Home / Forum / Beauty / Haarschnitt

Haarschnitt

2. November 2007 um 19:14 Letzte Antwort: 16. November 2007 um 23:20

hi
also ich suche einen haarschnitt der perfekt zu mir passt ( habe diesen bis heute nicht gefunden!!!)
also ich hab ein rundes gesicht und eine brille und ich hätte gerne eine kurzhaarfrisur die pflegeleicht ist also so dass ich in der früh aufstehe und nicht hundert stunden stylen muss!
fällt irgendjemand ein nette frisur ein??
wäre nett weil mir gehen meine derzeitigen haare sehr auf die nerven!
tschau
daniela

Mehr lesen

16. November 2007 um 17:41

Warum
denn immer dieser hässliche bob?

Gefällt mir
16. November 2007 um 23:20


Also ich finde die Haare jetzt so auch schön Kurze Haare sind gar nicht immer pflegeleichter, oft muss man da mehr dran runmstylen als an längeren. Vor allem wenn man sehr feine Haare hat oder Wirbel oder auch oft bei Locken, die ja selten perfekt von allein fallen. Also, ich finde dich hübsch so!

LG!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers