Home / Forum / Beauty / Haarvelängerung

Haarvelängerung

20. Oktober 2015 um 18:22 Letzte Antwort: 28. Oktober 2015 um 9:07

Hallo.Ich bin gerade nach München umgezogen.Suche jemanden der gute und günstige Haarverlängerung macht.In Frankfurt habe ich immer cca.300 Euro gezahlt und hatte super Haare bekommen, die ich auch wieder verwenden konnte.Es war mit Microrings gemacht.Habe in München schon bei drei Friseuren gefragt und die verlangen zwischen 600-800 Euro. Ich darf dann die Haare auch nach fünf Monaten wegschmeissen.Hat jemand Tip für mich wo ich hingehen könnte????

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 9:07

Haarverlängerung Weaving in München

Ich mache die Haarverlängerung mit Weaving Methode in München.Die Weavingmethode ist unter eine der Schonensten Haarverlängerungsmethode.Dabei wird Ihr Eingenhaar am kopf entlang geflochten (Cornrows) dann die haartresse drauf genäht.
Reinsetzen kostet 30 Euro pro Reihe dann kommt die Haare dazu. z.B. kostet RemyHaare in 55cm lang 120 Euro.
Der Preis gilt nur für dunkleren farbtöne.
Lassen Sie sich beraten.
Handy: 01629418660
www.edith-haarvelängerung.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen