Home / Forum / Beauty / Haarshampoo ohne Silikone und co.

Haarshampoo ohne Silikone und co.

20. Mai 2015 um 15:12

Hallöchen mal wieder

Ich wende mich an euch, denn ich eine professionelle Hilfe brauche! Für meine Deluxe Gold Extensions von Verlocke brauche ich ein Shampoo, das auf keinen Fall auf Tieren getestet worden ist, aber auch keine Sachen wie Silikone etc. beinhaltet...

Vor ca. 4 Monaten war ich in Frankfurt mit meinem Freund, da er ein Termin dort hatte. Ich wollte nicht so lange warten, bin also zum Friseur gegangen um lediglich mir die Haare zu waschen und stylen. Es lief alles gut, bis auf das eine.... Während er mir meine Haare trocknete ist mir eine Strähne rausgefallen...
Ich dachte dass das passiert, da ich meine Extensions schon damals ca. 3 Monate getragen hatte und das normal schien... Soweit so gut, 3 Tage später habe ich mir alle entfernen müssen, denn das Shampoo von dem Friseur irgendwas in sich hatte, das meine Extensions völlig zerstört hatte!
Jetzt kommt meine Frage an euch! Ich suche einen hübschrichenden Haarshampoo, es sollte kein normaler Extensionsshampoo sein, sondern ein Naturkosmetik, das nicht an Tieren getestet wurde, das keine Silikone o.ä. beinhaltet. Ich trage diese Extensions https://www.verlockeshop.de/Haarverlaengerung-Tressen-deluxe-gold/h-o-t-Bondings-deluxe-gold:::109_110.html uns habe auch nicht vor, diese zu entfernen oder die Firma zu wechseln.
Was mich aber immer interessiert hatte ist, Shampoo selber herzustellen, wenn jemand also etwas kennt, wäre ich super dankbar dafür!!!!
(zu dem Friseur: es war in Frankfurt am Bahnhof, direkt an einer Ecke, den Namen kenne ich leider nicht)

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Mai 2015 um 14:02

Alverde
hi

Alverde shampoos aus dm sind Naturprodukte, vegan und soweit ich weiss ohne Parabene und Silikone und günstig dazu.

Ich benutze das mit Mandelöl, finde das riecht am besten und es pflegt wirklich.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2015 um 2:02

@Rougelafleur
Hey Rougelafleur,

also das probleme hatte eine Freundin von mir auch, danach hatte Sie eine Kosmetikerin getroffen die ihr die Produkte von Davines empfohlen hatte. Das ist reine naturkosmetik und nicht auf Tieren getestet. Seit dem sie die Produkte benutzt will sie zu keinem anderen mehr, also sie ist super zufrieden damit und als Extensionsliebhaberin ist sie super glücklich.

Die bestellt die immer Online hier:

http://jacobkosmetik.de/webshop/index.php?cat=c75_Davines-Davines.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Engracia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Blonde Extensions und weißes Kleid im Urlaub orange verfärbt
Von: rougelafleur
neu
16. Juni 2017 um 12:42
Haarverlängerung -mobile Friseurin gesucht (Raum Köln)
Von: rougelafleur
neu
6. März 2015 um 16:57
Beheizbare Wimpernzange -was hat es an sich?
Von: rougelafleur
neu
15. April 2014 um 11:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen