Home / Forum / Beauty / Haarverdichtung?

Haarverdichtung?

5. Januar 2007 um 14:50

Hi leute,
also ich hab hier schon öfter was von ner haarverdichtung gelesen und jetzt wollt ich mal wissen, was das ist und wie es funktioniert und vor allem, ob es irgendwie schädlich für die haare ist.
Ich hab selber sehr dünne haare, also so gut wie gar kein volumen, deshalb würd mich so ne haarverdichtung schon interessieren.
Also wenn ihr wisst wie das geht, oder wenn ihr schon selber erfahrungen damit gemacht habt, dann würd ich mich freuen, wenn ihr mir antwortet.
Lg

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 15:41

Hi
du musst wisssen dass Strähnen bzw Haarteile , Trssen an deinem Haaransatz angebracht werden. es ist ein Eingriff und eine Belastung für das Haar . wenn es gut gemacht wird, passiert nichts, aber es ist ein Eingriff. es werden bondings oder Tressen an deine Haare geschweisst, geklebt oder mit Microringen angebracht. für eine Verdichtung wirst du ca 50 strähnen brauchen. nach 3 bis 5 monaten müssen die Strähnen entfernt und wieder an den Ansatz angebracht werden. also hier sind viele deren Haare durch HAarverlängerung, verdichtung dünner udn kaputt geworden sind, ob das bei dir so ist wird dir keiner garantieren können, das musst du ausprobieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen