Forum / Beauty

Haarverlängerung 2C Tressen von Bellargo zu verkaufen

Letzte Nachricht: 13. Mai 2007 um 13:57
R
roxana_12159725
12.05.07 um 13:38

Hallöle,

ich habe mir am 07.04.07 eine Haarverlängerung mit zwei C Tressen von Bellargo einsetzen lassen.
Leider musste ich feststellen, dass ich nicht der Langhaartyp bin und damit nicht warm werde.
Das liegt nicht an der Ausführng oder am einflechten etc, sondern ausschliesslich an mir, es steht mir einfach nicht!
Die Länge ist 45 cm und Farbe braun von Loreal Majirell Nummer 4 zu 70% und 5 zu 30%.
Die Haare haben eine Naturwelle und sind garantiert europ. Echthaar mit einem Garantiepass für 12 Monate.
Die Tressen werden mit Befestigungshülsen eingesetzt und können jederzeit raus und reingemacht werden. Und das solange man möchte
Einen richtigen Schnitt haben die Tressen nicht bekommen, weil wir erstmal schauen wollten wie ich damit klarkomme - zum Glück! Lediglich an der Seite sind sie leicht angestuft.

So, falls Ihr Interesse habt maile ich euch gerne Photos!
Schickt mir einfach eine PN

Viele Grüsse
coco

Mehr lesen

A
an0N_1247882899z
12.05.07 um 16:37

Hallo
wie war das mit den tressen,
sind deine Haare kaputt gegangen davon?
wie war der Tragecomfort`
sieht man und spürt man die Tressen?

handelt es sich um indische ode reuropäische Haare, glatt oder gelockt?`

Gefällt mir

R
roxana_12159725
12.05.07 um 21:34
In Antwort auf an0N_1247882899z

Hallo
wie war das mit den tressen,
sind deine Haare kaputt gegangen davon?
wie war der Tragecomfort`
sieht man und spürt man die Tressen?

handelt es sich um indische ode reuropäische Haare, glatt oder gelockt?`

Super
Hallo,

das Tragen ist super! Ein paar Tage muss man sich erstmal an das Gewicht gewöhnen, aber dann ist es echt spitze!
Kaputt sind meine Haare nicht. Dafür sind es einfach zu wenig die eingenäht werden.
Lediglich beim drüber fassen spürt man die Tressen, aber gesehen hat sie noch keiner
Wie gesagt: Europ. Haar mit einer Naturwelle!
Dafür garantiert der Hersteller.

Viele Grüsse

Gefällt mir

R
rhoda_12486995
13.05.07 um 10:07
In Antwort auf roxana_12159725

Super
Hallo,

das Tragen ist super! Ein paar Tage muss man sich erstmal an das Gewicht gewöhnen, aber dann ist es echt spitze!
Kaputt sind meine Haare nicht. Dafür sind es einfach zu wenig die eingenäht werden.
Lediglich beim drüber fassen spürt man die Tressen, aber gesehen hat sie noch keiner
Wie gesagt: Europ. Haar mit einer Naturwelle!
Dafür garantiert der Hersteller.

Viele Grüsse

Und
wie viele teile sind das? ist das besser als strähnen? bekommt man mehr fülle?

werden die eingehäht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roxana_12159725
13.05.07 um 11:47
In Antwort auf rhoda_12486995

Und
wie viele teile sind das? ist das besser als strähnen? bekommt man mehr fülle?

werden die eingehäht

Es sind
zwei Tressen 1x 30 und 1x 20cm lang, die werden direkt unter der Eigenhaar gesetzt und C sagt aus, dass sie sehr dicht sind! Das stärkste was man kriegen kann.
Besser als Strähnen, da mn die Tressen mehrmals hochsetzen kann und somit den hohen Preis rechtfertigen

Gefällt mir

R
rhoda_12486995
13.05.07 um 13:57
In Antwort auf roxana_12159725

Es sind
zwei Tressen 1x 30 und 1x 20cm lang, die werden direkt unter der Eigenhaar gesetzt und C sagt aus, dass sie sehr dicht sind! Das stärkste was man kriegen kann.
Besser als Strähnen, da mn die Tressen mehrmals hochsetzen kann und somit den hohen Preis rechtfertigen

Aber
sooo riesenteile? die sind doch unangenhem oder? wie fühlt man sich mit den tressenteilen so perückenmässig oder wie?

die strähnen find ich da schon irgendwie besser ist nicht so ein haarteil

Gefällt mir