Home / Forum / Beauty / Haarteil mit Clipsen ersteigern bei Ebay mit der

Haarteil mit Clipsen ersteigern bei Ebay mit der

17. August 2006 um 20:39

Auktionsnummer: 290018588722


Styling wie Shakirahaar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dabei handelt es sich um 70 cm langes, leicht welliges sowie lockiges Kunsthaar mit Clipsen. Es ist gemacht worden auf höchster Qualität der Fieberglastechnologie und das neuste Produkt der Haare aus den USA. Dieses Haarteil ist luftig, soft und splissfrei und ist nicht so pflegeaufwendig wie Echthaar! In nur 5 Minuten verlängerst Du oder verdichtest Du Dein Haar zu einer zusätzlichen traumhaften Mähne. Der Vorteil ist das es nicht so pflegeaufwendig ist wie eine herkömmliche Haarverlängerung wie beim anschweißen oder sogar mit der Microringtechnik. Du kannst jederzeit damit Dein Aussehen verändern ohne das dabei teure Friseurkosten anfallen. Dein Haar kann überhaupt nicht verpfilzen. In nur 30 Sekunden kannst Du mit einen Wasserspray noch lockiger föhnen oder auch glätten, beides ist variabel möglich. Es ist für mich nur die einzige Technik, da diese Clipse am Haaransatz angeclipst werden. Es ist unauffällig und sieht super aus!!!!!!!!!!!!!!! Du kannst damit sogar in die Sauna gehen oder zum Sport ohne dabei Probleme zu haben, dass es rausfällt. Es sitzt super fest und hat einen hohen Tragekompfort ohne Jucken oder Zippen. Noch dazu sieht es mega jung und sexy aus, da Du mit diesen Haarteil viele Frisuren tragen kannst wie z.B. einen Zopf oder geflochtene Haare. Normalerweise gibt man ein kleines Vermögen aus für so ein Haarteil aber hier biete ich es an zum Schnäppchen. Durch die vielen braunen Haartöne wirkt es super natürlich. Du kannst es aber auch zum mischen mit Deiner hellen sowie dunkelen Haarfarbe benutzen, was jetzt sehr trendi in der Fashion-Mode ist, was ich gemacht habe denn ich habe blonde Haare. Es hat den Vorteil das es keine Perücke ist und sich geschmeidig sowie das eigene Haar anfühlt.Die Breite des Haarteil ist 25 cm und wird über den Ohrenansatz eingeclipst. Die Länge des Haarteils ist ganze 70 cm lang, genau richtig für die Verlängerung und Verdichtung.

Shakira , Paris Hilton und andere bekannte Hollywoodgrößen schwören auf diese Technik denn es ist der Hit in Amerika und Dich kostet es nicht soviel um Deinen Look zuverändern, normalerweise kosten diese Haarteile bis zu 249,00 Euro im Shop. Das Haarteil kommt Originalverpackt mit Haarnetz.


Viel Spaß beim bieten

Mehr lesen

18. August 2006 um 14:07

Hallo Avenus ,
man nennt soetwas auch halbperücke .
aus welchem material ist denn das teil ? sieht auf dem foto recht künstlich aus ?
Grüße
Uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 18:05

AVenus
das ist viel zu teuer. Dann lieber eine echte HV.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen