Home / Forum / Beauty / Haarspray- Friseurprodukt oder Diskounter?

Haarspray- Friseurprodukt oder Diskounter?

17. Mai 2010 um 21:07 Letzte Antwort: 25. Mai 2010 um 20:03

Hi zusammen,
welches Haarspray könnt ihr empfehlen und warum? Meine beste Freundin schwört auf Friseur-Haarspray, aber was machen die teuren Friseurhaarspr. anderes als Drogerie Produkte???? Was könnt ihr empfehlen und warum? Ich habe Lange Haare die Volumen brauchen, und eigentlich soll Haarspray ja hauptsächlich halten, oder was meint ihr???? Freu mich auf eure Meinungen!!! glgl

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 16:00

Friseur
hallo,
also ich schwöre auch auf mein Haarspray von meinem Friseur.
Von der Marke Tecna, warum es hält aber es klebt nicht, man merkt überhaupt nicht das man was in den Haaren hat, einfach genial. Dazu kommt noch das es das als Pump Spray gibt also Naturfreundlich ohne Treibgas und einen angenehmen Duft. Und keine Silikone, in vielen Haarsprays ob Drogerie oder Friseur sind Silikone, die machen die Haare schwer und dicht das heisst das Haar kann nicht mehr atmen.
Also Styling kann ich echt empfehlen von Tecna, sieh dir doch mal die Seite an:www.tecna-haircare.de die Styling Produkte heissen bei denene Luminizing.
Bei Fragen schick mit ne pn.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2010 um 20:03

Welcher Haarspry
Hi!

Ich habe echt schon viel ausprobiert, aber ich glaube das ist "Geschmackssache".
Ich finde zB Schwarzkopf "Shilouette" (o. so ähnlich) oder "Bonacura" vom Friseurgeschäft auch gut.
Aber außer beim Preis ist das für mich persönlich nicht viel Unterschied.
Du kannst genauso "Drei Wetter Taft" oder Loreal "Elnett" verwenden.
Auch der Volumenspray von "Pantene" ist echt gut.
Einfach weiterhin ausprobieren...

LG
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club