Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haarsplis ohne Ende!

Haarsplis ohne Ende!

19. September 2008 um 12:36 Letzte Antwort: 26. September 2008 um 10:49

Ich habe dickes braunes Haar mit so wellen die das haar glaub ich extrem empfindlich machen!!!!Das ich mir regelmäßig am we glätte un ich benutze das glättserum von loreal.

Erst mal die Vorgeschichte:
Ich habe mir vor nem jahr die unteren haare blondiert un das selber gemacht. Das Ergebnis natürlich total kaputtes Haar, ging dann auch gleich zum friseur un lies es wieder braun tönen und abschneiten. Wollte es dann rauswachsen lassen aber hab mir dann nach nem halben jahr bei nem friseur die haare kurz schneiden lassen also so kinnlang schulterlang, ein stufenschnitt.Und muss dazu sagen hab ich sie noch in dem jahr dazwischen 2 mal braun und drei mal schwarz getönt.
Joa^^ jetzt sin die haare kurz und IMMERNOCH splissig obwohl das kaputte blondierte haar rausgeschnitten ist.

Und ich bitte euch, könnt ihr mir irgend eine haarkur oder sont was empfehlen um diesen spliss loszukriegen und das haar wieder gesund zu kriegen? Darf auch ruich etwas mehr kosten!!

im vorraus schonmal danke

Mehr lesen

19. September 2008 um 12:57

Hallo,
oh je da hast du deinen Haaren aber einiges zugemutet
Ich würde Kokosöl empfehlen.Das ist wirklich toll und bei regelmäßiger Anwendung sollten deine Haare es dir danken
Bekommst du im Bioladen oder auch im Asia Shop.
Liebe Grüße

Gefällt mir
19. September 2008 um 13:56
In Antwort auf sunny_11909276

Hallo,
oh je da hast du deinen Haaren aber einiges zugemutet
Ich würde Kokosöl empfehlen.Das ist wirklich toll und bei regelmäßiger Anwendung sollten deine Haare es dir danken
Bekommst du im Bioladen oder auch im Asia Shop.
Liebe Grüße

Ja
Kerastase Masquintense, ist bisschen teurer, aber gut z. B. bei schnibbel.de und lass das glätten sein

lg

Gefällt mir
19. September 2008 um 15:08

Glätten sein lassen?
Das wäre aber mein tot xD. Die wellen in meinem Haar sind unkontrollierbar und durch diese schrecklichen stufen macht mein haar was es will und steht an allen seiten ab oder macht sonst welche verrenkungen.... aber bis jetzt is mir noch nix eingefallen wie ihc des bändigen kann... auser glätten oder zusammenbinden! xD
Und glatt föhnen is ja eig genauso schädlich wie mitem glätteisen glätten..
Oder habt ihr vllt da noch eine andere idee???

Danke aber für die vorschläge=) werd ich mal in meinem spezialshampo shop suchen un ausprobieren!

Gefällt mir
22. September 2008 um 11:17

Also
ich glätte meine haare auch jedes wochenende fast.. und meine haare sind gesund.. ich nimm hitzeschutzspray von wella und die spitzen creme ich mit ganz normaler gesichtscreme ein.. das glättungseisen halte ich auch nicht lange an meinen spitzen..
ab und zu entdecke ich auch spliss in meinen haaren aber die schneide ich mir dann selber raus..
LG

Gefällt mir
26. September 2008 um 10:49

Hmm
Ja hab das glätten jetzt mal ganz abgesetzt, is warscheinlich besser so.
Werd se jetzt erst mal nicht mehr färben und wieder wachsen lassen.
Danke für eure komentare=)

Und an priencensschen.. hätte ich meine haare nicht ein viertel jahr jeden tag geglättet und dazu noch gefärbt und blondiert, dann wäre es jetzt noch so schön wie deins.
Also pass weiter schön drauf auf und mach net son scheiß wie ich xD!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers