Home / Forum / Beauty / Haarschnitt für HV

Haarschnitt für HV

14. Mai 2007 um 9:31

ist es besser vor einer HV einen Stufenschnitt machen zu lassen oder kann man die eigenen Haare gleichlang lassen

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 10:36

Hallo exotic,
ich würde an Deiner Stelle nicht vor der HV schneiden, den meißten ist es lieber im Anschluß zu schneiden, dann kann man die eigene haare und die HV besser angleichen und erziehlt ein natürlicheres Ergebnis!
Lieben Gruss Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 10:36

...
Vor einer Haarverlängerung solltest du erst mal folgenden Artikel bei Spiegel-Online lesen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,482713,00.ht-ml

14. Mai 2007 um 10:38
In Antwort auf betsy_12864708

Hallo exotic,
ich würde an Deiner Stelle nicht vor der HV schneiden, den meißten ist es lieber im Anschluß zu schneiden, dann kann man die eigene haare und die HV besser angleichen und erziehlt ein natürlicheres Ergebnis!
Lieben Gruss Tina

...
Um den Link aufzurufen den Bindestrich zwischen ht-ml entfernen

14. Mai 2007 um 10:55
In Antwort auf amylaia

...
Vor einer Haarverlängerung solltest du erst mal folgenden Artikel bei Spiegel-Online lesen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,482713,00.ht-ml

Warum
sollte ich das lesen????

14. Mai 2007 um 10:57
In Antwort auf exotic21

Warum
sollte ich das lesen????

Das
war doch gar nicht meine Frage? ich wollte wissen ob ich vorher oder nachher schneiden soll ..
unmöglich

danke an alle anderen

14. Mai 2007 um 11:01
In Antwort auf exotic21

Das
war doch gar nicht meine Frage? ich wollte wissen ob ich vorher oder nachher schneiden soll ..
unmöglich

danke an alle anderen

Laß Dich nicht beirren,
sowas kommt ja immer vor.Der Spiegel tendiert ja leider immer mehr zur Klatschpressse, eigentlich schade, denn noch vor ein par Jahren war es wirklich das meines Erachtens beste Blatt auf dem Markt.Aber wie dem auch sei, das hat eigentlich nichts mit Deiner ursprünglich gestellten Frage zu tun.
Du kannst natürlich auch Deinen speziellen Stylisten fragen ob Du schon vorher einen Schnitt machen sollst.
Sicherlich, wenn Du z.B extremen Spliss hast, ist es vorher sinnvoll da ein bisschen zu schneiden.aber alles andere, denke ich sollte man nach dem Einbau machen!

14. Mai 2007 um 11:08

Laß Dich nicht beirren,
sowas kommt ja immer vor.Der Spiegel tendiert ja leider immer mehr zur Klatschpressse, eigentlich schade, denn noch vor ein par Jahren war es wirklich das meines Erachtens beste Blatt auf dem Markt.Aber wie dem auch sei, das hat eigentlich nichts mit Deiner ursprünglich gestellten Frage zu tun.
Du kannst natürlich auch Deinen speziellen Stylisten fragen ob Du schon vorher einen Schnitt machen sollst.
Sicherlich, wenn Du z.B extremen Spliss hast, ist es vorher sinnvoll da ein bisschen zu schneiden.aber alles andere, denke ich sollte man nach dem Einbau machen!

Ach
das ist doch alles quatsch was geschriebne wird und interessiert mich nciht die bohne.

was kann man denn machen meine haare sind gleichlang sollte auch so bleiben, aber das deckhaar hat soviel spliss gar nicht unten???

14. Mai 2007 um 12:13
In Antwort auf exotic21

Ach
das ist doch alles quatsch was geschriebne wird und interessiert mich nciht die bohne.

was kann man denn machen meine haare sind gleichlang sollte auch so bleiben, aber das deckhaar hat soviel spliss gar nicht unten???

Das Deckhaar
schneidest Du auch im Anschluß, Du wirst sehen die Haare können sich durch eine HV gerade was den splii betrifft wunderschön erholen.
Gut, wenns zu splissig ist wirst Du Dich schon von nem cm trennen müssen, denn das Gesammtbild soll im Anschluss ja was hermachen!

14. Mai 2007 um 12:37

Das Deckhaar
schneidest Du auch im Anschluß, Du wirst sehen die Haare können sich durch eine HV gerade was den splii betrifft wunderschön erholen.
Gut, wenns zu splissig ist wirst Du Dich schon von nem cm trennen müssen, denn das Gesammtbild soll im Anschluss ja was hermachen!

Perfektstyle
stimmt das wirklich mit dem spliss? erholt sich das mit HV? ich überlege auch eine HV machen zu lassen

wie soll man denn einen spliss ganz oben im Deckhaar rasubekommen? dann müsste ich ja komplett meine gesamten Haare ganz kurz schneiden lassen.

14. Mai 2007 um 14:43
In Antwort auf amylaia

...
Um den Link aufzurufen den Bindestrich zwischen ht-ml entfernen

!!!
Ein guter Friseur sollte immer nach der Verlängerung schneiden,es muß doch ein Übergang zum Eigenhaar geschaffen werden,sonst sieht es doch dumm aus.Und Stufen kommen somit meist rein,weil die Verlängerung ja länger ist und durch Stufen der Übergang reinkommt.Um den Spliss wegzukrigen kann man spezielle Schnittechniken anwenden.Die Verlängerung sitzt ja am Ansatz.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen