Home / Forum / Beauty / Haartressen-Verlängerung

Haartressen-Verlängerung

1. Juli 2005 um 21:13

Liebe Leute!

Ich hab jetzt einige Fragen zur Verlängerung mittels Haartresse. Ich habe sehr feines und gewelltes Haar und hätte supergerne eine Haarverlängerung mittels Tresse. (Das ist ja das billigste, was ich bis jetzt so mitbekomme habe)

Aber wie sollte ich sie anbringen lassen (habs schon mal mit kleber versucht, der hat absolut nicht gehalten, war echt blöd, hat alle 3 mal haarewaschen, die tresse verloren --> außerdem waren die haare echt miese qualität) im Forum habe ich von tresse mit microrings (oder so, ich bin mir nicht ganz sicher) gelesen. was ist das genau und wo kann ich das bestellen. Weiters hätte ich gerne gewusst, wo ich Haare finde, die farblich und auch von der konsistent her zu meinen eigenen haaren passen (und natürlich nicht teuer sind,... )

Kann mir jemand eine qualität bzw. einen anbieter verraten, der mit keinen blödsinn liefert. Das Anbringen, ankleben möchte ich von eine Freundin machen lassen.

Also, ich hoffe, das war nicht zu verwirrend und es kann mir jemand helfen.

wunderschönen abend, isa

Mehr lesen

2. Juli 2005 um 13:08

Super kleber
auch bei kleber gibt es qualitätsunterschiede, genau wie bei den haaren. der beste kleber ist liquid gold. alles andere (kleber und haar von jl-trend-store) ist billigzeug und hält nicht mal von einer bis zur nächsten haarwäsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2005 um 11:31
In Antwort auf agueda_12481402

Super kleber
auch bei kleber gibt es qualitätsunterschiede, genau wie bei den haaren. der beste kleber ist liquid gold. alles andere (kleber und haar von jl-trend-store) ist billigzeug und hält nicht mal von einer bis zur nächsten haarwäsche.

Aja...
Und wo kann ich diesen Kleber beziehn? bzw. kannst du mir bei den Haartressen auch einige tipps geben, (bezüglich qualität und woher man gute haare bekommt) wär total super.

Da ich mich gar nicht auskenne und bei mir in der nähe gibt es niergends shops (o.ä.) in denen ich mich erkundigen bzw. beraten könnte.

danke, lg isa

3. Juli 2005 um 14:32
In Antwort auf ashton_12266655

Aja...
Und wo kann ich diesen Kleber beziehn? bzw. kannst du mir bei den Haartressen auch einige tipps geben, (bezüglich qualität und woher man gute haare bekommt) wär total super.

Da ich mich gar nicht auskenne und bei mir in der nähe gibt es niergends shops (o.ä.) in denen ich mich erkundigen bzw. beraten könnte.

danke, lg isa

Gib doch mal
im google liquid gold ein. wenn du in deutschland nichts findest, kann ich es dir aus usa besorgen. bei haartressen darauf achten, dass es indisches haar ist. leider bescheißen fast alle bei haaren. sie verkaufen angeblich europ. haar und man bekommt dann asiatischen (z.b. schatzkästchen o. schatztuhe bei ebay) weiß nicht mehr so genau wie die heißt. die verkauft haarteile mit clipsen. schon das foto in der beschreibung sieht besser aus als das was man bekommt. die dreht die asiatischen haare lockig, so dass es europ. aussieht. aber egal. kaufe auf keinen fall asiatisches haar!

5. Juli 2005 um 13:04

Www.american-hairextensions.de
Schau doch auf dieser Internetseite nach, da findest Du die Anleitungen für alle Methoden und bekommst Du auch alles, was Du dafür benötigst.

6. Juli 2005 um 19:45

Microrings.de
Hallo,
bei microrings.de kannst du dir ein komplettes Set mit nötigen Zangen, Ringen, Strähnen in deiner Wunschfarbe usw. bestellen. Da kostet ein Set mit 150 Strähnen und den Shrinkis 151,90 Euro.

Da kann dir deine Freundin auch beim Anbringen helfen und durch die Rillen auf der Innenseite der Ringe rutschen sie auch nicht so leicht raus.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, aber ich glaube, jeder muss die richtige Methode für sich erst mal ausprobieren und finden, mit meiner ersten Haarverlängerung bin ich auch tierisch auf die Nase gefallen, viel Geld und nach 5 Wochen alle Haare weg.

Liebe Grüße, SuesseSilke

1. Februar 2006 um 15:05

Gib doch mal
im google liquid gold ein. wenn du in deutschland nichts findest, kann ich es dir aus usa besorgen. bei haartressen darauf achten, dass es indisches haar ist. leider bescheißen fast alle bei haaren. sie verkaufen angeblich europ. haar und man bekommt dann asiatischen (z.b. schatzkästchen o. schatztuhe bei ebay) weiß nicht mehr so genau wie die heißt. die verkauft haarteile mit clipsen. schon das foto in der beschreibung sieht besser aus als das was man bekommt. die dreht die asiatischen haare lockig, so dass es europ. aussieht. aber egal. kaufe auf keinen fall asiatisches haar!

Kann mir mal jemand helfen ...
Hallo,

habe gerade bei Recherchen im Netz deine Tipps gelesen. Ich möchte auch eine Haarverlängerung mittels Klebetechnik durchführen. Jetzt suche ich allerdings das entsprechende Zubehör - Tressen (möglichst Echthaartressen) und den Kleber. Was brauche ich dazu noch? Außerdem sollte es natürlich nicht zu teuer sein. Kannst du mir weiterhelfen?

Danke erstmal und schöne Grüße

1. Februar 2006 um 15:24

Bist du fündig geworden ...
Hallo,

sag mal, hast du jetzt das richtige gefunden. Ich recherchiere gerade, komme aber irgendwie nicht weiter. Vielleicht kannst du mir aus deinem Erfahrungsschatz berichten?

Ich würde auch gerne eine HV machen lassen mittels Klebetechnik. Woher bekomme ich jetzt das ganze Zubehör und wie lange hält das Ganze?

Wäre wirklich toll, wenn du mir schreibst

LG

1. Februar 2006 um 18:22

Haarverlängerung
hallo
du hast also feines ,und gewelltes haar.
das sind so ziemlich die kompliziertesten voraussetzzungen für eine hv.
und dann soll es noch billig sein ,aber du möchtest tolle haarqualität.
na da bin ich mal gespannt wie das gehen soll.
mein rat spaar dein geld bis du eine fachlich einwandfreie haarverlängerung machen lassen kannst.

gönn dir echtes europäisches naturgewelltes haar,welches du übrigends mehrfach verwenden kannst.
der vorteil.
dein eigenes haar wirds dir danken,kahle stellen und wirres haar werden dir erspaart bleiben,niemand spricht dich auf deine haarverlängerung an ,weil
man es einfach nicht merkt.
du hast bis zu 7 monaten ruhe.
kannst nat. auch immer wieder wenig geld für mist ausgeben,das sumiert sich auf dauer dann auch ,ganz zu schweigen wie dein eigenes haar das verkraftet.
ist wirklich nicht böse gemeint.doch ich habe leider zu oft ware körperverletzungen bei mir sitzen,da ist der jammer dann groß.
denn es dauert recht lange bis sich haare wieder erholt haben...leider
wonderhair

1. Februar 2006 um 18:47
In Antwort auf wonderhair

Haarverlängerung
hallo
du hast also feines ,und gewelltes haar.
das sind so ziemlich die kompliziertesten voraussetzzungen für eine hv.
und dann soll es noch billig sein ,aber du möchtest tolle haarqualität.
na da bin ich mal gespannt wie das gehen soll.
mein rat spaar dein geld bis du eine fachlich einwandfreie haarverlängerung machen lassen kannst.

gönn dir echtes europäisches naturgewelltes haar,welches du übrigends mehrfach verwenden kannst.
der vorteil.
dein eigenes haar wirds dir danken,kahle stellen und wirres haar werden dir erspaart bleiben,niemand spricht dich auf deine haarverlängerung an ,weil
man es einfach nicht merkt.
du hast bis zu 7 monaten ruhe.
kannst nat. auch immer wieder wenig geld für mist ausgeben,das sumiert sich auf dauer dann auch ,ganz zu schweigen wie dein eigenes haar das verkraftet.
ist wirklich nicht böse gemeint.doch ich habe leider zu oft ware körperverletzungen bei mir sitzen,da ist der jammer dann groß.
denn es dauert recht lange bis sich haare wieder erholt haben...leider
wonderhair

Wonderhair
was meinst du? welche körperverletzungen? und welche methode bevorzugst du bei der HV? und vor allem welche HV hält bis zu 7 Monaten??

11. November 2006 um 14:21

Echthaartressen
Hi,woher kommstdu ? wenn du aus nrw kommst dann kann ich dir sagen woher du echthaartressen bekommst und zwae billig. und das beste du müsst nichts rein kleben oder so , da ist einfach eine klammer das du in das deckhaar machen kannst.wenn du fragen hast dann frag,bin friseurin.
bye

11. November 2006 um 21:43

Tressen
Meine Worte passen hier jetzt vielleicht nicht ganz rein, aber ich wollte nur gesagt haben das ich auch seid Jahren Tressen verwende, diese kaufe ich mir bei exclusivehair.de oder im Afroshop und ich bezahle meistens zwischen 10 und 36 Euro... Na ja und dann noch die Toupetklammern, doch die kosten ja nur wenige Cents pro Stück...
Insgesamt kommt man also super billig davon und die Haare halten ewig, sind ja meistens 1,40 bis 2,00 meter und bei meinem glatten und dünnen haar brauche ich wenn überhaupt 5 mal 10cm-bahnen *lach*
Klar, nach all den Jahren wirds allmälig nervig, weil ich ja nun dabei geblieben bin und sie deshalb wohl dieses Jahr mal wieder richtig verlängern lasse...
Aber von der Sache mit dem Kleber halte ich nicht viel, ich hatte da ein echt böses Erwachen mit... Wenn Tressen, dann klippe ich nurnoch

16. Januar 2007 um 15:09

Gib doch mal

Liquid Gold
Hallo,du schreibst,das du das Liquid Gold aus den USA
besorgen kannst.Ich hätte auch Intersse.Kannst Du mir bitte bescheid geben,ob Du für mich auch welches hättest?
Schöne Grüße

7. Juni 2007 um 21:24

Haarverlängerung
Die Firma Kerling Bachnang hat super Haare, wenn Du eine schöne Haarverlängerung möchtest und dazu sehr hochwertige Haare, dann mußt Du ein bißchen mehr Geld dafür ausgeben, hast aber dafür dann die Freude und das Aussehen das Du Dir vorstellst.
Ich selber habe Haarverlängerung seit 10 Jahren und schaue immer toll aus.
Also viel Erfolg bei der Haarverlängerung, die bei Kerling können Dich bestimmt beraten, sie haben auf jeden Fall tolle Haare.

Viel Spaß

10. Februar 2009 um 23:52
In Antwort auf kaelee_12368525

Tressen
Meine Worte passen hier jetzt vielleicht nicht ganz rein, aber ich wollte nur gesagt haben das ich auch seid Jahren Tressen verwende, diese kaufe ich mir bei exclusivehair.de oder im Afroshop und ich bezahle meistens zwischen 10 und 36 Euro... Na ja und dann noch die Toupetklammern, doch die kosten ja nur wenige Cents pro Stück...
Insgesamt kommt man also super billig davon und die Haare halten ewig, sind ja meistens 1,40 bis 2,00 meter und bei meinem glatten und dünnen haar brauche ich wenn überhaupt 5 mal 10cm-bahnen *lach*
Klar, nach all den Jahren wirds allmälig nervig, weil ich ja nun dabei geblieben bin und sie deshalb wohl dieses Jahr mal wieder richtig verlängern lasse...
Aber von der Sache mit dem Kleber halte ich nicht viel, ich hatte da ein echt böses Erwachen mit... Wenn Tressen, dann klippe ich nurnoch

Guten abend
bin neu hier ..... und habe auch gleich ne frage
wo bekomme ich denn die Toupetklammern,her ......
lg kaeri

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club