Home / Forum / Beauty / Haarschaum nach Haarwäsche

Haarschaum nach Haarwäsche

2. Juni 2006 um 11:00

Also ich hab das gestern mal ausprobiert und irgentwie hat es garnichts gebracht also kein Volumen kien Glanz
naja vielleicht hab ich auch was falsch gemacht
LG eure Dari

Mehr lesen

2. Juni 2006 um 11:02

Auf
der Haarverlängerung oder auf Deinem eigenen Haar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 11:05
In Antwort auf nicki713

Auf
der Haarverlängerung oder auf Deinem eigenen Haar?

Auf eigenem

meine Haare sind eh zu wegschmeißen ......sone scheiße!!!!!!!!

2. Juni 2006 um 11:27
In Antwort auf dariaaa2

Auf eigenem

meine Haare sind eh zu wegschmeißen ......sone scheiße!!!!!!!!

Hm...
normalerweise antworte ichj Dir ja nicht aber ok

Welchen Festiger hast Du denn benutzt?
Im Festiger sind immer Alkohole enthalten (fast immer!) deswegen macht es die Haare eher stumpf!

Du hast blonde Haare, stimmts?

2. Juni 2006 um 11:32
In Antwort auf nicki713

Hm...
normalerweise antworte ichj Dir ja nicht aber ok

Welchen Festiger hast Du denn benutzt?
Im Festiger sind immer Alkohole enthalten (fast immer!) deswegen macht es die Haare eher stumpf!

Du hast blonde Haare, stimmts?

Ich hab den von Wella
Ja ich hab blonde Haare und die sahn danach echt stumpf aus und waren irgentwie so hart
Naja welchen könntest du denn empfehlen?

2. Juni 2006 um 11:34
In Antwort auf dariaaa2

Ich hab den von Wella
Ja ich hab blonde Haare und die sahn danach echt stumpf aus und waren irgentwie so hart
Naja welchen könntest du denn empfehlen?

Weisst Du
was Du Dir mal kaufen müsstest? Das nehme ich auch und habe damit auch oft Probleme gehabt:!!
Kaufe Dir mal das Spitzen-Fluid von Gliss (glaube ich?-weisse Tube mit gelb) und gebe es nach dem Waschen in die Spitzen und dann einen Schaum drauf, der nicht extra-strong ist sondern zb von Nivea für normalen Halt!

Davon glänzen die Haare sehr, es erschwert nicht und Du kannst super kämmen!

Gruss nicki

2. Juni 2006 um 11:45

Danke werd ich ma machen
Liebe Grüße an dich,ich hab auf deine PN geantwortet aber da stand du willt keine Nachrichten empfangn?
LG

2. Juni 2006 um 11:46
In Antwort auf nicki713

Weisst Du
was Du Dir mal kaufen müsstest? Das nehme ich auch und habe damit auch oft Probleme gehabt:!!
Kaufe Dir mal das Spitzen-Fluid von Gliss (glaube ich?-weisse Tube mit gelb) und gebe es nach dem Waschen in die Spitzen und dann einen Schaum drauf, der nicht extra-strong ist sondern zb von Nivea für normalen Halt!

Davon glänzen die Haare sehr, es erschwert nicht und Du kannst super kämmen!

Gruss nicki

Genau
diese Zeug hab ich von Gliss das ist echt gut !!!
Aber ich werd wohl noch n bisschen rumsuchen aber ich hab Ultrastrong genommen vielleicht ist das deshalb so komisch geworden!

Daria

2. Juni 2006 um 12:07

Hm...
wie kannst Du kein Glanz haben, wenn Du Dir doch erst frisch Deine Haare colouriert hast? Versteh ich nicht.....
Aber Ultrastrong ist auch ziemlich heftig...was wolltest Du denn damit erreichen?
Für Glanz bekommst Du in der günstigeren Variante ein Glanzspray zu kaufen und in der teureren gibt es Droops von Sebastian.
Was den Haarschaum betrifft für Volumen.....gibt es auch bessere Möglichkeiten....Goldwell hat da schon recht günstige Sachen im Angebot, wenn Du nicht gleich so viel ausgeben möchtest.
Haarspitzenfluid müßte doch eigentlich auch Glanz rein bringen...wenn Du das schon benutzt, wie ich gelesen habe....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram