Home / Forum / Beauty / Haarteile zum anstecken

Haarteile zum anstecken

16. Juli 2001 um 12:29

Hallo erstmal,

ich habe am Wochenende bei einer Bekannten entdeckt wie genial Haarteile zum anstecken an die eigene Frisur sind.

Meine Bekannte hat 2 dunkle Haarfarben (Strähnchen) und sie hatte ein dazu passendes zweifarbiges Haarteil (mir großen Locken die Schulterlang runterfallen. Sie hatte die Haare zusammengenommen, hochgesteckt und die Klammer daran befestigt.

Wie dem auch sei: kann mir jemand Tips geben wo ich solche Haarteile bekommen kann, Preise und was man bei den Farben (eigene Farbe, Haarteil Farbe) beachten muß ?

Bis dann, Sandy

Mehr lesen

17. Februar 2006 um 15:01

"Haarteile zum anstecken"
Ich habe mir auch so ein Haarteil zugelegt. Ich habe es bei eBay beim Verkäufer Verkauff 24 gekauft. Es hat 9,99 euro gekostet und ist mit einer Spange zum anstecken. Es hat eine tolle Qualität und man kann es waschen. Zu beachten ist das man die gleiche Haarfarbe wie die eigene nimmt. Es gibt auch zweifarbige mit oder ohne Locken in verschiedenen längen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 9:51

Hallo Sandy ,
schau doch mal bei ebay ... wenn du da haarteil eingibst kommen fast 1000 anzeigen zum vorschein und auch recht günstig , so unter 10,- euro für ein haarteil ist schon drin .

meine freundin macht sich auch immer superhübsche hochsteckfrisuren mit haarteilen drin , da sie sehr dünnes haar hat gibt das ein super volumen .

Grüße
Uschi

24. Februar 2006 um 12:19

Echthaar-Haarteil...
Hallo!

Ich habe mir ein tolles Echthaarteil im Online-Shop "www.as-international.de" gekauft. Das Haarteil (Mandy II Echthaar) ist wendbar - stufig oder in einer Länge zu tragen. In verschiedenen Farben erhältlich. Beim Tragen kann nichts "passieren" - das Haarteil wird mit einer Klammer angesteckt.

Schöne Grüße!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2006 um 18:56
In Antwort auf ruthie_11909328

Echthaar-Haarteil...
Hallo!

Ich habe mir ein tolles Echthaarteil im Online-Shop "www.as-international.de" gekauft. Das Haarteil (Mandy II Echthaar) ist wendbar - stufig oder in einer Länge zu tragen. In verschiedenen Farben erhältlich. Beim Tragen kann nichts "passieren" - das Haarteil wird mit einer Klammer angesteckt.

Schöne Grüße!

Hallo Naandini ...
sieht ja ganz gut aus ... wie ist das haarteil von der quallität her ?...ich hatte bis jetzt nur kunsthaarteile , denn 69,-euro ist auch ein stolzer preis ...
Grüße
Uschi

25. Februar 2006 um 9:15
In Antwort auf toria_12147349

Hallo Naandini ...
sieht ja ganz gut aus ... wie ist das haarteil von der quallität her ?...ich hatte bis jetzt nur kunsthaarteile , denn 69,-euro ist auch ein stolzer preis ...
Grüße
Uschi

Hallo...
...wenn Haarteil, dann auch ein Echthaarteil....muß ja nicht jeder gleich sehen, denn bei Kunsthaarteilen kommt man der Trägerin meiner Meinung nach direkt "auf die Schliche" ...die glänzen zu sehr...
Zum Stolzen Preis von EUR 69,00 kommen auch noch Versandkosten von EUR 9,90 - die Lieferung erfolgt per Nachnahme per UPS (glaub ich)....
Habe das Haarteil schon 2 x gewaschen und eine gute Kurpackung verwendet - das Haar ist noch schön weich und glänzend - es bleibt leider nicht so lockig wie auf dem Bild - man könnte aber mit Lockenstab o.ä. ohne weiteres nachhelfen. Wahrscheinlich wäre auch ein Glanzspray (mit bösem Silikon???)nicht schlecht.
Ich habe das Haarteil schon eine Weile, deshalb kann ich mich nicht erinnern, ob es chinesisches Haar o. indisches Haar ist...Das gleiche Haarteil wird übrigens beim Versandhaus "Basler" für satte EUR 129,00 verkauft - ich denke, es ist das gleiche, weil das Foto das gleiche ist.
Mir gefällt es sehr gut, da man es stufig tragen kann (Länge dann > 50 cm) oder in einer Länge (dann > 40 cm).

Viele Grüße!Naandini

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen