Home / Forum / Beauty / Haarverdichtung brauche tipps

Haarverdichtung brauche tipps

19. Mai 2007 um 19:11 Letzte Antwort: 20. Mai 2007 um 1:49

Hallo ihr Lieben, habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider nicht die passenden Tipps gefunden.

Ist eine Haarverdichtung jetz das gleiche wie eine Haarverlängerung?
Was habt ihr für Erfahrungen damit?
WIe teuer ist sowas und wie lange hält das?
was muss man da beachten, spezielle SHampoos damit sie nich verfilzen oder so?

Wäre toll wenn ihr mir alle darüber erzählen würdet as man wissen sollte.


Wenn die Fragen doof erscheinen schlagt nicht gleich auf mich ein, bin in diesem thema ziemlich unwissend und würde mich über ratschläge freuen.

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 22:04

Hi
punkt 2. lässt mich abschrecken. irgendwie gewöhnt man sich dann dran und will dsa nicht nur einmal haben sonst finde ich alles ok

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 22:22

Danke für ANtwort
Das war sehr ausführlich vielen dank.

Ist das denn schädlich für die Haare, ich meine wenn diese Haarverdichtung raus ist, habe ich dann vielleicht kaputtere (gibs das Wort überhaupt^^) Haare als vorher, also noch dünner? Oder sind die dann noch so wie vorher.

85 euro gehen ja eigendlich, aber wie lange hält das?

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 22:29
In Antwort auf teca_11877412

Danke für ANtwort
Das war sehr ausführlich vielen dank.

Ist das denn schädlich für die Haare, ich meine wenn diese Haarverdichtung raus ist, habe ich dann vielleicht kaputtere (gibs das Wort überhaupt^^) Haare als vorher, also noch dünner? Oder sind die dann noch so wie vorher.

85 euro gehen ja eigendlich, aber wie lange hält das?

Ja
mir hat gerade ein mädel geschrieben die hat immer Haarverdichtung und meinte ehrlich dass ihre haare viel viel kaputter sind wenn das rauskommt dann müssen die abgeschnitten werden .

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 23:21

Und
warum sagen dann fast alle die Hv drin hatten, dass die haare doch kaputter sind hinterher? welchen grund hat das

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 23:24
In Antwort auf josie_12760264

Und
warum sagen dann fast alle die Hv drin hatten, dass die haare doch kaputter sind hinterher? welchen grund hat das

Alpecin
hab ich lange zeit genommen hat mir leider nicht geholfen ausser trockene Haare

warum sind extensions auf einmal doch riskant?

ich möchte endlich dicke Haare und schöne lange ohne extensions menno,, wie bekommt man das hin... dass die voll schön werden und dick und gesund und lang ... ohne sowas drin

Gefällt mir
20. Mai 2007 um 1:46

Ich
habs aber auch gehört dass die haare kaputt gehen zumindest werden sie viel viel dünner von HVen und die meinte das wird zur sucht weil man immer mehr reinmachen muss abe die eigenen haare bleiben dünn, das behebt das probeln dann leider nicht

Gefällt mir
20. Mai 2007 um 1:49

Also
ist diese sucht eine schlechte seite oder? find ich wichtig dss man das den kunden sagt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers