Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlägerungen bei Nils Jäger, in Berlin

Letzte Nachricht: 18. März 2015 um 5:06
E
elsie_12545843
28.02.05 um 14:23

Hi, Freaks,

übrigens jeder Meinung zum Trotz, die Haarverlägerungen von Nils halten besser, sind natürlicher, sehen einfach bombenmäßig aus und sind super zu im täglichen Handling.
Ich habe schon Graet-Leghts probiert und schlimmeres.
Bin ein Fan von Nil's Arbeit, weil er einfach alles toppt was ich kenne.(Und ich kenne sehr viel an Körperverletzungen, wenn die Haare nicht gut werden!)

Nils ist immer erreichbar, umgänglich und hat immer ein offenes Ohr wenn die Haare nicht so wollen wie Ihr.
Ich habe Nils Haarverlägerung jetzt schon 8 Monate drin und ich will Sie gar nicht mehr erneuern lassen; nein ich werde mir die Haare hochziehen lassen und noch weiter benutzen. So qualitativ hochwertig sind die Haare!

Die Bondings sind genau richtig, nicht zu dick und nicht zu dünn, denn sonst droht Haarausfall der eigenen Haare.

Bin also rundum zufrieden! Also wer Hilfe sucht kann mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüße
an alle Beatys
Eure Beautyhair1

Mehr lesen

T
tamsin_12690064
01.03.05 um 2:32

Ja mag sein
aber ich habe einen besseren und vor allem preiswerteren frisör für haarverlängerungen in berlin gefunden.

Gefällt mir

K
kaycee_12685506
01.04.05 um 17:43
In Antwort auf tamsin_12690064

Ja mag sein
aber ich habe einen besseren und vor allem preiswerteren frisör für haarverlängerungen in berlin gefunden.

Nils der Meister!
Aha, ich hoffe, wenn du so etwas schreibst, daß du überhaupt seine Preise und Arbeit auch kennst....er ist wirklich ein Meister...kein anderer kommt mehr an meinen Kopf...lach

Gefällt mir

A
agueda_12481402
03.04.05 um 0:16

So gut kann er nun auch wieder nicht sein
wenn hier laufend werbung gemacht wird, gehe ich davon aus, dass da kein a... hingeht u. hier deshalb hier werbung gemacht werden muss...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
stevie_12047063
30.05.05 um 18:34

Haarverlängerung
Hallöchen, ich interessiere mich für eine Haarverlängerung. Möchte gern Tressen mit Microrings ausprobieren. kannst Du mir da weiterhelfen? Komm aus Berlin.
l.g. cora

Gefällt mir

D
dahee_12943206
07.05.09 um 22:28

Telefonummer nils?
hallo,

ich kenn nils von vor 6 jahren und liebe seine arbeit. ich brauche dringend seine nummer! könnt ihr die senden? DANKE

Gefällt mir

R
romy_12772295
18.03.15 um 5:06

huhu... habe auch schon mal eine Arbeit gesehen von ihm... hat sich super angefühlt ..echt klasse.. kannst du mir ein Preisbeispiel nennen?Geht es nach Gramm oder Strähnenanzahl?wäre sehr dankbar für eine Information---

Gefällt mir

Anzeige