Forum / Beauty

Haarverlängerund nach dem waschen strohig, was tun?

Letzte Nachricht: 16. Februar 2005 um 18:05
R
rosita_12870644
12.02.05 um 20:10

Hallo,

meine Haarverlängerung ist seit dem ich sie gewaschen habe strohig, obwohl es Europäisches Echthaar ist. Das hatte ich bisher noch nie. Was hilft dagegen? Gibt es eine besondere Kur oder ähnliches?
Bitte helft mir.

gruss Susan

Mehr lesen

E
eunice_12313546
12.02.05 um 20:17

Wieso
fragst du nicht deine haartussi? die muss doch am besten wissen, was dagegen hilft...

Gefällt mir

M
margit_12319748
12.02.05 um 20:26

Hallo
europäisches haar ist meist von dieser struppigen strohigen qualität. besser ist indisches tempelhaar. das beste überhaupt. entweder du kaufst dir ein pflegespray (brillantine) für haarverlängerungen oder musst die haare austauschen lassen.

Gefällt mir

R
remei_12856390
12.02.05 um 20:31

Hallo!
Versuch doch mal die Caviar-Pflegesereie von Alterna. Gibt es allerdings nur beim Friseur und ist echt tierisch teuer. Hilft dafür aber auch super und duftet lecker!

Gefällt mir

R
rosita_12870644
12.02.05 um 22:07
In Antwort auf eunice_12313546

Wieso
fragst du nicht deine haartussi? die muss doch am besten wissen, was dagegen hilft...

Hallo drutti,
ich habe um hilfe gebeten, nicht um blöde Kommentare.
Die Haartussi wie du sie nennst ist meine Freundin, sie kann mir die Verlängerung machen hat jedoch von der Haarpflege keine Ahnung.
Den anderen danke ich und werde die Sachen mal ausprobieren

danke
Susan

Gefällt mir

E
eunice_12313546
12.02.05 um 22:39
In Antwort auf rosita_12870644

Hallo drutti,
ich habe um hilfe gebeten, nicht um blöde Kommentare.
Die Haartussi wie du sie nennst ist meine Freundin, sie kann mir die Verlängerung machen hat jedoch von der Haarpflege keine Ahnung.
Den anderen danke ich und werde die Sachen mal ausprobieren

danke
Susan

War
nicht böse gemeint, meine wortwahl "haartussi".
aber blöd war mein kommentar auch nicht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
glukel_12054088
13.02.05 um 11:33

Hallo Susan,
sehr gute Erfahrungen habe ich mit Kerastase Haarbad und Spülung (grüne Serie). Bekommst du beim Frisör!

Lg

Gefällt mir

R
rosita_12870644
13.02.05 um 14:51
In Antwort auf eunice_12313546

War
nicht böse gemeint, meine wortwahl "haartussi".
aber blöd war mein kommentar auch nicht..

Hallo Drutti
Ich meinte es auch nicht böse, sorry.

gruss Susan

Gefällt mir

R
rosita_12870644
13.02.05 um 14:53
In Antwort auf remei_12856390

Hallo!
Versuch doch mal die Caviar-Pflegesereie von Alterna. Gibt es allerdings nur beim Friseur und ist echt tierisch teuer. Hilft dafür aber auch super und duftet lecker!

Danke
Hallo,

vielen dank, meinst du Keralogie Resistence ?
Welches Produkt von der Serie kannst du besonders empfehlen? Oder braucht man die gesamte Serie?

gruss Susan

Gefällt mir

L
lian_12739969
16.02.05 um 18:05
In Antwort auf rosita_12870644

Hallo Drutti
Ich meinte es auch nicht böse, sorry.

gruss Susan

Also
einfach und kostet nix:
die haare nicht mehr einfach NUR fönen, sondern über eine bürstefönen. muss ja nicht jede strähne extra sein, aber die längen einfach komplett immer über die (ich hab ne hairdreams bürste) bürste kämmen. dadurch werden wunderbar glatt, glänzend und weich!!! meine frisörin sagt immer man soll nasse haare nicht kämmen, da man dadurch die schuppenschicht kaputt macht, aber ich machs trotzdem =), da ich o.g. ergebnis damit erziele...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers