nicht viele Haare... Weiß jemand zufällig,wieviel das kostet? Kann ich das beim Frisör einfach so machen lassen?

Bitte helft mir.........

Mehr lesen

13. November 2006 um 22:40

Hallo buffyhh
Da kann ich dich echt verstehen habe auch sehr feine Haare . Das mit der Haarverdichtung kann ich dir echt empfehlen .Ich habe auch eine Haarverdichtung u ich muss sagen super.Da wird Strähne für Strähne (Echthaar)mit deinem Eigenhaar verbunden(mit Ulraschall)und das alles ohne die Haare und Kofphaut nachteilig zu beeinflussen. Der Preis Richtet sich nach Länge und wieviele Strähnen es sind .Bei 92 Euro fängt eine HV an.Aber es lohnt sich u es hält ein halbes bis dreiviertel Jahr. Mach selber Haarverlängerungen u Verdichtungen also wenn du möchtest wird dich gern beraten u stylen. Engelchen

Gefällt mir