Forum / Beauty / Haarpflege

Haarverlängerung ab 300 Euro , Tressen ab 199 Euro

20. Januar 2006 um 2:19 Letzte Antwort: 17. Februar 2006 um 14:23

Hallo ....auch ich will hier ein bisschen Werrbung machen .
Wir sind ein junges Team ( 3 Leute , alle abgeschlossene Friseurausbildung , mit unterschiedlichsten Weiterbildungen z.b im team Haarverlängerungen ,Diplomcolorist , Dieter Keller academy!!!)die seit ca 3 Jahren Haarverlängerungen anbieten.
In ca 2 Wochen eröffnen wir unsere neues Geschäft in der Nähe von Frankfurt.
Bis dahin sind wir noch in der alten Lokation ebenfalls in Frankfurt zu finden .
Wir arbeiten mit orginal Hairdreams Connectoren und hochwertigen Indischem Remy oder Europäischen Haaren . Alle mit intakter Schuppenschicht und ohne Silikonisierung .
Wir bieten natürlch auch andere Formen der Haarverlängerung zum bEispiel mit Tressen oder Hairstripes an , sowie natürlich alle Dienstleistungen rund um die Haarverlängerung .
Eine Grosse Mappe mit Kundenfotos unserer Arbeiten kann jederzeit eingesehen werden .
Natürlch sind wir in der Handwerkskammer eingetragen !Wir geben 3 Monate Garantie auf unsere Arbeit und die Haare !!!
Alls eröffnungsangebot im neuen laden bieten wir:
Extensionmethode 150 Strähnen für 300 Euro
Extensionmethode 200 Strähnen für 400 Euro
Tressenverlängerung mit 120 g Tresse für 199 Euro
alle reis zuzüglich Mehrwertsteuer!!!

alles beste Haarqualität, indisch oder Europäisch Wählbar , ständig ca 25 Farben und 10000 Strähnen auf Lager , jede andere Farbe kann innerhalb von 2 Tagen bestellt werden .
Wir sind zu erreichen unter 0177 7311483 oder 06997319802

Mehr lesen

21. Januar 2006 um 8:22

Hi
und was kosten nur die Haare? bzw die Tressen?

Gefällt mir

21. Januar 2006 um 23:18
In Antwort auf pam_12632900

Hi
und was kosten nur die Haare? bzw die Tressen?

Sorry aber nur der Haarverkauf ist nicht möglich
Sorry aber der Haarverkauf ist nicht möglich !Wir halten nichts von "Damen" die sich ihre Verlängeruung selbst reinknüppeln , erstens sieht das selten gut aus und zweitens habe ich zu oft Haare gesehen die dadurch total ruiniert würden ! Dadürch geraten Haarverlängerungen immer wieder in Verruf .
Wir haben nicht umsonst eine Friseurausbildung abgeschlossene und viel zeit und geld in weiterbildungen investiert !

Gefällt mir

22. Januar 2006 um 6:03
In Antwort auf an0N_1225905399z

Sorry aber der Haarverkauf ist nicht möglich !Wir halten nichts von "Damen" die sich ihre Verlängeruung selbst reinknüppeln , erstens sieht das selten gut aus und zweitens habe ich zu oft Haare gesehen die dadurch total ruiniert würden ! Dadürch geraten Haarverlängerungen immer wieder in Verruf .
Wir haben nicht umsonst eine Friseurausbildung abgeschlossene und viel zeit und geld in weiterbildungen investiert !

Stimmt nicht!
Sorry aber der Haarverkauf ist nicht möglich !Wir halten nichts von "Damen" die sich ihre Verlängeruung selbst reinknüppeln , erstens sieht das selten gut aus und zweitens habe ich zu oft Haare gesehen die dadurch total ruiniert würden

du wolltest sagen, ihr haltet nichts davon, das Frauen sparen und ihr nichts daran verdient! meinst du eine HV anzubrngen ist ein Kunstwerk?
Du hast nicht umsonst deine Ausbildung? als ob eine Ausbildung jemanden zur guten FAchkraft macht???

Gefällt mir

22. Januar 2006 um 10:49

Sorry
aber Deine Antwort ist unter aller ..... Ob und wer seine HV selber macht und wie es aussieht kannst DU wohl kaum beurteilen. Ich hab mir zu oft bei Friseuren die Haare versaut soviel zu Ausbildung.

Der erste Satz hätte vollkommen gereicht... Haarverkauf ist nicht möglich...der Rest ist primitiv und dann auch noch Damen in " " zu setzen.Komm mal von Deinem hohen Ross runter denn dieses steht DIr sicher nicht zu.

Gefällt mir

22. Januar 2006 um 20:51
In Antwort auf pam_12632900

Sorry
aber Deine Antwort ist unter aller ..... Ob und wer seine HV selber macht und wie es aussieht kannst DU wohl kaum beurteilen. Ich hab mir zu oft bei Friseuren die Haare versaut soviel zu Ausbildung.

Der erste Satz hätte vollkommen gereicht... Haarverkauf ist nicht möglich...der Rest ist primitiv und dann auch noch Damen in " " zu setzen.Komm mal von Deinem hohen Ross runter denn dieses steht DIr sicher nicht zu.

..und sowas will geld machen..
da kann man echt nur Lachen! ich würde mir komisch vorkommen, eine Offerte zu starten und und so aufzufallen, wäre sie schlau hätte sie ihre einzelprodukte so verkauft! aber naja, wer sein Business nicht beherrscht wird wohl kurz oder lang insolvenz anmelden!

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 1:30
In Antwort auf zina_12694115

Stimmt nicht!
Sorry aber der Haarverkauf ist nicht möglich !Wir halten nichts von "Damen" die sich ihre Verlängeruung selbst reinknüppeln , erstens sieht das selten gut aus und zweitens habe ich zu oft Haare gesehen die dadurch total ruiniert würden

du wolltest sagen, ihr haltet nichts davon, das Frauen sparen und ihr nichts daran verdient! meinst du eine HV anzubrngen ist ein Kunstwerk?
Du hast nicht umsonst deine Ausbildung? als ob eine Ausbildung jemanden zur guten FAchkraft macht???

,o))
ja ,... eine haarverlängerung RICHTIG anzubringen ist ein Kunstwerk!!!!!
Ist auch egal , will mich hier mit niemanden Streiten ...
Ich finde es nur nicht richtig wenn eine Laie ein HV macht ,egal ob sich selbst , der freundin oder noch schlimmer nach einem 1-Tages Kurs dafür Geld nimmt . Habe mehr als genug schlecht Haarverlängerungen dadurch ruiniertes Eigenhaar ,und unglückliche Frauen gesehen .Bin der Meinung man sollte sowas dem Profi überlassen , denn zwischen selbstgefärbt mit Supermarktfarbe oder beim profesionel gemachte Farbe beim Frisör sieht man auch immer einen Unterschied ,genauso wie auch bei der HV.
aber wer sparen will soll sparen ... solange ich so nicht rumlaufen muss ,O))

Gefällt mir

25. Januar 2006 um 2:44

,o))
Ich finde es nur nicht richtig wenn eine Laie ein HV macht ,egal ob sich selbst , der freundin oder noch schlimmer nach einem 1-Tages Kurs dafür Geld nimmt . Habe mehr als genug schlecht Haarverlängerungen dadurch ruiniertes Eigenhaar ,und unglückliche Frauen gesehen .Bin der Meinung man sollte sowas dem Profi überlassen , denn zwischen selbstgefärbt mit Supermarktfarbe oder beim profesionel gemachte Farbe beim Frisör sieht man auch immer einen Unterschied ,genauso wie auch bei der HV.

Lesen!
Klar ein Kunstwerk! vielmehr ist es ein kunstwerk,für seinen Laden Werbung zu machen, die auch positive Resonazen hat! wenn ich mir deine Schreibweise und Ausdruckswese anhöre!

Man muss kein Genie sein, um Haare anzubringen, das kann sogar mein Mann ! und es ist besser geworden wie manch eine HV bei Friseuse! Gerade von solchen selbsternannten Kuenstlern habe ich meinen Salat auf dem kopf also klopp dir dein Zertifikat sonstwo! Ich höre von keiner

Gefällt mir

25. Januar 2006 um 2:48

Lesen!
Klar ein Kunstwerk! vielmehr ist es ein kunstwerk,für seinen Laden Werbung zu machen, die auch positive Resonazen hat! wenn ich mir deine Schreibweise und Ausdruckswese anhöre!

Man muss kein Genie sein, um Haare anzubringen, das kann sogar mein Mann ! und es ist besser geworden wie manch eine HV bei Friseuse! Gerade von solchen selbsternannten Kuenstlern habe ich meinen Salat auf dem kopf also klopp dir dein Zertifikat sonstwo! Ich höre von keiner

Vergessen...hier gehts weiter..
"dame" die sich die HV selber gemacht hat escwerden , nur beschwerden von Anbringungsfehlern!

Und wenn ich ein KUNSTWERK haben will gehe ich zu Udo Walz undzahle lieber 900 Euro ! So EIGENTOR??? bitte um statement! ihr könnt doch alle nur die Preise anbieten weil profi gelernt hat mit dem Computer umzugehen...und ebay buchstabieren kann ( da habt ihr auch eure Haare her) komm erzähl mir jetzt das du genausogut bist wie ein Profi der Beyone die HV macht, dann sage ich dir meine klene schwester ist genauso gut also Kunst??? oder eher Hirn am rechten Fleck!

Gefällt mir

25. Januar 2006 um 18:16

Lesen!

Ach schatz ,O))
Ich habe keine Lust mich hier auf dein Niveau herab zu begeben ... lassen wir das einfach , nur eins vielleicht solltest Du deinen Kopf mal zu nachdenken benutzen , der ist nicht nur dazu da dir von deinem Mann Haare draufkleben zu lassen , viel Spass hier noch ...

Gefällt mir

26. Januar 2006 um 20:25

Ach schatz ,O))
Ich habe keine Lust mich hier auf dein Niveau herab zu begeben ... lassen wir das einfach , nur eins vielleicht solltest Du deinen Kopf mal zu nachdenken benutzen , der ist nicht nur dazu da dir von deinem Mann Haare draufkleben zu lassen , viel Spass hier noch ...

Phää
UND genau deswegen, meide ich solche Läden mit solchen Friseusen wie ich ! wofür ich mein Kopf benutze geht dich ein scheiss an ! wenn man schon Werbung für seinen Laden macht bleibt man seriös, was man anscheinend von dir nicht behautpten kann. Deine Ausdruckseise zeugt von unprofessionalität !und dein letzter Satz, ich bitte dich das hälst du also von deinen Kunden...?!
aber wofür sollte ich mein Geld für solche "Läden " ausgeben, wenn es einer meiner selber kann! mit 2 linken Händen ist hier keiner geboren. Kannst nicht mal mit Kritik umgehen oje, die kunden die bei euch reklamieren tun mir jetzt schon leid!

Gefällt mir

26. Januar 2006 um 20:31

Vergessen...hier gehts weiter..
"dame" die sich die HV selber gemacht hat escwerden , nur beschwerden von Anbringungsfehlern!

Und wenn ich ein KUNSTWERK haben will gehe ich zu Udo Walz undzahle lieber 900 Euro ! So EIGENTOR??? bitte um statement! ihr könnt doch alle nur die Preise anbieten weil profi gelernt hat mit dem Computer umzugehen...und ebay buchstabieren kann ( da habt ihr auch eure Haare her) komm erzähl mir jetzt das du genausogut bist wie ein Profi der Beyone die HV macht, dann sage ich dir meine klene schwester ist genauso gut also Kunst??? oder eher Hirn am rechten Fleck!

Itgirlfrankfurt
deine Haarverlängerung auf dem Foto sieht ja total unnatürlich und unfachmännisch aus, man sieht total die Übergänge.

das kann jeder Laie besser, zu so nem salon würde ich auch nicht gehen, nein danke. das kann mein Freund auch besser

die Haarverlängerungen von Beyonce find ich aber auch scheisse, die hat meistens eh perücken oder komplette weavings, fast kein eigenhaar, sie hat keine schönen Haare.

Gefällt mir

26. Januar 2006 um 20:32

,o))

Itgirlfrankfurt
naja deine HV sieht sehr schlecht und unnatürlich aus, also wie möchtest du nicht rumlaufen ? du läufst doch so rum ggg

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 0:07
In Antwort auf zora_12831072

Itgirlfrankfurt
deine Haarverlängerung auf dem Foto sieht ja total unnatürlich und unfachmännisch aus, man sieht total die Übergänge.

das kann jeder Laie besser, zu so nem salon würde ich auch nicht gehen, nein danke. das kann mein Freund auch besser

die Haarverlängerungen von Beyonce find ich aber auch scheisse, die hat meistens eh perücken oder komplette weavings, fast kein eigenhaar, sie hat keine schönen Haare.

Hermosisimo
und da werden pinke strähnen gekauft! gröhölllllll

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 0:21
In Antwort auf zora_12831072

Itgirlfrankfurt

Ich kann auch nicht sagen,
dass diese hv toll aussieht, das echthaar hängt wie ein schwerer lappen runter!

dieconny

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 11:20

Hermosisimo
und da werden pinke strähnen gekauft! gröhölllllll

Farbige strähnen bluten immer aus
also nicht wundern wenn ihr danach roas haare habt.

Gefällt mir

9. Februar 2006 um 11:09

Anfrage
Hi, ich interessierre mich für Euer Angebot. Ich habe kinnlanges Haar und würde mir gerne die Haare verlängern lassen. Gelten die oberen Angebote noch? Ab wann hättet Ihr Termine frei?
Viele Grüße
Nadine

Gefällt mir

16. Februar 2006 um 19:12
In Antwort auf vi_12504956

Farbige strähnen bluten immer aus
also nicht wundern wenn ihr danach roas haare habt.

Aaaalsooo...
...erstmal: itgirlfrankfurt deine HV sieht super klasse aus, bin begeistert, tolles Foto! Und meine frage ist: wo seid ihr später dann genau? auch noch in frankfurt? Oder wohin kommt ihr?

liebe grüße

Gefällt mir

17. Februar 2006 um 14:23
In Antwort auf an0N_1218487799z

Aaaalsooo...
...erstmal: itgirlfrankfurt deine HV sieht super klasse aus, bin begeistert, tolles Foto! Und meine frage ist: wo seid ihr später dann genau? auch noch in frankfurt? Oder wohin kommt ihr?

liebe grüße

Danke
Wir sind direkt in Frankfurt ,o))

Gefällt mir