Home / Forum / Beauty / Haarschnitt BOB

Haarschnitt BOB

16. Dezember 2008 um 14:43

Hallo ihr lieben ich bin neu hier uns habe morgen einen Friseurtermin, ich würde mich gern von meinen langen haaren trennen, seit dem ich denken kann habe ich lange haare und die sollen jetzt ab.

ich habe blonde lange haare und würde mir gerne einen bob schneiden lassen, und euch hiermit fragen ob das zu meinem gesicht passen würde, hier mal ein bild von mir.

ich hoffe ihr könnt mir meine entscheidung leichter machen.

[URL=http://155.imageshack.us/my.php?image=foto10bm8.jpg][]h ttp://155.imageshack.us/155/1600/foto10bm8.jpg[/][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/155/foto10bm8.jpg/1/][]http://155.imageshack.us/155/foto10bm8.jpg/1/w640.png[/][/URL]

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 14:44


sorry das bild seht ihr ja von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 12:42

Und...?
Hey,

und hast Du es gertan?
Ich finde auch die langen Haare passen irgendwie nicht zu Deinem gesicht. Bob ist immer gut, sollte aber bei Dir nicht zu lang sein. Bin gespannt ob Du es gewagt hast. Las von Dir hören.

LG,
Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen