Home / Forum / Beauty / Haarverdichtung

Haarverdichtung

16. Mai 2016 um 22:30

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche mir schon seit Jahrem volles und schönes Haar. Ich selbst habe zwar viele Haare, aber sie sind sehr fein und haben daher nicht viel Volumen und wenn ich mir z.B. einen Zopf flechte, sieht es eben nicht so schön aus wie bei Leuten mit dicken Haaren.
Ich spiel nun mit dem Gedanken, mir eine Haarverdichtung machen zu lassen, um meinen Traum endlich zu verwirklichen
Jedoch kenne ich mich nicht aus und wäre für einige Tipps dankbar!
Ich würde gerne wissen, mit welchen Kosten man da rechnen muss und welche Methoden am besten sind, und wie oft man zum Friseur muss um die Verdichtung erneuern zu lassen.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!

Liebe Grüße

IfSoGirl

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 12:41

Fragen und antworten
Hey, ich denke das eine haarverdichtung für dich genau das richtige ist, allerdings solltest du wirklich auf die Qualität achten und nicht nur auf den Preis. Glaub mir das qualitativ Minderwertige Haare deinem eigenhaar mehr schaden als nutzen und du am Ende das vorher gesparte Geld doppelt und dreifach wieder drauflegst um den Schaden auszubessern. Schau gerne mal auf meiner Seite http://www.salong103.de/fragen-und-antworten-extensions/ vorbei und schreib mir gerne wenn noch Fragen offen sind. L.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 10:47

Clips in hair extensions
hallo, denken Sie bitte an unser Produkt Haarverlängerung. Sie können auf unseren Shop mal gucken.
http://www.amazon.de/dp/B01DJ1DVAW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme beim Rasieren oft selbst verursacht...
Von: friseurmeistermuc
neu
22. Mai 2016 um 9:05
Blondierung retten??
Von: fina_12252527
neu
21. Mai 2016 um 20:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen