In Antwort auf pam_12632900
Hi
es soll zwar tbl für männer geben aber ich wäre da echt skeptisch man sollte erstmal die ursache rausbekommen bevor man sich mit irgendwas vollstopft oder sich unters messer legt... sachen die von aussen auf die kopfhaut kommen und angeblich haarwuchs fördern sind mMn unsinn ...die störung kommt bei männern von innen ist evtl hormonbedingt ..am besten ihr sucht erstmal einen auf haarausfall spezialisierten arzt auf ..er wird spez untersuchungen machen um festzustellen wodurch der haarausfall verursacht wird....danach richtet sich dann die behandlung. er wird euch auch falls notwenig oder machbar wegen einer transplantation beraten und euch sicher geeignete kollegen empfehlen.
wegen der preise googelt doch mal, die meisten die transplantationen anbieten haben auch ne webseite.
vorsicht auch hier gibt es ne ganze menge schwarze schafe 
Was ist mit...
...Pantostin. Ist eine Lösung zum auf die Kopfhaut tun, und hilft bei erblich bedingtem Haarausfall. Ist für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet. Ich nehm das auch und es hilft echt gut. Es verhindert, daß die Haare vorzeitig ausfallen und daß die Haarwurzel verkümmert und irgendwann garnix mehr wächst. Falls also in Zukunft mal was gefunden wird um es einfacher zu machen, dann ist für ihn der Zug noch nicht abgefahren. Sollt er wohl mal probieren. Geht auch nicht in den Blutkreislauf über, falls er Angst hat es könnt seine männlichkeit beeinflussen.
Gefällt mir