Home / Forum / Beauty / Haarstyling ohne Silikone

Haarstyling ohne Silikone

24. Juli 2008 um 10:48

Hi!
Ich stelle meine Haarpflege gerade auf Naturkosmetik um.
Nun ist es ja aber wahrscheinlich nicht sehr sinnvoll, bei Shampoos und Spülungen darauf zu achten, dass sie Silikonfrei sind, aber dann Schaumfestiger und Haarspray zu benutzen, die welche enthalten!?
Also, kennt jemand gute Stylingprodukte ohne Silikone?
Ich habe feines und schnell fettendes Haar...
Vielen Dank!

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 12:31

Hey
ich stelle auch gerade auf NK um da ich sehr trockenes Haar habe.Benutze eigentlich gern mal Schaumfestiger für meine Locken um sie besser zu betonen. Ich habe den Lockenschaum von Nivea da steht drauf ohne Alcohol ob der ohne Silikone ist kann ich nicht sagen also ich benutze den eigentlich auch nicht mehr weil er meine Locken nicht shcönrer macht und weil ich mir halt nicht sicher sein kann das es wirklich ohne Silis ist. Ich habe mir letztens bei Real die Haarspülung von Sante gekauft die nsoll super klasse sein und hat beo Ökotest als bestes abgeschnittten werde sie morgen gleich testen da habe ich auch gesehne dass es von Sante(NK) auch Haarschaum gibt und ich glaube Haarspray auch also das ist 100% ohne Silis und ich überlege mir den Haarschaum zu kaufen du musst einfach mal schauen bei NK gibts immer sowas meist ein bisschen teuer aber was solls

Deine Kira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club