Home / Forum / Beauty / Haarstyling - Wellen

Haarstyling - Wellen

19. Juni 2011 um 21:56

Heey Lächeln
ich würde mir gerne wunderschöne,leihte Wellen ins Haar zaubern,hab aber keine Ahnung wie -.-
Habt ihr vielleicht ne Ahnung,bin für jede Hilfe dankbar...hier einpaar Bilder wie ich es gerne möchte,thx undso
http://www.fashionera.eu/wp-content/uploads/2011/06/124.jpg
http://www.allmystery.de/i/tPNHevI_L4xAfu_miranda-kerr.jpg
http://www.angelic-scarlett.com/miranda-kerr-top.jpg
Ach Mirand ich liebe dich<33

Mehr lesen

4. Juli 2011 um 17:02

Wellen
Hallo Sunbathly,

zunächst wäre da mal die Frage, ob Du Dir dauerhafte Wellen wünschst, oder Du eher mal nur ganz sporadisch Wellen tragen möchtest.

Im ersteren Fall wären Dauerwellen zu machen, die Dir am besten mit eher großformatigen Dauerwellwicklern für leichte, weich fallende Wellen gelegt werden sollten. Eventuell könnte auch eine Papillottendauerwelle oder aber Umformung mit den Soft & Easy Curls für Dich in Frage kommen; letztere sind speziell für längeres Haar entwickelt worden.

ODER ABER Du läßt Dir eine traditionelle kleinlockige Dauerwelle machen, die Du für großzügige Wellen einlegst und haubentrocknest: Der Vorteil: durch die kleinlockige Dauerwelle als Basis bekommt Dein Haar eine Grundspannung, die die großzügig eingelegten Wellen dann stabiler und haltbarer machen.
Diese letztere Lösung ist derzeit der Trend für moderne Frauen, die sich wieder weiche, feminin gestaltete Frisuren mit gepflegtem Touch wünschen.

Liebe Grüße,
Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram