Home / Forum / Beauty / Haarspülung gesucht, die die Haare WIRKLICH weich macht!

Haarspülung gesucht, die die Haare WIRKLICH weich macht!

30. August 2017 um 8:42

Hallo ihr Lieben 

ich benötige mal eure Hilfe. Ich kämpfe mich momentan durch jegliche Haarspülungen durch, die es im DM & Rossmann gibt. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Ich suche eine Spülung, die die Haare weich und schön kämmbar macht, dabei aber nicht allzu teuer ist (also <8 Euro pro Flasche).

Bisher ausprobiert habe ich:

- Pantene Pro-V Repair & Care (nicht weicher, nicht kämmbarer)
- Balea Schönheitsgeheimnisse Spülung Cocos-Wasser (nicht weicher, nicht kämmbarer)
- Garnier Wahre Schätze Honig Schätze Spülung (nicht weicher, nicht kämmbarer)
- Nivea Haarmilch (nicht weicher, nicht kämmbarer)
- Schauma Repair & Pflege Spülung (nicht weicher, nicht kämmbarer)
- Rituals Conditioner (SUPER!! Nur mir leider auf Dauer zu teuer)

Bin für jeden Vorschlag & jede Hilfe dankbar, weil es mich langsam etwas nervt, immer ein neues Produkt zu kaufen und es dann wegzuwerfen, weil es einfach nichts bringt. 


 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Clip in Extensions
Von: kii
neu
29. August 2017 um 22:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen