Home / Forum / Beauty / Haarverdichtung - ja oder nein?

Haarverdichtung - ja oder nein?

17. April 2007 um 11:56

Ich überlege eine Haarverdichtung zu machen weil ich dünne Haare habe.

Jetzt haben mir einige Leute abgeraten weil sie meinen, es sei ja auch keine lösung auf Dauer, weil die Haare ja trotzdem fein bleiben, und nciht dicker davon werden wie zb mit einer Dauerwelle. und weil man ja nicht für immer eine Haarverdichtung tragen kann, und wenn sie dann so nach ein paar Monaten rauskommt ist man noch viel frustrierter als vorher, weil die Haare noch dünner sind und noch dünner vorkommen.

Was meint ihr, wäre schön wenn ihr mal euere Erfahrungen schildern könntet.

thx

Mehr lesen

17. April 2007 um 13:20

Nee
eben dass die eigenen Haare ja nicht dicker werde auch durch ne Verdichtung nicht. deshalb ist es keine Dauerlösung bzw Endlösung. das ist es ja, dass die eigenen Haare trotzdem fein bleiben zb. mit dauerwelle oder farbe werden sie ja dicker.

Nein natürlich möchte ich nicht für immer eine Verdichtung, das geht ja nicht. ich möchte dass meine Haare sich erholen die Verdichtung nur einmal


meinst du man kann es nicht einmal machen und dann nicht mehr? ist das so schlimm wenn da ein paar strähnen reinkommen und dann wieder raus, kommt man dann wirklich nicht mit seinen Haaren mehr klar, dann kann man aber die eigenen immer noch abschneiden lassen oder? dann kommt man wieder klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 13:22

Stimmt
eigentlich eine dauerwelle muss man auch immer neu machen lassen naja es gibt ja die neuen wellen die sogar die haare gesünder machen color volumen usw. das ist wiederum gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 18:28
In Antwort auf totally1

Stimmt
eigentlich eine dauerwelle muss man auch immer neu machen lassen naja es gibt ja die neuen wellen die sogar die haare gesünder machen color volumen usw. das ist wiederum gut

Aber
danke euch für die ganzen Antworten.irgendwie fühle ich mich mit meinen dünnen Haar nicht wohl aber wenn ich diese Verdichtung machen lasse, dann ist das ja voll geschummelt ( ich glaub ich würd mich dann erst recht nciht wohl fühlen, wenn das dann jemand fühlt... fühlt man die Dingers? weil was soll ich dann sagen, das ist ja schon krass mit den falschen Strähnen dann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen