Home / Forum / Beauty / Haarspray - Starker Halt, leicht auswaschbar

Haarspray - Starker Halt, leicht auswaschbar

23. Januar 2017 um 0:55

Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob das hier passt aber ich versuche es einfach.
Ich nutze ein Haarspray, dass einen sehr starken halt hat zumindest bei mir(menOmen von got2b) aber es geht sehr sehr schlecht aus meinen Haaren raus + es kommt mir irgndwo so vor als würde es meine Haare zerstören + vor 2 wochen hatten meine Haare weiße Farbe dadurch wtf..

ich suche jetzt ein sehr gutes Haarspray was einen starken Halt hat aber gleichzeitig auch sehr leicht auswaschbar ist... Wenn es so etwas gibt, sagt mir bitte bescheit..

wäre cool wenn mir jmd hilft..

dankee

lg aus Berlin


btw. bin männlich und meine Haare kommen etwas länger als bis zu meinem Auge. Und meine Haare sind Keratinbehandelt(das menOmen Haarspray hat gefühlt die Keratinbehandlung zerstört) seitdem
ich es genutzt habe ging die sturktur zurück..

Mehr lesen

23. Januar 2017 um 0:57

Edit: es kann auch ruhig etwas teuerer sein ist kein Problem solange es hält was es verspricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umstieg von Rasur auf Waxing
Von: mortisha1980
neu
22. Januar 2017 um 20:22
Frauen die Erfahrungen mit Schönheitsoperationen haben.
Von: preciious1
neu
22. Januar 2017 um 19:32
Teste die neusten Trends!
experts-club