Anzeige

Forum / Beauty

Haarverdichtung nur an bestimmter Stelle möglich?

Letzte Nachricht: 24. Januar 2022 um 11:15
Z
zartbitter
25.01.21 um 11:20

Hallo! Kennt sich jemand von euch mit folgendem Problem aus: Ich habe sehr feine Haare, die ich nach einer missglückten Kurzhaar-"Frisur" bis zu den Schultern wachsen lassen möchte. Am Hinterkopf gehen die Haare bereits auf Genicklänge, fast bis zu den Schultern, nur vorne lassen sie sich etwas mehr Zeit. Also bei den Ohren gehen sie gerade mal bis zu den Ohrläppchen, also insgesamt habe ich einen ziemlichen "Vokuhila"-Look. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine... Damit ich die Haare auch mal offen tragen kann, würde ich mir gerne kleine Tape in Extensions dort einsetzen lassen, wo sie noch so kurz sind. Meine Frisörin hat das mal vorgeschlagen. Jetzt habe ich aber meine Bedenken, dass das blöd aussieht. Hat hier jemand damit Erfahrung? Wie schaut es mit der Pflege aus? Sieht man die Tape ins bei feinen Haaren? Ich freue mich auf eure Antworten!!

Mehr lesen

Z
zartbitter
08.02.21 um 7:45

Hat wirklich niemand eine Idee?

Gefällt mir

femprincess
femprincess
08.02.21 um 11:34

Hmm, also ich hab bei Extensions immer meine Zweifel. Ich könnte mir vorstellen, dass das auf Dauer oder zumindest am Anfang ziept in den Haaren. Und wenn man durchfährt, hat man vermutlich das Gefühl es klebt was im Haar. Vielleicht wären Clip-Ins etwas für dich? 

Gefällt mir

M
mia1414
08.02.21 um 15:50

Geduld ist eine Tugend, die manchem verwehrt ist.

Gefällt mir

Anzeige
A
ailuj
12.02.21 um 18:46
In Antwort auf zartbitter

Hallo! Kennt sich jemand von euch mit folgendem Problem aus: Ich habe sehr feine Haare, die ich nach einer missglückten Kurzhaar-"Frisur" bis zu den Schultern wachsen lassen möchte. Am Hinterkopf gehen die Haare bereits auf Genicklänge, fast bis zu den Schultern, nur vorne lassen sie sich etwas mehr Zeit. Also bei den Ohren gehen sie gerade mal bis zu den Ohrläppchen, also insgesamt habe ich einen ziemlichen "Vokuhila"-Look. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine... Damit ich die Haare auch mal offen tragen kann, würde ich mir gerne kleine Tape in Extensions dort einsetzen lassen, wo sie noch so kurz sind. Meine Frisörin hat das mal vorgeschlagen. Jetzt habe ich aber meine Bedenken, dass das blöd aussieht. Hat hier jemand damit Erfahrung? Wie schaut es mit der Pflege aus? Sieht man die Tape ins bei feinen Haaren? Ich freue mich auf eure Antworten!!

Mit Tapes habe ich keine Erfahrung, aber mit Bonding-Extensions.

Zu Tapes könntest du dir Videos auf Youtube ansehen.

LG

1 -Gefällt mir

Z
zartbitter
18.02.21 um 8:47

Dankeschön für eure Antworten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

forzadanieseo4
forzadanieseo4
07.01.22 um 23:57

Bin so begeistert von Moerie Produkten. Ich habe das Growth Set mit Shampoo, Conditioner, Haarmaske und Spray und benutze es seit über 2 Monaten. An meinen kahlen Stellen sind etwa 4 cm nachgewachsen! Außerdem sind meine Schuppen verschwunden und meine Haare fühlen sich weicher an. Ich kann Moerie nur empfehlen!

Gefällt mir

Anzeige
H
hana3
11.01.22 um 9:43

Wie schwierig es manchmal ist, ein wirklich gutes Produkt zu finden, für das es sich lohnt, Geld zu bezahlen. Aus irgendeinem Grund hat die Qualität nachgelassen und die Preise sind unangemessen hoch. Es ist gut, dass zumindest einige Unternehmen eine vernünftige Preispolitik betreiben. Ich habe vor kurzen für meine Frau hochwertige bei Feuerstein Essentials eingekauft und bin von der Preis/Leistung echt überrascht. Auch meine Frau scheint super zufrieden.

Gefällt mir

U
user1898253929
24.01.22 um 9:40

Ich habe ebenfalls sehr dünnes Haar (hormonbedingt Haarausfall gehabt) und helfe mit Tapes nach, wichtig ist das du auf die qualität wert legst um Spaß an deinen Haaren zu haben. Es gibt auch mini Tape extensions oder welche mit ganz schmalem Klebestreifen also schmalem Tape. Diese sieht man kaum im Haar.
Für mich ist es meine Rettung einigermaßen zufrieden zu sein bis sie wieder Wachsen.  Ich hoffe das konnte dir etwas helfen.

Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
24.01.22 um 11:15
In Antwort auf user1898253929

Ich habe ebenfalls sehr dünnes Haar (hormonbedingt Haarausfall gehabt) und helfe mit Tapes nach, wichtig ist das du auf die qualität wert legst um Spaß an deinen Haaren zu haben. Es gibt auch mini Tape extensions oder welche mit ganz schmalem Klebestreifen also schmalem Tape. Diese sieht man kaum im Haar.
Für mich ist es meine Rettung einigermaßen zufrieden zu sein bis sie wieder Wachsen.  Ich hoffe das konnte dir etwas helfen.

Darf ich fragen, was du mit hormonbedingtem Haarausfall meinst? Wie hat man das festgestellt? Und was hast du dagegen unternommen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige