Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte

Haarschnitt wie Viktoria Beckham???

10. August 2007 um 16:49 Letzte Antwort: 9. September 2007 um 19:48

Ich habe sehr dicke lange blonde haare und ich möchte was verändern, doch irgendwie trau ich mich nicht!
Hat jemand einen Tip oder hat er das auch schon gemacht???

Mehr lesen

17. August 2007 um 18:00

September-Ausgabe der JOY
Ich würde dir empfehlen, dir die September-Ausgabe der JOY zu kaufen. Darin ist nämlich ein Artikel, wie der Haarschnitt von Victoria Beckham (u. von Katie Holmes) geschnitten wird sowie Tipps für verschiedene Stylings.

Der Schnitt heißt übrigens 'Pixie' (engl. für 'Elfe').

Ich selber hab mir auch mal überlegt, die Haare so wie Lena Gercke schneiden zu lassen, konnte mich aber dann nicht von meinen langen Haaren trennen. Aber schreib doch, ob du's gemacht hast und wie es geworden ist...

Gefällt mir

18. August 2007 um 9:33
In Antwort auf

September-Ausgabe der JOY
Ich würde dir empfehlen, dir die September-Ausgabe der JOY zu kaufen. Darin ist nämlich ein Artikel, wie der Haarschnitt von Victoria Beckham (u. von Katie Holmes) geschnitten wird sowie Tipps für verschiedene Stylings.

Der Schnitt heißt übrigens 'Pixie' (engl. für 'Elfe').

Ich selber hab mir auch mal überlegt, die Haare so wie Lena Gercke schneiden zu lassen, konnte mich aber dann nicht von meinen langen Haaren trennen. Aber schreib doch, ob du's gemacht hast und wie es geworden ist...

Ich habs gemacht
Hallo,

Also ich habe mich auch von meinen super langen Haaren getrennt und mir einen Bob schneiden lassen und dunkelbraun tönen lassen, schaut super aus ich konnt gar nicht mehr.
Doch ich rate das nur Mädels die eine eckige Gesichtsform haben. Und bei einer langen Gesichform würde ich es auf gar keinen Fall machen lassen.
Heute lasse ich mir die Haare schneiden wie in der August-September Ausgabe JOY schneiden, allerdings vielleicht habt ihr die Werbung von H&M gesehen mit den drei Mädchen, so wie die Blonde mach ich es heute! Auch die gleiche Farbe.
Denkt dran die Haare könnt ihr immer noch wachsen lassen, für mich war es die Erfahrung wert, am Anfang war ich ein bisschen traurig aber man gewöhnt sich dran!

LG Alicia

Gefällt mir

18. August 2007 um 12:05
In Antwort auf

Ich habs gemacht
Hallo,

Also ich habe mich auch von meinen super langen Haaren getrennt und mir einen Bob schneiden lassen und dunkelbraun tönen lassen, schaut super aus ich konnt gar nicht mehr.
Doch ich rate das nur Mädels die eine eckige Gesichtsform haben. Und bei einer langen Gesichform würde ich es auf gar keinen Fall machen lassen.
Heute lasse ich mir die Haare schneiden wie in der August-September Ausgabe JOY schneiden, allerdings vielleicht habt ihr die Werbung von H&M gesehen mit den drei Mädchen, so wie die Blonde mach ich es heute! Auch die gleiche Farbe.
Denkt dran die Haare könnt ihr immer noch wachsen lassen, für mich war es die Erfahrung wert, am Anfang war ich ein bisschen traurig aber man gewöhnt sich dran!

LG Alicia

die schönen langen Haare ist immer so schade darum ich kämpfe um jeden millimeter

Gefällt mir

28. August 2007 um 20:08

Rihanna
Ich habe meine Haare fast so schneiden lassen wie Rihanna im Umbrella video. Meine sind etwas kürzer als ihre! Allerdings hat sie ihre Haare ja noch mal schneiden lassen. (siehe Video shut up & drive bei youtube.com) Ich finde rihanna steht das echt gut. Ich habe hell blonde Haare und kann mir auch noch Locken rein machen! Aber ich vermisse meine langen Haare und andere finden das es mir nicht so steht! Ich will mir nun selber Extensions rein machen.

Gefällt mir

7. September 2007 um 23:37

Http://www.haarschnittfotos.com/
http://www.haarschnittfotos.com/

Gefällt mir

9. September 2007 um 19:48
In Antwort auf

die schönen langen Haare ist immer so schade darum ich kämpfe um jeden millimeter

Ich hab mich getraut...
also ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bob schneiden lassen, seitlich durchgestuft und ohne Pony ich hatte vorher lange und ich bereue es garnicht!! obwohl ich hier im Forum dann noch gelesen hab das man es bei rundem gesicht nicht machen soll...alles quatsch! Bekomme ganz viel Komplimente etc!

Gefällt mir