Forum / Beauty

Haarverdichtung und Haarverlängerung??!!Hilfe bitte!!!

Letzte Nachricht: 26. Februar 2009 um 17:15
M
marma_12968853
26.12.04 um 22:55

Hallo....
ich brauche eure hilfe!!Mir sind durch meine Krankheit fast alle meine Haare ausgefallen,habe weniger als die hälfte wie vorher.Und dann mußte ich sie auch noch abschneiden.Bin so tod unglücklich.kann mir jemand helfen mit Erfahrungen?Und Preisen?
Oder gibt es irgendeine andere möglichkeit meine Haare schnell dicker und länger zu bekommen?!Tabletten etc.??
Bitte helft mir!!!
Danke schonmal....!!!

Mehr lesen

M
margit_12319748
27.12.04 um 16:43

Kannst du mir ein foto senden?
vom oberkopf u. von hinten? kenne eine gute u. preisgünstige methode für dein problem.
nesthaeckchen1@gofeminin.de

Gefällt mir

M
marma_12968853
29.12.04 um 11:46
In Antwort auf margit_12319748

Kannst du mir ein foto senden?
vom oberkopf u. von hinten? kenne eine gute u. preisgünstige methode für dein problem.
nesthaeckchen1@gofeminin.de

Danke!
Hallo lieb das du mir helfen willst!Habe leider kein Foto!War heute beim Friseur zum beraten!Diese Firma heißt Hairdreams!Haar der Special Quality!Würde für die Haarverdichung 45cm 450 bezahlen!
Was hättest du für eine Methode?Und wie teuer?!
Lieben Gruß..

Gefällt mir

M
marma_12968853
29.12.04 um 11:50

Danke!
Danke für deine Antwort!und was sagst du zur Haarverdichtung?Hast du damit erfahrungen?Bin wirklich total ungglücklich!
Mel dich mal..

Gefällt mir

G
glukel_12054088
29.12.04 um 12:14

Grundsätzlich schließe
ich mich den beiden letzten Damen an!
Von einer kompletten Extension durch fusionieren rate ich dir ebenfalls ganz dringend ab.
Evt. hättest du, vorübergehend, bis sich deine Haare regeneriert haben, zwei Möglichkeiten:

1. Tressen befestigt mit Clipsen, die du über Nacht herausnehmen kannst.

2. Haarteil mit Spange.

Oder ebend die erwähnten Methoden.

Lg

Gefällt mir

R
ronon_13022677
29.12.04 um 17:08

KEINE "Schnellschüsse"!- sondern richtige Pflege!
Zunächst müsste ich wissen, durch welche Krankheit Du die Haare verloren hast - oder durch Medikamente. Nimmst Du die noch? Dann kann ich Dir evtl. einen seriösen Rat geben. Die richtige Pflege - auch von innen - heist die Zaubermethode. Melde Dich tel. unter 05132 5889898 oder per mail an hp@modex.de.

Gefällt mir

M
marma_12968853
29.12.04 um 22:43

Hmm..?!
Aber der Friseur wo ich heute war da hat sich das alles so gut angehört!Der meinte meine echten Haare könnten unter der Verdichtung genauso mitwachsen!Stimmt das?Diese Teile mit dem Haar wachsen ja nach ein paar monaten raus bzw. mit oder?
Eine Verlängerung will ich erstmal auch garnicht,mir geht es um die Verdichtung.Und was sagst du zu dem Preis ist der in Ordnung?
Hab davon ja keine Ahnung wäre ja dann das erste mal!

Gefällt mir

M
marma_12968853
29.12.04 um 22:47
In Antwort auf glukel_12054088

Grundsätzlich schließe
ich mich den beiden letzten Damen an!
Von einer kompletten Extension durch fusionieren rate ich dir ebenfalls ganz dringend ab.
Evt. hättest du, vorübergehend, bis sich deine Haare regeneriert haben, zwei Möglichkeiten:

1. Tressen befestigt mit Clipsen, die du über Nacht herausnehmen kannst.

2. Haarteil mit Spange.

Oder ebend die erwähnten Methoden.

Lg

Danke..aber
Aber bis meine Haare wieder fülle haben nachgewachsen und kräftig sind,das dauert doch Jahre??!!Oder wie lamge dauert das ca. bis sie sich regeneriert haben?!

Gefällt mir

M
marma_12968853
03.01.05 um 20:25

Aha!
Aha!Was hast du denn für ein Studio?!Wieviel würde bei dir die Haarverdichtung kosten?Kriege 75Strähnen rein!

Gefällt mir

M
mina_12452816
06.01.05 um 18:53
In Antwort auf marma_12968853

Danke..aber
Aber bis meine Haare wieder fülle haben nachgewachsen und kräftig sind,das dauert doch Jahre??!!Oder wie lamge dauert das ca. bis sie sich regeneriert haben?!

Haarverlängerung durch flechten
habe das leiden uber deine haare mitgekriegt und kann dir eine möglichkeit anbieten deine haare auf natürliche und nicht chemische art und weise zu verdichten ....Dabei wird das eigene haar weggeflochten undechtes haar eingearbeitet,nach ca. 2-3 monaten wird das haare rausgenommen zur erholung der KOpfhaut und nach dem wird das haare wieder versetzt eingearbeitet .

Gefällt mir

L
lucia_12770590
18.01.05 um 19:16
In Antwort auf mina_12452816

habe das leiden uber deine haare mitgekriegt und kann dir eine möglichkeit anbieten deine haare auf natürliche und nicht chemische art und weise zu verdichten ....Dabei wird das eigene haar weggeflochten undechtes haar eingearbeitet,nach ca. 2-3 monaten wird das haare rausgenommen zur erholung der KOpfhaut und nach dem wird das haare wieder versetzt eingearbeitet .

macht diese methode jeder coiffeur der haarverlängerungen anbietet??oder wo kann ich das machen?
DANKE

Gefällt mir

M
mina_12452816
21.01.05 um 16:47
In Antwort auf lucia_12770590

macht diese methode jeder coiffeur der haarverlängerungen anbietet??oder wo kann ich das machen?
DANKE

hi,fur jede methode des verlängerns gibt es das passend haar.mit die qualität steigt der preis egal wo sie haare verlängern wollen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mina_12452816
25.07.05 um 15:04

Haarverlängerung
Bin wieder in Deutchland and warte sensuchtig nach kunden für haarverlängerung und Nagel modelage mit gel

Gefällt mir

A
agueda_12481402
25.07.05 um 16:55

Achso - nicht strapazieren?
ich denke deine methode strapaziert nicht

Gefällt mir

H
hope_12067272
09.06.06 um 18:49

Haarverdichtung
Es gibt da eine ganz einfache und schnelle lösung. du bekommst wieder eine menge haare in nur 10 sekunden oder besser gesagt in einigen minuten. schaue mal bei www.blume2006.com vorbei wenn du englisch kannst oder für deutschsprachige www.shirtkaufhalle.de.vu

Gefällt mir

S
safira_11972610
27.11.06 um 19:15
In Antwort auf ronon_13022677

KEINE "Schnellschüsse"!- sondern richtige Pflege!
Zunächst müsste ich wissen, durch welche Krankheit Du die Haare verloren hast - oder durch Medikamente. Nimmst Du die noch? Dann kann ich Dir evtl. einen seriösen Rat geben. Die richtige Pflege - auch von innen - heist die Zaubermethode. Melde Dich tel. unter 05132 5889898 oder per mail an hp@modex.de.

Hilfe
du ich lass deinen bericht ich verliere auch haare u sie sind sehr dün geworden nun wies aussieht kahm es da ich seit 2 jahre viele viele probleme habe was ist das was du einem raten kannst was haaren hilft zum wachsen u voller zu werden bitte send mir deinen rat zu l g danke dennise ich habe schon immer dünes feines krausiges trockenes haar wa kanns mir auch an cendy2@web.de antworten ok danke dir

Gefällt mir

S
safira_11972610
27.11.06 um 19:20
In Antwort auf hope_12067272

Haarverdichtung
Es gibt da eine ganz einfache und schnelle lösung. du bekommst wieder eine menge haare in nur 10 sekunden oder besser gesagt in einigen minuten. schaue mal bei www.blume2006.com vorbei wenn du englisch kannst oder für deutschsprachige www.shirtkaufhalle.de.vu

Haarverlängerung rat
hallo wer kann mir rat geben hab haarverlängerung mit keratin drin die aber rutschen manchmal raus gehn u sw hab nur ärger nun hörte ich das es auch das flechten gibt wo nur so ein cm am ansatz angeflechtet wird kennt jemand das es soll auch mit echthaar gemacht werden aus amerika wer kann mir was dazu sagen ich selber habe dünnes feines trockenes haar filtzt das dann nicht an ansätzen einige sagen nein ich bin mir so unsicher da ich so viel schlechtes erlebt hab in den jahr bitte um ratschläge gern auch an diese e mail adresse cendy2@web.de vielen dank an alle da drausen wer weis eigentlich wie das haar von scopa ist u das von balmain ist es gutes haar kann mir jemnd ne firma nenen wo ich echt gutes haar bekomme auch mit keratin bondings da ich im moment das drin habe bei e bay fand ich kaum etwas

1 -Gefällt mir

J
jayden_12644555
14.08.07 um 20:12
In Antwort auf marma_12968853

Danke..aber

Haarverdichtung
Hallo, wie sieht es mittlerweile bei Dir aus? sind Deine Haare besser geworden? ich habe selber seit x Jahren dünne und wenige Haare, da es wohl erblich ist, werde ich wohl eine Haarverdichtung bei Hairdreams in Erwägung ziehen.

Gefällt mir

J
jayden_12644555
14.08.07 um 20:13

Haarverlängerung
Bin wieder in Deutchland and warte sensuchtig nach kunden für haarverlängerung und Nagel modelage mit gel

Haar-verdichtun
Machst Du auch Verdichtungen wenn ja wie und wie teuer?
Danke für Infos

Gefällt mir

D
delia_12145783
28.11.07 um 0:50
In Antwort auf safira_11972610

Haarverlängerung rat
hallo wer kann mir rat geben hab haarverlängerung mit keratin drin die aber rutschen manchmal raus gehn u sw hab nur ärger nun hörte ich das es auch das flechten gibt wo nur so ein cm am ansatz angeflechtet wird kennt jemand das es soll auch mit echthaar gemacht werden aus amerika wer kann mir was dazu sagen ich selber habe dünnes feines trockenes haar filtzt das dann nicht an ansätzen einige sagen nein ich bin mir so unsicher da ich so viel schlechtes erlebt hab in den jahr bitte um ratschläge gern auch an diese e mail adresse cendy2@web.de vielen dank an alle da drausen wer weis eigentlich wie das haar von scopa ist u das von balmain ist es gutes haar kann mir jemnd ne firma nenen wo ich echt gutes haar bekomme auch mit keratin bondings da ich im moment das drin habe bei e bay fand ich kaum etwas

Haarverlängerung
Hallo Cendy,das Keratin ist ein Problem auf die Dauerbenutzung.Es nimmt immer beim entfernen eigenhaare mit raus,meist reißt man sich einzelne Strähnen komplett raus und die wachsen nicht mehr nach. Die beste Art ist eine Haartresse, da sind Haare wie an einem band geknüpft.An der Tresse wird ein Faden angebracht und durch diesen werden deine Haare mit einem knoten rund um den Kopf befestigt.Der Knoten wird mit einem dünnen schlauch durch wärme fixiert.Vorteil keine einzelnen Strähnen können rausfallen und deine Haare können super wachsen.Die Haare von Balmain sind ok.Deine filzigen Haare kommen bestimmt von Shampoos die zu wenig Reinigen,um so milder um so schlechter.Die Kopfhaut produziert fett und das muß mit einem Shampoo ohne Pflege gewaschen werden.Um so mehr Du spülungen und kuren machst um so filziger werden deine Haare.Peeling Shampoo und Condtioner für spitzen ist genug. Schöne grüße Christina

Gefällt mir

D
delia_12145783
28.11.07 um 1:11

Haarverdichtung
Hi,Ich rate Dir ein Vollumaker, Das ist ein feines Haarnetz an dem Haare geknotet sind.Man kann es je nach größe anpassen.Man spürt es kaum und die Haare darunter werden durch das Netz gezogen,ist wie echt. Wenn die Haare durch Krankheit ausgegangen sind hast Du vielleicht die möglichkeit mit Rezept einen teil bezahlt zu bekommen, je nach Krankenkasse.Es gibt bis heute noch keine Medikamente die Haar wachsen lassen, die einzige die da nutzen daraus zieht ist unsere Pharmalobby.Preise ist etwas schwierig da die größe des Netzes und die menge der Haare entscheidet,geht los bei ca sechshundert Euro.Das sind echte Haare und das kostet es nur einmal für die nächsten ca. drei Jahre, das raus und reinsetzen ca alle zwei Monate dürfte bei hundert-hundertzwanzig Euro in etwa liegen. Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahen damit. Schönen Gruß Christina

Gefällt mir

M
mohana_12253151
10.09.08 um 13:27

Schlechte Erfahrung mit Haarverdichtung durch "angeschweisste" Strähnen
Hallo, ich möchte mal kurz meine Erfahrungen mit Haarverdichtungen kund tun ... Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr bei einem Frisör Hairdreams-Strähnen in meine Haare machen lassen. Meine Haare sind über schulterlang, aber sehr dünn. Ich war dann nach dem Frisörtermin total zufrieden: Meine eigenen Haare und die zusätzlichen Strähnen ergaben eine nie gekannte Masse, einfach super. Die Strähnen haben dann auch tatsächlich sechs Monate problemlos mitgemacht, die Qualität war 1a. Sie ließen sich super frisieren und nach ein bisschen Eingewöhnung auch schnell und einfach pflegen.

In der letzten Woche wurden die Strähnen dann entfernt, und ich muss sagen: Da kam das böse Erwachen! Die Verbindungsstellen wurden mit einem Spray besprüht und dann wurden die "aufgelösten" Bondings mit einer Drahtbürste rausgekämmt. Man muss nicht viel Phantasie haben, um sich vorstellen zu können, daß dabei nicht nur die Strähnen, sondern auch unendlich viele meiner Haare mit rausgerissen wurden. Mal abgesehen davon, daß das wahnsinnig weh getan hat, habe ich nun nach der Prozedur nur noch etwa die Hälfte meiner alten Haare übrig behalten ... Ich bin völlig deprimiert.

Weil ich so unmöglich herumlaufen will, habe ich mir gleich nochmal neue Strähnen machen lassen - aus lauter Verzweiflung. Diese werde ich jetzt drinlassen, bis die Bondings soweit rausgewachsen sind, daß ich sie rausschneiden kann. Und wenn ich ein ganzes Jahr einen Zopf tragen muss. Nochmal lasse ich mir nicht meine ganzen Haare rausreißen.

Ich habe jetzt also das Problem, daß ich dünnere Haare habe als vorher!

Ich bin auf der Suche nach einem Frisör (oder ähnlichem), der mir Strähnen einflechten kann. Wenn Ihr jemanden in Düsseldorf oder München und Umgebung kennt, der eine solche (aus meiner heutigen Sicht) viel bessere Haarverdichtung anbietet, dann bitte ich um eine kurze Info!

Danke!

Gefällt mir

U
ute_12965222
26.02.09 um 17:15

Haarverdichtung Haarverlängerung
Hallo!

Ich hatte jahrelang das gleiche Problem und war total unglücklich.
Durch meinen Friseur habe ich die für mich perfekte Lösung gefunden. Ich war bei zimmermann-friseure in Bonn. Die arbeiten mit Echthaar und befestigen eine Haarverdichtung mit einem spezielen Klebesystem, das Kopfhaut und Haare nicht schädigt. Meine Freundin hat sich dort auch eine Haarverlängerung machen lassen-das ist auch total super geworden.Schau mal auf zimmermann-friseure.de(in Bonn sind das eigentlich die Spezialisten für Haarverlängerung und Haarverdichtung)
Alles Gute für Dich
tinkilaus1

Gefällt mir