Forum / Beauty

HAARSPRAYRESTE!!!

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2008 um 1:28
A
ayasha_12317537
04.10.08 um 22:22

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Habe oft das Problem, dass ich die Haarsprayreste aus meinen Haaren nicht rausbekomme. Schon vieles ausprobiert, doch richtig genützt hat es nicht.
Beim Friseur haben die da was, allerdings ziehmlich teuer.Und außerdem ist das nur ein Anti-Schuppenshampoo. Damit kann man das auch rausbekommen.Da ich aber gefärbte Haare habe, ist da ein Anti-Schuppenshampoo nicht gerade gut.
Wer gibt mir da einen Rat, wie ich das am besten rausbekomme und am besten, ohne die Haare zu beschädigen.
Da ich aber schon verzweifelt bin, probiere ich alles aus.

Dankbar für jeden Rat

lg Julia8001

Mehr lesen

O
orla_12296189
04.10.08 um 23:06

reinigungsschampoo
von balea DM-MARKT, ansonsten von got2be reingemacht,,, das löst selbst das silikon von den haaren...
mein tip wäre noch das schampoo bei der wäsche 20 min einwirken zu lassen, so löst sich alles schön...

hilft 100%, wenn nicht darfste mit mir schimpfen!!! hihi

aber das balea ist auf jeden gut, und bezahlbar

vlg deine elfin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
winona_12657555
05.10.08 um 1:28


joar deep cleansing shampoo.. ist das beste, die haare quietschen danach richtig und sind beim waschen richtig hart(bidde danach spülung benutzen) ......

Gefällt mir