Forum / Beauty

Haarverlaengerung-HAARE SEHR TROCKEN!!!

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2007 um 20:43
S
sariah_11867790
01.10.07 um 19:12

Hallo Zusammen!

Habe mir vor etwa drei Wochen eine Haarverlaengerung(Haare bei eBay bestellt)durch eine Freundin einarbeiten lassen und bin auch grundsaetzlich sehr zufrieden.
Nur leider werden die Haare von Waschgang zu Waschgang immer trockener und strohiger, leider.
Benutze Shampoo und Spuelung und mache gelegentlich eine Kur, nach dem Waschgamg benutze ich eine Spruehkur (da meine eigenen Haare durchs Faerben angegriffen sind)und arbeite in Spitzen und Laengen eine "Anti-Spliss-Lotion" ein. Trotzdem wird es nicht besser.
Hat jemand noch einen Tip fuer mich? Werde mir heute abend mal Olivenoel in die Laegen geben, hoffe das bringt etwas.
Bin fuer jeden Rat dankbar!!

Mehr lesen

M
marje_12513509
01.10.07 um 19:21

Asiatisches haar?
wenns das haar aus asien kommt, ist es meistens der fall. würde ich nicht empfehlen!!!

Gefällt mir

S
safira_11972610
01.10.07 um 20:20

Rat
hi du ich hab das gefühl du wurdest abgezogt wie ich mal am anfang es hört sich so an als weren deine extensen nicht echtes haar sondern gemischtes dann kannst machen was du willst geht nix u hilft nix woher bist du den den aus stuttgart da gibt s hier auf der seite die minka die ist super sie macht alle arten haarverlängerung u ist frisösin ich war selber bei ihr sie ist sehr lieb u hat gute haare echt u nimmt sich immer zeit für einem ansonsten versuche es mit soocap pflege oder ballmain die sind extra für diese haarverlängerung paulmitschel hat gutes feuchtigkeit pflege hilft aber nur was wen s echte haare sind serum von paul mitchel hatte ich in der zeit super skini hies es aber es brachte nicht all zu viel u ist teuer daher wen du nicht so weit weg bist las di haare nachsehn von minka du findest bestimt hier ein bericht von ihr wen nicht sende ich dir ihre nummer wen möchtes ok wir sind aus stuttgart l g dennis wen was ist maile ok

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sariah_11867790
01.10.07 um 20:43

Asiatisches Haar!
Danke schonmal fuer die schnellen Antworten! Es handelt sich tatsaechlich um asiatisches Haar.. Hatte meine Haare sonst immer bei "verlocke.de" bestellt und habs dann bei eBay einfach guenstiger gesehen, daher der Kauf dort. Moechte die Haare nicht so schnell wieder entfernen und werde dann mal probieren, silikonhaltige Pflege zu bekommen. Gibts da was bestimmtes?
Gruss
Alina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers