Forum / Beauty

Haarstruktur

Letzte Nachricht: 21. Dezember um 17:31
S
sora01
27.11.21 um 19:45

Hallo,
Ich habe vor ca. 4 Wochen die Pille nach 3 Jahren abgesetzt(Mit 15 habe ich angefangen, jetzt bin ich 18). Jahrelang waren meine Haare eher so glatt, außer im nassen Zustand dann leicht wellig. Jetzt nach dem absetzen sind meine Haare etwas mehr welliger geworden. Also so das man es schon mehr bemerkt im trockenen Zustand. Übrigens so nebenbei, meine Mutter hat auch etwas lockige Haare.

Meine Frage: Ist es möglich das die Pille die wellige Haarstruktur unterdrückt hat? oder gibt es dafür eine andere Erklärung? :'D

Mehr lesen

T
tiefblaueslicht
28.11.21 um 11:00

Haare sind nicht lebendig. Wenn sie rausgewachsen sind dann sind sie so wie sie sind.
Wenn du vor 4 Wochen die Pille abgesetzt hast dann hat es keinen Einfluss auf das was du jetzt gerade auf dem Kopf hast bzw auf die.... 10-15mm die die Haare in der Zeit gewachsen sind. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janina3
21.12.21 um 17:31

Na ja, ich denk' schon, dass es was damit zu tun haben könnte.
Schwangere haben ja auch irgendwann eine veränderte Haarstruktur.

Gefällt mir