Home / Forum / Beauty / Haarverlängerun! JA? NEIN? WIE RAUS?

Haarverlängerun! JA? NEIN? WIE RAUS?

9. Mai 2007 um 12:52

Also Hallo erstmal, ich bin neu hier, kenne diese Seite aber schon seit längeren diese SITE und besuche sie auch regelmäßig!

ICH BIN MÄNNLICH... und wollte trotzdem umbedingt ne Haarverlänger...

Ich hab mir also vorgestern und gestern, eine Haarverlängerung von einer Freundin reinmachen lassen!

Haben das Zeug (100 "Echthaar"Strähnen, Connector, Schablonen etc.) über EBay bestellt!

...und heute sich sich mit voller Öl triffenden Haaren vor dem Computer und eröffne diese Diskussion!

Bekomm ich die Haare mit Öl raus (2-3 Std. einwirken lassen, zwischendurch föhnen...)?

Ich hoffe mal...

Hat sonst wer Erfahrungen mit HV die SCHEI**E aussehen?

Ich hoffe ich finde ein paar Leidensgenossen...

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 1:22

Was genau
ist jetzt dein problem? hat deine freundin die hv nicht gut gemacht und du willst sie weg haben oder wie soll ich das verstehn? und was ist mit den öltriefenden haaren? ich weiß nicht, ob die damit rausgehn, glaub eher nicht, es gibt so lösemittel für die bonds, gibts auch bei e-bay. musst mal gucken. falls die frisur nur doof aussieht, lass sie doch umändern vom frisör.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 3:28

..
ich kenn mich jetzt nicht mit HV aus die scheiße aussehen ABER mit öl kriegst du das nicht raus wen das so einfach wäre wärs ja schön ich denk auch du brauchst lösemittel

LG Dina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen