Home / Forum / Beauty / Haartressen mit Clips iin Raum Düsseldorf

Haartressen mit Clips iin Raum Düsseldorf

9. Oktober 2005 um 12:32

Hallo,
wer kann mir helfen, ich bin auf der suche nach Haartressen mit clips in hellblond un 50cm lang, sie sollten aber keine asiatischen haare sein.
Habe schon welche aus der Türkei aber die sind leider braun und lassen sich nicht färben.
Waren auch sehr teuer 280,oo Euro
Hoffe es kann mir jemand helfen kann auch online bestellen.

Danke schon mal.

Mehr lesen

1. März 2006 um 14:07

Ich mache es immer so...
Ich habe auch immer viel Geld für fertige clip-Tressen bezahlt, nun kaufe ich mir aber günstig Echthaar im Afroshop, oder schnupper nach Angeboten im Netz... Ich bezahle nie mehr als 30, 40,- und im Afroshop ca.25 Euro.
Dazu hatte ich mir Toupetklammern im Netz bestellt, die sind nicht teuer und man näht sie einfach selbst dran! Eine Klammer kostet keinen Euro, das ist okay wenn ich bedenke, das ich keine 20 brauche und ich sie immer wieder verwenden kann...
Oder nimm doch die Clips, die du schon hast und kauf dir nur neue Tressen... Das wäre wohl das billigste und doch nicht schwer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen