Home / Forum / Beauty / Haarverdichtung in kassel

Haarverdichtung in kassel

12. Juni 2007 um 18:41

hallo, ich möchte gerne eine haarverdichtung machen lassen. habt ihr tipps wo man in kassel hingehen kann und was es kostet? habe hellblondes haar etwas über die schulter, aber von hinten sieht es nicht gut aus. muss ständig die haare aufdrehen um ok auszusehen. hätte gerne endlich volleres haar. habe schon bei euch gelesen das man sowas auch selbst machen kann, ist das ratsam? oder schwer.färbe mir das haar auch selbst. danke für eure mühe

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 19:17

hallo struwwel, hab kein auto so kommt im moment warburg nicht in frage. geht das auch zuhause>? wieviel haare muss man mindestens rechnen und was kostet das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 20:58
In Antwort auf johnny_12755537

hallo struwwel, hab kein auto so kommt im moment warburg nicht in frage. geht das auch zuhause>? wieviel haare muss man mindestens rechnen und was kostet das?

Dann
fahr doch mit dem Zug

12. Juni 2007 um 21:47

danke stimmmt die nummer 05641 748280 ??

12. Juni 2007 um 21:50
In Antwort auf isabel_12868435

Dann
fahr doch mit dem Zug

Haarverlängerung in kassel
liebe susa, dachte kassel wäre kein dorf und es würde jemanden geben der eine verdichtung gut hinbekommt. muß ich evtl. weiter suchen oder hab doch glück mit einem hausbesuch.....

13. Juni 2007 um 14:43

Wir machen Haarverlängerung in Kassel
Hallo stefani007 !
Bin durch eine Kundin auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich habe einen Salon in Kassel und wir bieten Haarverlängeriung an . wir arbeiten mit der Racoon Methode. Unser Angebot geht bei 360,-- los. Das beinhaltet die Komplette Verlängerung mit einem Pflege produkt für zu Hause, eine Spezialbürste und die erste Wäsche incl. fönen als Kontrollbesuch bei uns im Salon.
Falls interesse melde dich einfach mal. Telefon in Kassel 23669. Bin vom 16.6. bis 3.7. in Urlaub, Sorry! Aber dann wieder gut erholt hier. Viele Grüsse Thorsten

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen